Nun ist es an Euch: Stellt Euren Favoriten vor und erklärt, was bei einem Finanzcrash mit dem Titel passieren würde. Besonders erwünscht sind als Kennzahlen das KBV und der Eigenkapitalanteil.
|
|
| ||||||||||||||||||||
bn zu faul alles zu schreiben deswegen hier
Ich bin seit heute dabei und habe mein Auto grün-gelb umlackiert. Jetzt wird das Ganze nicht mehr fallen!
Ich habe nochmals zu 62,77 nachgekauft, den tiefsten Punkt erwischt man wohl nie. Dafür gehört mir der Laden jetzt wohl schon zu einem Großteil. Reiche Ernte, reiche Farmer und im nächsten Frühjahr gibt es frische Mähdrescher. Jetzt lasse ich mich in den Vorstand wählen, stelle ich mir einen 9560 RT in den Garten und brate ein 800-Gramm-Steak.
er schläft nur, ab er warte wenn aufwacht und losröhrt, das schallt von Illinois bis Dickenschied!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 53 | John Deere (WKN: 850866) | TURBO_BULL | Tamakoschy | 22.05.26 09:37 | |
| 3 | 17 | Komatsu - langfristiges Investment in Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:53 | |
| 3 | 102 | Jetzt Sachwerte kaufen! | Oesterwitz | sceptical | 25.04.21 02:18 |