Die Performance der letzten Monate ist einfach nur saustark! Seit Juni hat sich die Aktie verdoppelt und meiner Ansicht nach kommt ja erst noch der Hype! Wie ich es vor 1 Jahr Probezeit habe, sind die Basher so gut wie alle weg! MrsNeu, ach nein, hier nennt er sich ja männlich und ist DerLaie und ich verwechsel das immer mit dem anderen Forum von Wallstreet. Don Quichotte der letzte kämpft immer noch unermüdlich gegen die Windmühlen! Ich hatte Anfang diesen Jahres einen Kurs bei 15 € Ende des Jahres gesehen und wurde belächelt. Nicht einmal die 10 € wurden auch nur für möglich gehalten. Mancher hatte schon von 2 € gesprochen! Jetzt stehen wir kurz vor den 16 € und ich spekuliere jetzt im Dezember die 17 €. Ich musste hier immer an Kostolany denken, der gesagt hat dass eine Aktie über Jahre unterbewertet sein kann und plötzlich wie aus dem Nichts gibt es den Durchbruch und die Aktie läuft und läuft immer höher! Das hatte ich ihr natürlich den Hintergrund Kalipreis, aber letztendlich ist es mir egal welche Initialzündung die Ursache war. Wie hat damals 1 geschrieben als es immer weiter nach unten gegangen ist, der Markt hat immer Recht! Ende gut, alles gut! Der Markt hat immer recht und es geht immer weiter nach oben.
I frei mi
I frei mi