Off-topic beruhigt vielleicht ein wenig meine Nerven, die bei Euch allen ja aus Stahl sind ;-)
|
Die meisten von euch haben bis jetzt nichts kappiert!!!!!
Draghi hin Draghi her..... Die Amis werden den kleinen Zwerg EU und Ihr Draghi wieder im regen stehen lassen.
Wenn die Amis long gehen dann gewinnt long...sonst nichtssssssssss.
also ich Goldpreis wird spätestens morgen nach norden fliegen..
Sami
Einfaches Regel:
wo es longt gibt existiert ein short. und es gibt immer nur ein großer sieger.
jetzt sind die dummen europäer im grossen stil short gegangen.
Also 2 möglichkeiten gibt#s für die Amis:
1. entweder gehen Sie alle auch in short: das bedeutet die Gewinnbeute müsse man mit den europäer teilen oder
2. noch im grosseren still long gehen, und alles gewinnennnnnnnnnnnn
also ich tippe auf 2
sami
angetastet wird bevor es in richtung $1500 geht
dem Gold..............
bist du sauer, weil ich recht hatte und Gold jetzt steigt?
ich schreibe schon lange hier im forum, wie alle anderen auch.
sami
Im Finanzenwelt spielt die Quelle der Aktion eine entscheidende Rolle.
Ich bin in der Meinung nur die Amis können den Goldpreis eine Richtung geben und nicht die EU und Ihr EZB.
Daher wette ich auf wieder setigender Goldpreis.
Sami
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 378 | 329.307 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Brennstoffzellenfan | 09:59 | |
| 55 | 56.260 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | lampenstefan | 09:19 | |
| 62 | 4.844 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | LichtundSchatten | 27.01.26 19:25 | |
| 30 | 21.738 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.01.26 08:20 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |