![]() |
| | |
|
Aktuelle BofA-Aktienanalyse - Auszug:
"... Experte Jones begründete die Kurszielsenkung mit reduzierten langfristigen Kali-Preiserwartungen wegen einer strukturellen Überversorgung mit dem Dünger. Er rechnet bis 2023 mit einem Ausbau der Kapazitäten in der Branche, der die Nachfrage deutlich übersteigt. Außerdem glaubt er, dass es der Kasseler Konzern bis dahin nicht schaffen wird, einen positiven Barmittelfluss zu erwirtschaften. Diese Risiken seien im Aktienkurs nicht ausreichend berücksichtigt, unterstrich der Experte sein negatives Votum mit "Underperform"..."
Quelle: www.finanzen.net
"Sich darüber aufzuregen, weil deren Meinungen einem nicht in den Kram passen, ist was für loser, die nicht aus ihrer Opferrolle raus schaffen..."
Ich kann nicht erkennen, wer sich in welchem der letzten Posts aufgeregt haben soll. Ich für meinen Teil habe lediglich festgestellt, dass eine Schwankungsbreite des mehr als 2,5 ! fachen (€ 3,90 ./. € 10,-), bei ein und demselbem Wert, bei mir dazu führt, dass ich diese Meinungen nicht ernst nehmen kann.
By the way, sollte sich jemand darüber "beschweren", würde ich denjenigen nicht gleich als "Loser" bezeichnen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
40![]() | 50.271 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 07.03.21 08:28 | |
9![]() | 275 | K+S von Rekordtief zu Rekordtief | kaufen1232kaufen | tschaikowsky | 19.02.21 09:44 | |
26![]() | 756 | Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? | Peddy78 | Gonzodererste | 27.04.20 17:20 | |
29 | Kann K und Svon der Coronakrise profitieren? | MareikeS | Andtec | 27.04.20 11:47 | ||
3 | Umweltverschmutzung durch K+S | Happy End | Clintosthut | 19.01.20 18:21 |