Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1017  1018  1020  1021 

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Zugriffe: 10.137.012 / Heute: 2.386
Jinkosolar Holding. 21,35 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +15,54%

Holly36:

Meine Güte,

28.10.25 19:14
bist du wieder auf dem Trip?
Was hast du dir denn wieder rein geworfen? Wo hast du das Zeug denn her? Du weißt auch, bei jedem Trip, verlierst du eine Menge Gehirnzellen.
Oh sorry, du hast ja gar keine mehr
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Beegees01:

@Hollly36

28.10.25 19:49
mit dem anderen Nik ist er gesperrt und jetzt eiert er wieder mit 123fun rum - einfach nur ein kranker Typ  
Antworten
123fun:

Wer hat keine Gehirnzellen mehr?

28.10.25 20:20
Der, der bei 50 gewarnt hat und verkaufte, oder der, der hier vor lauter Frust beleidigt?
Holly, bla bla, ihr seid echt die lustigesten hier, weiter so, wir lachen uns alle schlapp.
Denkt ihr wirklich, daß hier noch was geht, bei dem Schuldenberg?

Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii­iiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel fun
Antworten
Holly36:

Frust?

28.10.25 21:11
Bei mir besteht mit Sicherheit kein Frust, finanziell ist bei mir alles okay.
Denke, bei dir sieht es anders aus .
Jemand, der so schreibt wie du, kann nur gefrustet und unglücklich sein.
Dieses Jahr lief der Aktienmarkt hervorragend. Schließlich besteht der Markt nicht nur aus Jinko. Ach ja sorry, woher solltest du dies mit deinem IQ auch wissen?
Im übrigen, was heißt, dass du beleidigt wirst? Wie kann das, was man über dich schreibt, beleidigend sein, wenn es sich hierbei um eine Tatsache handelt?
Antworten
macbrokerste.:

ENPH Zahlen schlecht morgen runter

28.10.25 21:19
Antworten
Beegees01:

Mac der Wahrsager

29.10.25 11:39
Enph erholt sich auch wieder - war nicht so schlecht

Jinko lassen wir mal schön nach Norden laufen - mal schauen was morgen in China mit Trump rauskommt  
Antworten
123fun:

Ach Frau Holly,

29.10.25 18:35
warum so aufgeregt,
wenns bei dir so gut läuft?
Ich bin gefrustet und unglücklich ?
Ich lach mich schlapp, du kannst alles hier nachlesen, bin bei 50 raus, mit einem Riesengewinn, mach nur noch Urlaub, Arbeit, was ist das?
Du hast Recht, die Börse besteht nicht nur aus Jinko, ganz erlich, ich habe auch mit MTU, First, und Gold ein kleines Vermögen gemacht, gut, man braucht auch etwas Glück, aber Jinko jetzt?
Ich habe damals bei 50 gewarnt, und wurde von losern wie dich und bla bla, den Geldeintreiber, angeriffen, und jetzt weint ihr beide rum wie kleine Kinder...........mi mi mi ..
Recht so!

Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii­iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel Glück

Antworten
123fun:

Uch, was sehe ich da?

29.10.25 18:58
Canadian +20 %  
Antworten
Holly36:

Wo

29.10.25 20:59
weine ich denn? Auch von Aufregung, keine Spur! Hast ja wieder mal alles falsch analysiert.
Muss für dich schlimm zu ertragen sein, wenn es den Leuten hier im Forum, trotz Jinko,sehr gut geht.
Du siehst gerne die Sonne ins Wasser scheinen. Das du psychisch sehr angeschlagen bist, kannst du wirklich nicht verbergen!

Ach, was sehe ich da?
Canadiens +20 %

Hast doch schon vor Jahren geschrieben, dass Canadian auf jeden Fall Jinko überholt. Ist bis jetzt aber nicht passiert. Vielleicht passiert es ja in den nächsten Tagen. Denke, das würde deiner Psyche gut tun, wenn du dann wieder schreiben kannst, ich habe es gewusst.

Was wieder keine Beleidigung ist, sondern halt die Wahrheit beziehungsweise eine Tatsache, du bist hier die größte Lachnummer im Forum.

Antworten
voltaren:

batterien!

29.10.25 22:33
weshalb konkurrent csiq heute so stieg? wegen neuem batterieauftrag in australien.
warum wohl baut jinkosolar zurzeit keine neuen modulkapazitäten sondern batterie kapazitäten? weil die bess nachfrage der wahnsinn ist und die marge sehr gut.

kleine quizfrage: mit was verdiente tesla im letzten quartal am meisten geld, wo hatte tesla die beste marge? genau, nicht mit autos, roboter oder software, sondern mit batterien. batterien!
pv-magazine-usa.com/2025/10/27/...breakout-q4-quarter-coming/
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? 1500204
Antworten
macbrokerste.:

Hey hey Detlev

30.10.25 15:30
ENPH erholt sich ja prächtig !

Vergesst die Batterie- Wolkenkuckucksheimstory
Antworten
Beegees01:

Mac oder 123fun

30.10.25 18:16
Wie Du Dich auch immer nennst - vermutlich noch mehr Nik Namen

Du kannst einer Aktie nicht mal ein paar Wochen zwecks Erholung geben - bei Dir muss allen in ein paar Tagen passieren -Hauptsache du kannst hier einen Schwachsinn reinschreiben  
Antworten
macbrokerste.:

Detlev - Jinko erholt sich auch - 8 %

30.10.25 20:02
Antworten
macbrokerste.:

Verlustwarnung von Jinko-Baby

30.10.25 20:20
Und das trotz steigender Modulpreise und
sensationellem Batteriegeschäft !!!
Hahahahihihihohoho
Antworten
macbrokerste.:

FSLR NB - 5 %

30.10.25 21:08
Jinkos morgen runter
Antworten
Beegees01:

First Solar schon lange wieder im Plus

30.10.25 22:25
Mac will nur Unruhe verbreiten  
Antworten
Holly36:

Beegee

31.10.25 08:04
Keiner hat genau gesagt, wann sich die Aktie erholt, nur dass sie sich erholt, und das wird auch passieren.
Aber was erwartest du von Macfun,
Der ständig schreibt, welche Solar Aktie um wie viel Prozent fällt. Als ob die Leute hier im Forum sich nicht selber informieren würden.
Was ist das für ein Hampelmann

Antworten
macbrokerste.:

Leider scheinen Olaf und Detlev tatsächlich

31.10.25 09:39
selber nicht in der Lage zu sein sich zu informieren,
dass führt dann zu Aktienkäufen auf dem Hochpunkt
Wie bei Jinkos !!
Antworten
macbrokerste.:

Leider sind Detlev und Olaf tatsächlich

31.10.25 09:41
nicht in der Lage sich selber zu informieren - das führt dann zu Käufen
Auf dem Hochpunkt wie bei Jinkos !!
Antworten
Holly36:

Bin sehr gut in der Lage

31.10.25 10:47
meine Entscheidungen selbst zu treffen, ohne deine sinnlosen Beiträge, die bisher zu nichts geführt haben.
Letztendlich zählt für mich nur mein Gesamtdepot. und das sieht dieses Jahr, wie bei den meisten, hervorragend aus. da fällt zum Glück Jinko nicht großartig ins Gewicht.

Ich bezweifel allerdings, dass du bei deinen kognitiven Fähigkeiten nicht in der Lage bist, diesen Text zu verstehen beziehungsweise richtig einzuordnen.
Antworten
Holly36:

Korrektur

31.10.25 11:01
ich bezweifel allerdings, dass du bei deinen kognitiven Fähigkeiten in der Lage bist, diesen Text zu verstehen, beziehungsweise richtig einzuordnen.
Antworten
macbrokerste.:

Teo55 hat auch schon gemerkt, dass

31.10.25 15:56
Bei CSIQ mehr zu holen ist !!
Antworten
macbrokerste.:

Natürlich hat jeder hier ein Depot das voll im grü

31.10.25 15:58
Bereich ist, ausser vlt. , die das extra verkünden und betonen !!
Antworten
Holly36:

Siehst du, Macfun

31.10.25 17:05
wieder nicht richtig verstanden, was ich geschrieben habe.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass jeder ein grünes Depot hat, sondern die Wahrscheinlichkeit ist dieses Jahr sehr hoch, dass die meisten gute Gewinne erzielt haben, weil die Börse dieses Jahr sehr gut gelaufen ist.
Natürlich hat man auch Werte, die nicht gut laufen im Depot. Aber letztendlich zählt nur das Ergebnis unter dem Strich.
Und vielleicht hast du es vergessen, dass du ja schließlich derjenige bist, der ständig schreibt, was für tolle Gewinne er erzielt hat.
Und da gebe ich dir recht, wenn man so unglaubwürdig auftischt wie du, entspricht dies in der Regel nicht der Wahrheit.

Antworten
123fun:

Ach Frau Holly, schon wieder so aufgeregt,

31.10.25 18:44
du schreibst, und schreibst,und........................
Keiner wird es dir abnehmen, du bist wie bla bla tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeefrot, das merkt hier wirklich jeder.
Buahh und heute zieht Canadin Pleitejinko schon wieder mit nach oben, nicht schlecht.
Hoffentlich wissen die Jinkofans was hier los ist, schulden ohne ENDE, baldige Pleite?

Hab ja selber noch ein paar von den Pleitejinkos, ich kanns locker verschmerzen.

Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel fun

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1017  1018  1020  1021  ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Jinkosolar Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
81 25.500 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 Holly36 14:05
2 832 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 fbo|228805999 12.11.25 18:21
  30 Viel Angst unterwegs Thomas Tronsberg 123fun 06.08.24 19:44
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--