oder ihr euch Werbung beispielsweise über Youtube vorstellt.
Bei TradeRepublic ist L&S eh der einzige Börsenplatz, und bei anderen Brokern ist L&S ja nicht besser als Xetra. Mittlerweile gibt es auch keinen Spread-Vorteil von 0,01 € mehr während der Xetra-Handelszeit.
Ich finde, da müsste L&S eher daran arbeiten, mit den Brokern entsprechende Vereinbarungen zu treffen, um erster Börsenplatz in der Trade-Übersicht zu sein, damit die Anleger dann auch auf L&S zugreifen. Daran arbeitet man ja, insbesondere natürlich über solche Modelle wie mit TR.
Aber Werbung direkt an den Endkunden gerichtet? hmmm, wie stellst du dir das vor? mit welcher Argumentation soll ich denn beispielsweise über L&S handeln statt über Tradegate oder Xetra? Und trotzdem hat es LUS mittlerweile klar zur Nr3 gebracht, mit stark steigenden Erträgen. Liegt sicherlich ahuptsächlich am Derivatehandel direkt und über wikifolio, als auch am Zinsniveau, was für neue und umfangreichere Investoren sorgt. Das wird 2021 ganz sicher auch noch weiter mit ordentlich Wachstum anhalten. Wenn man die Jahre danach stagniert, wäre ich schon zufrieden. Vielleicht kann man noch über neue Länder wachsen, in denen Wikifolio oder TR wachsen, so dass L&S mitwächst. Das wäre eher mein Ansatz, wo L&S hinter den Kulissen Werbung für sich macht, aber auch wieder nicht direkt an den Endkunden sondern unterstützend als Handelspartner von wikifolio, TR oder der Börse Stuttgart.
the harder we fight the higher the wall