|
nix zu meckern. Der kurs von 5,07 war aber schon krass.
Das Orderbuch sagt alles. 2,39 - 1 für die käufer bei 4,999 €
Trotzdem schöner Börsentag, auch weil meine OS auf DB top laufen. mal sehen was morgen geht.
wären super, wir werden, wie ich denke und Anansas bereits geschrieben hat, um die 5 öre pendeln. Dabei sind Kurse bis 4,50 durchaus denkbar. Ohne fundamentalen News hängen wir an der Gesamtmarktstimmung.
Schade, dass Georg47 sich schwer tun wird wieder rein zu kommen. Hätte mir gewünscht er wäre noch an Bord.
Mal sehen wie sich der €/$ Kurs entwickelt. Angela hat kein Interresse an einem starken Euro, darf dies allerdings nicht laut sagen.
Ich bleibe wie seit fast 9 Jahren weiterhin in IFX investiert. Kleine Rücksetzer halte ich locker aus. Die Gefahr, dass eine Zündung zwischendurch mich abhängen könnte, ist mir zu hoch. Vor 15 Öre denke ich nicht daran was abzustoßen.
Es ist aber schön anzusehen, wer sich hier tummelt wenn mal die Aktie Aufmerksamkeit erlangt.
Grüße an Alle Kernle
wenn Du lesen kannst, das ist kein Wunsch sondern ein kleines Übel dass wir EVENTUELL hinnehmen müssen. So sind die Aktien und IFX im Besonderen.
Ich brauche nicht mehr nachlegen, habe genug.
Gruß Kernle
mit Rücksetzer muss man immer rechnen, auch wenn eine gewisse Euphorie im Markt herrscht. Rücksetzer derzeit sind nur mit Gewinnmitnahmen zu begründen. Sollte der Dax oder Dow abschmieren wird dies auch überproportional auf Ifx zutreffen. Deshalb weil wir derzeit niedere Kurse und seit der Kapitalerhöhung viele Aktien am Markt haben, die noch etwas orientierungslos umherirren. Aktien auf diesem Preisniveau locken einfach Zocker an, die das schnelle Geld suchen.
Ist aber in unserem Fall nicht schlimm, da IFX sehr gute Gewinnaussichten für dieses Jahr und mindestens für nächstes Jahr machen kann.
ES WIRD ALLES DAVON ABHÄNGEN OB IFX DEN UMSATZ UND DIE PROGNOSEN AUCH IN GEWINN (EPS pro Aktie) UMWANDELN KANN.
Q2 wird absolut richtungsweisend sein.
ANSONSTEN MÜSSEN WIR IMMER MIT DINGEN RECHNEN, DAS IFX NICHT BEEINFLUSSEN KANN: IRAN; EURSO-SÜDLÄNDER ETC....
Gruß Kernle
danke o.k. Sorry meinerseits habs falsch verstanden.
Gruß Kenrle
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |