|
Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass in diesem Forum bezahlte Inhalte (Pro ./. Contra) gepostet werden, um das Tradingverhalten der hier anwesenden Forenteilnehmer nachhaltig zu beeinflussen?
Das würde meiner Meinung nach die "Potenz" der Forenteilnehmer etwas überschätzen...
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass selbst alle hier vereinten K+S-Forenteilnehmer gesammelt, den Kurs auch nur im geringsten nachhaltig nenneswert bewegen würden - egal, ob in die eine oder andere Richtung.
Vielmehr glaube ich, dass hier einige wenige Vertreter eine "fragwürdige Passion" für Ihre Sicht von K+S entwickelt haben und dies entsprechend stur und teilweise "einseitig" zum Besten geben - evtl. um damit einfach ihr ureigenstes Anlageverhalten bei K+S zu rechtfertigen. Who knows.
Meine ganz persönliche Meinung...
Ich jedenfalls freue mich, dass es nach der jüngsten Hiobsbotschaft langsam wieder aufwärts geht - wenn auch gefühlt und bei Betrachten der Peers zu langsam...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.751 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | Steinwollsocke | 14.01.26 21:19 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |