Anzeige
Meldung des Tages: Der neue Superzyklus: Warum Kupfer jetzt strategisch unverzichtbar wird und wer profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 947  948  950  951  ...

K+S wird unterschätzt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf GE Vernova Inc

Strategie Hebel
Steigender GE Vernova Inc-Kurs 5,27 10,42 12,23
Fallender GE Vernova Inc-Kurs 5,29 12,00 23,72
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK77158 , DE000VJ0CB23 , DE000VJ0CB15 , DE000VK730U2 , DE000VJ0V118 , DE000VJ3DHW0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 22.657.873 / Heute: 1.852
K+S AG 13,40 € +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   -40,93%

jogo1:

..sieht doch wieder einmal richtig gut aus!

28.09.17 17:01

..POT steuert auch schon auf die 20 zu, also was will man mehr. Viel Glück allen Investierten! laugthing

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +91,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +56,19%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,80%

traveltracker:

@wodoo

2
28.09.17 17:05
Ach komm, schlimmer als bei Air Berlin trifft es dich auch nicht mehr.
Also, entspann dich, Bruder, und genieße die Show.
Antworten
analytics:

K&S bei 22,81

5
28.09.17 17:20

hallo Leute das schaut gut aus, wenn wir das in den Feierabend nehmen können, ist schon wieder ein Bisschen mehr Druck im Kessel.

Und wenn man bedenkt das Deutsche Bank heute ein Sell für K&S abgegeben haben mit einem Ziel von 17€, dann spricht das Bände.

Ich würde vermuten, da ist ein Investor zu Gange, sonst würde das jetzt anders aussehen mit dem Kurs.

Antworten
Torsten1971:

wodoo

28.09.17 19:12
GENAU, ich möchte dies noch ein wenig erweitern, die, die jetzt einsteigen werden ebenfalls
" die dummen" sein

Das hängt dann aber doch eher von der jeweiligen Strategie ab. Dein Gefasel macht nur Sinn, wenn der Kurs morgen bergab geht. Und selbst da gäbe es noch die ein oder andere gewinnbringende Vorgehensweise. Wenn du hier mal beim Lesen auch zuhören würdest, wäre der ein oder andere Input schon der deine gewesen...
Antworten
traveltracker:

@analytics

2
28.09.17 19:13
>>Und wenn man bedenkt das Deutsche Bank heute ein Sell für K&S abgegeben
>>haben mit einem Ziel von 17€, dann spricht das Bände.

Habe keines der Bände gelesen. Was steht denn drin?
Doch nicht etwa, dass wenn irgendein Analyst von irgendeiner Bank, irgendein Quark ablässt, dies irgendeine tiefere Bedeutung haben muss ("Investor zu Gange" etc.)? Das wäre ja wohl mega frustrierend. Man stelle sich vor, man verpasst den nächsten Analysten-Furz und bleibt für immer dumm und uninformiert.
Antworten
brauner1971:

@jogo1

2
28.09.17 19:19
Ich habe letzte Woche 5% verschenkt bei POT. Ich war mit dem Spatz zufrieden. Nun flattert mir dauernd diese fette Taube um die Nase. Naja, meine K+S ist ja auch sehr gut mitgegangen.
Bethune läuft an, Speicherbecken leer, Preise steigen.
Ich habe gute Laune.
:-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wodoo:

28.09.17 20:09
"" Grob gesehen bin ich auf 0 ... ""

Na dann, Glückwusch zu deiner Anlagestrategie, wem das reicht ... .

Antworten
brauner1971:

@wodoo

28.09.17 20:42
Ich muss keine Kursgewinne machen.
K+S zahlt gut.
;-)
Antworten
analytics:

nicht verkehrt verstehen

3
29.09.17 08:26
Der Kurs steigt, obwohl ein Sell von DB ausgerufen wurde.

Bände: Die DB und/oder Partner stehen auf Ihren Shorts verkehrt und um die eigene Situation zu verbessern versuchen Sie es mit Sell... - Unsicherheit.

Die K&S wird Ende des Jahres auf 28 Euro stehen. Investoren wittern Morgenluft.
Antworten
chaipi:

@analytics

29.09.17 08:52
Ist das schon deine Ansage für's Tippspiel? ;)
Antworten
Der_Held:

Tippspiel ... gute Idee

29.09.17 09:13
Letztes Jahr bin ich ja knapp am Sieg vorbeigeschrammt. Dieses Jahr gewinne ich .... und zwar mit

》》》27,27 €《《《

:-)

Antworten
analytics:

verfolge K&S seit mehr als 10 Jahren

29.09.17 09:34

Leute, ich kenne die Geschichte von K&S, vor allem auch die Leidenszeit.

Die größte Gefahr geht von einem Nordkorea oder anderen Kriegen aus, ansonsten braucht ihr euch keine Gedanken machen.

Was haben wir im Momment Liquidität ohne Ende und einen Dauer V-DAX von 12. Die Aktien ziehen jetzt wie Magneten Kapital an.

K&S ist aber besonders, die(das Unternehmen) haben jetzt eine Situation geschaffen, die heißt, die sind verdammt dazu Ihren Kurs zu vervielfachen.

Die haben etwas geschafft, was Ihnen keiner zugetraut hat. Ein neues Werk inkl. Absatzwege ans Laufen zu bringen. Die Mitbewerber sind schon am Rand gestanden und hätten bei jeder Schäche sofort zugeschlagen. Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, geht es zügig nach oben. Die Investoren wissen das und werden jetzt Ihre Liquidität in K&S lenken...

Was kann dazwischen kommen? Erdbeben... oder Krieg... Shorties, die Geld verbrennen können ohne Ende.. Kalipreis schmiert ab auf 150€/T 

K&S ist bis 1/2018 auf min. 28€

Antworten
reitz:

@analytics

3
29.09.17 09:57
"""""" Die größte Gefahr geht von einem Nordkorea oder anderen Kriegen aus, """"""

Warum sollte das eine Gefahr sein? Gerade in Kriegszeiten müssen auch Soldaten gut versorgt sein:-)))

Wenn Du schon Kriegsgefahren siehst, die für K+S relevant sein könnten, dann wäre da aber an erster Stelle ein Krieg zwischen Russland und Weißrussland zu nennen, der zudem auch wahrscheinlicher ist als der zwischen den USA und Korea, weil es definitiv schon als unterschweliger Konflikt besteht.

""""Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, geht es zügig nach oben"""""

Na ja, das ist im Leben doch immer so    -wenn nichts dazwischen kommt:-)))
-Aber wenn etwas dazwischen kommt?

Ich will da nun wirklich keinen Pessimismus streuen (wäre ja gegen meine Grundeinstellung zu K+S), aber obige Aussagen sind mir pers. zu lapidar.

Glück auf!
Antworten
DerLaie:

Na,

29.09.17 10:01

dann wissen Sie ja aus der Erfahrung was uns nun erwartet:

Am 09. Oktober werden wir über die sehr guten Perspektiven bis 2030 im Konjunktiv gebrieft werden; und am 15.11.2017 ein "beschi....." Quartalsergebnis mitgeteilt bekommen; das Jahresergebnis wir dann wohl nur noch im unteren Bereich der Schätzung liegen. (Evtl. wird man auch nochmals zum Ausdruck bringen, das 2017 ein Übergangsjahr ist. (Déjà Vu 2016)

Aber wie gesagt, laaangfristig kann, nein muss es ja nach oben gehen.....K+S wird unterschätzt wink

Antworten
traveltracker:

@analytics

3
29.09.17 10:06
>>Die größte Gefahr geht von einem Nordkorea oder anderen Kriegen aus,
>>ansonsten braucht ihr euch keine Gedanken machen.

Dein Kompass spinnt komplett.
Genau so gut kannst du dir über Feldhamster "Gedanken machen",
Was soll das bitte schön bringen in Bezug auf deine Investitionsentscheidungen???
Gar nix, bis auf die Tatsache, dass du dir noch ein paar Northrop- oder Raytheon-Aktien zulegen kannst, wenn du auf den Krieg setzt,.
Die Koreaner und Japaner sind die einzigen, die sich Gedanken machen könnten. Aber deren Börsen sind auch tiefenentspannt. Da braucht man sich nur deren Länder-ETF anzuschauen. Und wenn DIE entspannt sind, brauchst DU erst recht keine Panik zu schieben.

Antworten
Torsten1971:

24,80

3
29.09.17 10:25
Da die KSAG eventuell demnächst (wiedermal) das Langzeithoch von knapp über 24 ansteuern wird, überlege ich gerade die Position bei Ausbruch nochmal zu erweitern. Wobei ich eine "Bestätigung" des Ausbruchs wohl abwarten würde. Überlegung ist auch, das der Weg rein charttechnisch relativ frei bis in den 30€ Bereich wäre....
Gibt es iwelche die das auch im Auge haben? Erkennt jemand noch andere Kaufsignale die generiert werden und den Kauf legitimieren? Preisentwicklung?
Der Anstieg des Kurses seit August ist so rassant, das ich mir ein Überwinden des Widerstandes gut vorstellen könnte. Das gleiche Szenario hatten wir vor einem Jahr aber auch schon mal...ohne Ausbruch.

@damir tu mal wieder deinen Daimler ins Profilbild. Nicht das man deinen post noch verwechselt ;))
Antworten
reitz:

@Torsten 1971

3
29.09.17 10:36
""""" Erkennt jemand noch andere Kaufsignale die generiert werden und den Kauf legitimieren? Preisentwicklung? """""

ja, der 9.10.2017
Antworten
Slash:

Heute ist schlecht zu handeln

29.09.17 11:08
Jeder Versuch eines Ausbruchs an die 23€ wird sofort zum Verkauf genutzt.
Könnte mir vorstellen, das es heute noch nach unten dreht.

Gruß
Slash  
Antworten
jogo1:

..wieso, sieht doch gut aus :))

29.09.17 11:28
Antworten
DerLaie:

# 23.765

29.09.17 11:42

"(...) Erkennt jemand noch andere Kaufsignale die generiert werden und den Kauf legitimieren? Preisentwicklung? ja, der 9.10.2017 (...)"

Der wäre gut! Wenn nicht #23.760 wäre. K+S wird unterschätzt frown

Antworten
jogo1:

..mein Glasauge sagt mir

29.09.17 11:52

..der Kurs wird weiter steigen, auch ohne positive news. Die HF's halten sich auffallend zurück, die LV-Quote schwankt wochenlang um die 13% in shortsell.nl. Bekanntlich war sie vor gar nicht langer Zeit über 20%! Der Kurs wird hier maßgeblich von den HF bestimmt! Also wie kommt man aus der Nummer mit Gewinnen raus als HF. Mein Pokerfaces sagt mir, sie lassen den Kurs weiter Richtung 30€ steigen. Wenn dann noch immer keine positiven news kommen, womit ich aber nicht rechne,  wird die LV-Quote wieder langsam steigen! Mein KZ zum JE wird auf jeden Fall deutlich höher liegen als die 23€! wink

Antworten
Slash:

Ok, sehe die 23€ als geknackt an.

29.09.17 13:13
Nächster stop 24€

Gruß
Slash  
Antworten
Slash:

Raus zu 23,15€

29.09.17 16:10
Entweder heute noch rein für<23 oder am Montag.

Gruß
Slash  
Antworten
analytics:

K&S schwimmt sich frei 23,1...

29.09.17 16:26
Mann Leute tut euch nicht an Korea nicht aufhängen, das habe ich als Beispiel gebracht für einen Super-Gau.  Alle schieben die Märkte an und tun Business as usaual...

K&S kommt jetzt in die Puschen, weil die Umsätze jetzt hochlaufen 2 Mio Tonnen zusätzlich ist ein Haufen Holz...

Kluge Investoren steigen jetzt ein, wo die Aktie noch billig zu haben ist.

sind wir mal auf die neue Prognose gespannt.. Erwartet eine positive Überraschung - Die negative haben wir schon hinter uns...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 947  948  950  951  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf GE Vernova Inc

Strategie Hebel
Steigender GE Vernova Inc-Kurs 5,27 10,42 12,23
Fallender GE Vernova Inc-Kurs 5,29 12,00 23,72
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK77158 , DE000VJ0CB23 , DE000VJ0CB15 , DE000VK730U2 , DE000VJ0V118 , DE000VJ3DHW0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.757 K+S wird unterschätzt Salim R. nordlicht71 19.01.26 09:02
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--