Ich leg mich fest...es ist nur eine Bärmarktrally

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.949 / Heute: 2
börsenfüxlein:

@Optionimist

26.08.02 20:19
wenn heute die Amis nichts mehr anbrennen lassen ,dann wird zumindest das GAP bei 1050 geschlossen und im 2 Versuch kann ich mir auch gut vorstellen, dass wir diese wichtige Marke überwinden und bis 1100 laufen...aber immer schön vorsichtig bleiben...den amis fällt immer wieder etwas ein...

füxlein
Antworten
Optionimist:

jaaaaaaa.......... UP

26.08.02 21:13
die schliessen über 8900..wichtig...signiikante Marke..sind heute schon zweimal am unteren Widerstand um die 3760 abgeprallt..das sollte nach unten genügen, um den nächsten Angriff auf die 4000 zu starten...und das reicht mir erstmal, um meine Stopps zu setzen und dann wieder Shorts ZF zu nehmen um die Marktschwankungen bißchen zu spielen...let's play.... viel Spaß morgen...gehe jetzt in Wiesbaden schön in die Heia...gute Nacht...naja..bis zehn warte ich ja doch noch..oder sogar bis zur Nachbörsen-Gute-Nacht-Geschichte...die ist heute von glücklichen Bullen und traurigen Bären...bis dann...
Antworten
börsenfüxlein:

gestern Schlusskurs 975...

28.08.02 08:50
kurzfristiger Aufwärtstrend gebrochen...habe mich leider, durch meinen Call-Kauf(995), auch von der allgemein positiven Stimmung "anstecken" lassen...selber schuld...aber vielleicht überlegen es sich die Amis ja wieder einmal anders....

mfg
füxlein
Antworten
Optionimist:

@börsenfüxlein

28.08.02 08:52
hoffe du bist gestern short gegangen...um heute wieder Gewinne mitzunehmen..kurz nach zehn... dann wieder long..ist ein Spiel...wie jeden Tag....
Antworten
börsenfüxlein:

@optionimist...so leicht gehts dann aber

28.08.02 09:29
auch wieder nicht...wäre ja langweilig *g*...

habe mir die Charts noch einmal angesehen...NasdaqComp steht genau am kurzfristigen Uptrend, d.h. vielleicht doch Fortführung der kurzfristigen Rally?

mfg
füxlein
Antworten
börsenfüxlein:

...

28.08.02 14:43
ok es war eine Bärmarktrally, dass kann man jetzt wohl mit einiger Sicherheit sagen...das nächste Mal werde ich versuchen, es besser auszunützen..

mfg
füxlein
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--