..POT steuert auch schon auf die 20 zu, also was will man mehr. Viel Glück allen Investierten!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender GE Vernova Inc-Kurs | 5,27 | 10,42 | 12,23 | |
| Fallender GE Vernova Inc-Kurs | 5,29 | 12,00 | 23,72 | |
|
..POT steuert auch schon auf die 20 zu, also was will man mehr. Viel Glück allen Investierten!
hallo Leute das schaut gut aus, wenn wir das in den Feierabend nehmen können, ist schon wieder ein Bisschen mehr Druck im Kessel.
Und wenn man bedenkt das Deutsche Bank heute ein Sell für K&S abgegeben haben mit einem Ziel von 17, dann spricht das Bände.
Ich würde vermuten, da ist ein Investor zu Gange, sonst würde das jetzt anders aussehen mit dem Kurs.
Leute, ich kenne die Geschichte von K&S, vor allem auch die Leidenszeit.
Die größte Gefahr geht von einem Nordkorea oder anderen Kriegen aus, ansonsten braucht ihr euch keine Gedanken machen.
Was haben wir im Momment Liquidität ohne Ende und einen Dauer V-DAX von 12. Die Aktien ziehen jetzt wie Magneten Kapital an.
K&S ist aber besonders, die(das Unternehmen) haben jetzt eine Situation geschaffen, die heißt, die sind verdammt dazu Ihren Kurs zu vervielfachen.
Die haben etwas geschafft, was Ihnen keiner zugetraut hat. Ein neues Werk inkl. Absatzwege ans Laufen zu bringen. Die Mitbewerber sind schon am Rand gestanden und hätten bei jeder Schäche sofort zugeschlagen. Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, geht es zügig nach oben. Die Investoren wissen das und werden jetzt Ihre Liquidität in K&S lenken...
Was kann dazwischen kommen? Erdbeben... oder Krieg... Shorties, die Geld verbrennen können ohne Ende.. Kalipreis schmiert ab auf 150/T
K&S ist bis 1/2018 auf min. 28
dann wissen Sie ja aus der Erfahrung was uns nun erwartet:
Am 09. Oktober werden wir über die sehr guten Perspektiven bis 2030 im Konjunktiv gebrieft werden; und am 15.11.2017 ein "beschi....." Quartalsergebnis mitgeteilt bekommen; das Jahresergebnis wir dann wohl nur noch im unteren Bereich der Schätzung liegen. (Evtl. wird man auch nochmals zum Ausdruck bringen, das 2017 ein Übergangsjahr ist. (Déjà Vu 2016)
Aber wie gesagt, laaangfristig kann, nein muss es ja nach oben gehen.....
..der Kurs wird weiter steigen, auch ohne positive news. Die HF's halten sich auffallend zurück, die LV-Quote schwankt wochenlang um die 13% in shortsell.nl. Bekanntlich war sie vor gar nicht langer Zeit über 20%! Der Kurs wird hier maßgeblich von den HF bestimmt! Also wie kommt man aus der Nummer mit Gewinnen raus als HF. Mein Pokerfaces sagt mir, sie lassen den Kurs weiter Richtung 30€ steigen. Wenn dann noch immer keine positiven news kommen, womit ich aber nicht rechne, wird die LV-Quote wieder langsam steigen! Mein KZ zum JE wird auf jeden Fall deutlich höher liegen als die 23€!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender GE Vernova Inc-Kurs | 5,27 | 10,42 | 12,23 | |
| Fallender GE Vernova Inc-Kurs | 5,29 | 12,00 | 23,72 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.757 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | nordlicht71 | 19.01.26 09:02 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |