von mir aus kannst Du hier rumquarken wie Du willst, da bist Du ja in guter Gemeinschaft.
Du knasst aber gerne, wenn man Dich auch mal ernst nehmen soll, andere Gesellschaften hier aufführen, die behautpen , sie wären dreimal so viel wert wie der Preis , der für die Aktie bezahlt wird. Wird Dir sicher leicht fallen.dann muss es ja viel geben. Sicher hast Du auch Erklärungen, warum ks ja nun wirklich permanent durchgereicht wird, während die so schlecht aufgestellte peer- ist wohl die am ähnlichsten erscheinende peer- haussiert? Übrigens haussieren die, ohne das da Behautptungen über Werte zum besten gegeben werden, die von der Börse ad absurdum geführt werden. Woran mag es wohl liegen, vielleicht daran, dass da realistisch berichtet wird,? dass da Ziele auch errreicht werden?
Und bitte jetzt nicht wider mit dem Thema REkordsommer ankommen? Klar, der hatte einen Ergebniseffekt, klar, ks hat seit Jahren immer neue Entschuldigungen für alles. Die Realtität ist, vielleicht kapierst Du es irgendwann auch. Die Geselschafft hatte die Möglichkeit ihren Eigneren enen durchaus realistischen Preis von 41 E plus zu verschaffen, sie hat darauf verzichtet auf Kosten einer möglichen Pleite, die durchaus eintreten hätte hätte können, wenn die Kalipreise gefallen wären.
Also da kann ich nur sagen, Skandalfirma VW hin oder her, aber die haben wenigstens nach den skandalösen Vorfällen für die Aktionäre geleistet, wohl weniger für ihre Kunden, aber da sieht man wenistens eine tatsächliche Kehrtwende zum besseren.
Bei ks ist jedes Quartal - mir fällt da eigentlich keine Ausnahmen ein- seit potash aus immer neuen Gründen leicht enttäuschend bis total enttäuschend ausgefallen. Gut, Dir mag das ganz nett und kuschelig vorkommen, mir nicht. Unterscheidet uns eben.
Ach so, und warum ich zu 23 zurückgkeauft habe? Weil ich sie zu 25 verkauft habe,ganz einfach. War da etwas von Qualtitätsorpblemen Kanada bekannt? - nun ks waren sie wohl schon bekannt? nein, wären sie bekannt gewesen, htte ich icht zurückgekauft.
War die Entsorgunsproblematik in der gesamten Schärfte so bekannt? Mir jedenfalls nicht, von Dir war da auch wenig zu lesen, sonst wärst Du sicher auch draussen gewesen.
Soweit so gut. Weisst Du, was ich zwischenzeitlich gemacht habe? ja, dann ist ja gut.
Also ganz ehrlich , Du stellst Dich tatsäclich auf eine derart tiefe Stufe, die ich bei Dir eigentlich nicht vermutet habe. Also damit bist Du dann auf dem besten Wege, Leistungsträger des gesclossenen Forums zu werden. Da werden solche wie Du dringend benötgt, zumal ja bei den seinerzeit euphorisierten inzwischen ein ziemlicher Aderlass zu verzeichnen ist.
Ach so, zu allerletzt. Für den Kurs bin ich übrigens- das mag Dich überraschen oder nicht- durchaus nicht pessimistisch. Jedenfalls nciht für den Verlauf 2019. Aber das ändert an der Krtik rein gar nichts. Denn ich weiss, die Gesellschaft wäre ohne glüclliche Fügung bei den Kalipreisen existenzbedroht. Und das ist auch dann richtig, wenn zum Jahresende tätsächlich das lang erwartete Kursziel von 168 E errreicht ist Wird schon klappen, muss man nur 11 zu 1 zusammenlegen, schon hat liefern und leisten das gewünschte Ziel erreicht
das posting brauchts Du übrigens nicht unter frustriert vermeren, sondern unter extrem verärgert. Aber gibt ja auch user- inzwischen wohl Deine Zielgruppe, die das alles quietschvergnügt goutieren.