erst überlegt , wie mich heute verhalte. Die Situation ist ja aussergewöhnlich genug und 40 war bei mir eigentlich mit EK 23,33 € Ende der Fahnenstange. Habe dann doch nicht verkauft , weil weiterhin glaube, da eine Dax-Perle mit dem größtmöglichen Potential im Depot zu haben. Selbst bei 45-50 € wäre es ein harter Kampf für mich, da ich a) ungebedingt Legacy garne als Aktionäre miterleben würde und b) der Kalipreis noch gar nicht mal ansatzweise aus den Puschen gekommen ist...K+S aber dennoch profitabel arbeitet. Dividendenpolitik sollte sich auch bald noch attraktiver gestalten als jüngst in diesem Jahr. Was passiert wohl also erst , wenn die Kalipreise wieder anziehen, der Euro sinkt/stagniert ?
Schwer zu sagen, wie man da adequat reagieren soll. Eines ist aber sicher: Man sieht mit Genugtuung, wie K+S auch von der Konkurrenz gesehen und begehrt wird. Spätestens dann wird einem klar, dass man mit dem Investment so einiges richtig gemacht hat.
Es wird spannend...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !