Helmut Schmidt (SPD) über Stoiber

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.673 / Heute: 1
zombi17:

Dan17 for Präsident

12.04.02 22:44
Endlich Jemand mit Durchblick. Tu dem Ruhrpottzocker mal ein Gefallen tun und trete der PDS bei. Wer weiß für was das noch gut ist:-)

Gruß Zombi
Helmut Schmidt (SPD) über Stoiber 635366home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/ghost23.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Dan17:

?

12.04.02 22:48
Also mein Motto lautet, wer seine Schwächen kennt, der ist umso stärker.

Da hapert es bei vielen schon, ich habe wenigstens eine ausreichende Selbsteinschätzung.
Antworten
avantgarde:

die ANTI-Erziehung

13.04.02 14:46
Also Levke, daß Du mich als Mann der harten Hand ohne Hirn einschätzt, enttäuscht mich wirklich. Fakt ist, daß wir in unserer Gesellschaft keinerleri Werte mehr kennen und unsere Kinder eben ohne diese Aufwachsen lassen. Unter Werten verstehe ich Dinge wie "dankbarkeit, Höflichkeit, Aufrichtigkeit, Pünktlichkeit, usw. usw."

Das Beispiel weiter oben mit der Mutter und dem Kind and er Kasse spiegelt genau dieses Problem wieder, und wer dann noch meint, daran sei eine CDU Regierung schuld, der hat das politische spiel zwischen Links und rechts noch nicht verstanden. Warum wohl wird die CDU gerne rechts von der mitte gesheen?? Na vor allem doch weil die von RPZ genannten Verweichlichungen eben nicht aus der rechten, sondern aus dem linken Spektrum der Bevölkerung stammt.

Möchte hier etwa jemand behaupten, daß unter den Studenten, die 68 auf den Straßen demonstriert haben, CDU Wähler waren?? Unsinn sage ich. Die Demonstranten von damals sitzen heute teilweise Vorbestraft in Deutschen Bundestag und führen mehr oder weniger unser Land. Das sind die Menschen der anti authoritären Erziehung...niemand anderes. Rot Grün ist für die Abschaffung der Werte allein verantwortlich, und nie und nimmer die Regierung Kohl.

Und RPZ, wer wenn nicht die roten weigern sich denn ständig gegen Dinge wie Einwanderungsgesetz, Sozialhilfekürzung oder auch Gemeinnützige Arbeit für Arbeitlose?? Und da sagst Du die schwarzen wären dafür verantwortlich? Die CDU führt im Gegensatz zu den roten immer die härtere Variante, und ich kann nicht glauben, daß Du das nicht einsiehst oder in Frage stellst.

Und zur Anti-Erziehung generell:

Ich habe, wenn ich scheiße gebaut habe, auch mal eine gescheuert bekommen, und ich kann nur sagen, daß ich das einigen Müttern oder Vätern auch nur raten kann, wenn ich mir die Kinder ansehe, die heute so aufwachsen. UND ganz WICHTIG: Das hat nichts - überhaupt nichts - mit Prügeln seiner Kinder zu tun. Die Menschen die das behaupten denken mal wieder nur schwarz-weiß.

Avantgarde

Antworten
Schnorrer:

Kohl ist die größte Nullnummer, die Dtld je

13.04.02 15:09
gesehen hat, und die Tatsache, daß er hier von einigen immer noch verteidigt wird, liegt an der generellen Verantwortungslosigkeit, Mittelmäßigkeit und dem erbarmungslosen Mitläufertum, das 1983 dem Pöbel die Chance auf Einfluß, Macht und Geld gegeben hat.

Das ist ein einziger Stinker-Thread und nur die Rede von H. Schmidt hat Klasse.

Aber Klasse und Niveau verträgt der Seppl nicht.
Antworten
ruhrpottzocker:

Es ist nun mal geschichtliche Wahrheit.

13.04.02 15:09
In den 16 jahren unter Kohl kam es zu einer Verwahrlosung der politischen Moral.

Ein Skandal jagte den anderen. Wäre hier die Justiz konsequent eingeschritten, hätte es erhebliche Personalprobleme gegeben, weil ein Großteil der Minister im Knast gelandet wäre.

Aussitzen, bescheissen und nachher sich nicht erinnern können. Gedächtnislücken, Black-outs. Alles natürlich verständlich.

Der Bürger hat sich schließlich gedacht: Machen es mit die Großen so vor, mache ich es nach. So drehte sich die Spirale, die unseren Rückschritt ankurbelte, immer schneller. Neuerungen, Fortschritts-Impulse wurden konsequent abgewürgt.

Den Familien das Wasser abzugraben, ist schon fast verbrecherisch. Auf diesem Gebiet hat die Kohl-regierung sich an der Zukunft unseres vergangen. Das gilt auch für die Finanzpolitik. Es besteht für die Nachfolge-Regierungen kaum noch Spielraum. Die Hypothek ist gewaltig, das Tafelsilber komplett verschleudert.

Das ist natürlich der Segen von Autoritär. Zeig dem Nachbar die Faust, klau ihm sein Geld - dann hast du dich gut durchgesetzt.  

Moral ist für solche Leute natürlich ein Zeichen von Schwäche.

Ich sage dir eins, avantgarde ! Am Ende wird die Moral siegen und uns zurück in den Fortschritt führen - auch wenn der Weg schwierig bleibt. Gegenüber 1998 haben sich die Zustände schon deutlich gebessert.

Der Bürger wird sich rechtzeitig daran erinnern und Stoiber eine Abfuhr erteilen.

Macht er das nicht, wird er eben zahlen müssen und jammern, dass das Land immer weiter absackt.  
Antworten
avantgarde:

Genau Schnorrer, Deine Quantität an

13.04.02 15:42
Postings zeigt, wer hier der MOB oder besser Gimpel ist....

In diesem Sinne

Avantgarde
Antworten
Schnorrer:

avantgarde: warum hast Du mich solange

13.04.02 16:16
warten lassen?

Dein Name sei Programm.
Antworten
avantgarde:

Gähhhn* Langweilig! Deine Argumente

13.04.02 16:59
sind wirklich stichhaltig, muß ich schon sagen
Antworten
Schnorrer:

Das langweilt ohne Ende ....

13.04.02 18:48

http://www.ariva.de/board/...all&showthread=1&nr=107184&jump=603184&0

Es ist einfach nicht mehr die Mühe wert ...
Antworten
avantgarde:

Bitte?

13.04.02 18:55
Was nimmst Du Dir eigentlich raus, mich als Fascho zu bezeichnen?? Dein Statement im anderen Thread kann ich nur unterstreichen, aber das hat mit dem was ich geschrieben habe überhaupt nichts zu tun. Du bist ein weiterer Versuch, die CDU unglaubwürdig oder in die rechte Ecke zu stellen. Das ist überlster linker Propaganda Mist der sich leider zunehmend in Deutschland durchsetzt.

Ich halte es nach Roman Herzog und sage: Gutes muß wieder gut sein und schlechtes wieder schlecht. Die SPD sagt dagegen: "Alle die Schlecht sind werden so lange gestreichelt bis die guten sagen, "moment, wenn die schlechten gestreichelt werden dann werd eich auch schlecht". Null Bock Einstellung, nur Fun haben und arbeiten können die anderen. ROT sei dank haben wir diese Zustände.

Avantgarde
Antworten
Schnorrer:

Mein lieber Freund avantgarde:

13.04.02 19:05
Ich nehme mir nur 10% dessen heraus, wovon ich meine, daß es mir zusteht.

Meine Konochen sind im Eimer, ich bin ausgelutscht und physisch am Ende und muß mir noch von jedem anhören, daß ich ich gefälligst dafür zu bedanken habe.

Ich habe letztes Jahr DM 70.000 an Steuern abgedrückt und würde gerne mehr bezahlen, aber nicht an Amigos, für die ich selbst arbeite und mir ermöglichen, die Welt zu verbessern durch langfristig geplante Insubordination.

Also, halt die Schnauze.
Antworten
Schnorrer:

Armselige, arrogante Beamtenseele.

13.04.02 19:11
Laß Dir viel Zeit für die Antwort.
Antworten
avantgarde:

Junge Du bist nicht physisch am Ende sondern

13.04.02 19:58
psychisch.

Was macht ein Mensch wie Du in einem Aktienboard. Putzfrauen werden hier doch gar nicht benötigt.

Und "halt die Schnauze" zeigt hervorragend, wer den Mob bildet, der uns diese Suppe eingebracht hat.

Und wer 70.000 DM Steuern gezahlt hat, hat auf der anderen Seite mindestens das doppelte unterschlagen.

Also Würstchen tu mir ein Gefallen und bewege Deine müden Knochen nicht zur nächsten Wahlurne.

The first who's shot by friendly fire     ts ts

Arrogant Avantgarde
Antworten
Schnorrer:

hmm, avantgarde, was passiert jetzt, wenn ich

13.04.02 20:03
sage: "Du hast Recht mein Lieber, Du hast mich überzeugt, ich habe ein Leben lang auf jemanden wie Dich gewartet"?

Wer darf sich dann einen runterholen: Du als Rechthaber oder ich als Bekehrter und neuer Mensch?

Schwierige Frage .... wirklich schmierig ....
Antworten
avantgarde:

Ich denke die Frage ist einfach

13.04.02 20:14
zu beantworten, lt. eigenen Aussagen kann nur ich mich sexuell amüsieren, da Du als Krüppel die Impotenz ja quasi refunden hast.

Ich bin aber der Bekehrte, nämlich im Sinne der Sinnlosigkeit eines Schreibens mit Dir

Avantgarde
Antworten
Schnorrer:

Respekt, mein Lieber: nur 11 Minuten, sozial-

13.04.02 20:18
verträglich, "noch einen draufgesetzt", aber leider immer noch daneben.

Macht nix. Bin glücklich, auch Leute wie Dich zu kennen: Krüppel zu Krüppel gesellt sich gern. Wenigstens ein gemeinsames Thema.
Antworten
mod:

Wie immer

13.04.02 20:21
liegt die Wahrheit auch hier in der Mitte.

schnorrer (Jahrgang 1962) müsste eigentlich noch wissen,
wie in den Jahren 1978 bis 1982 die wirtschaftliche und politische Lage
in Deutschland war.
Kohl ist nicht von Ungefähr an die Regierung gekommen
und hat die vorgezogenen Wahlen darauf auch gewonnen.
Der Mann hat allerdings viel zu lange regiert und stellt mit
seiner Parteispendenaffäre ein äusserst negatives Vorbild dar.

Helmut Schmidt dagegen hat politisch versagt, auch wenn er ein exzellenter Politiker war, weil er einfach in der falschen Partei war.
Ich weiss, wovon ich (Jahrgang 1955) rede, zumal ich in dieser Partei seit 1969
begeistert aktiv war (Brandts Ostpolitik), seit langem allerdings diese
Partei nicht wähle.
Sicherlich hängt das mit meiner juristischen und wirtschaftlichen Vorbildung zusammen, aber auch mit der intimen Kenntniss der
Struktur dieses Vereins.
Für mich ist nur die CDU oder FDP wählbar.
Begründen will ich das nicht, denn dann könnte ich hier nicht
mehr so anonym posten.

Erholsames Wochenende
Antworten
Schnorrer:

mod: Du warst schon immer mein heimlicher Held

13.04.02 20:26
Erlaube mir trotzdem, zu kotzen.

Bin nun mal einfach angefressen, stinksauer und habe die Schnauze voll. Von allem.

Vielleicht wirds ja in 10 Jahren besser.
Antworten
mod:

sicherlich, schnorrer,

13.04.02 20:32
in zehn Jahren ist nämlich
Dein Testosteron-Spiegel bedeutend
niedriger.

Das macht friedlicher.

Schönen Abend,
ich muss mich wieder um unsere Gäste kümmern
Antworten
Schnorrer:

yep, mod. Wollte ich eigentlich auch sagen.

13.04.02 20:36
Aber in meinem Konversationswortbaukasten fehlen noch ein paar Versatzstücke.

Bitte um Entschuldigung.
Antworten
Connie Lingus:

Ist Stoiber schwul?

13.04.02 20:45
MÜNCHEN - Eine Frage bewegt die Nation in diesen Tagen: Worauf "steht" Edmund Stoiber? Selbst die Granden von CDU und CSU stellen sich die Frage. Auf Karin könnte man meinen, mit der er seit 33 Jahren das Ehebett teilt. Ein Umstand, der dem inneren Zirkel der C-Parteien Anlass zur Sorge gibt. Schließlich können Gerhardt Schröder und Joschka Fischer acht Ehen vorweisen. Verteidigungsminister Scharping überzeugte durch seine gräflichen Wasserspiele das Wählervolk. Selbst Altkanzler Helmut Kohl gab sich monogam, ließ sich aber morgens die Eier von Juliane Weber aufschlagen, wie der SPIEGEL so wundervoll kolportierte. Weshalb Gemunkelt wird, mit dem Kanzlerkandidaten stimme etwas nicht.

Helmut Schmidt (SPD) über Stoiber 635783images02.zyn.de/ic/18/82/01157308117.jpg" style="max-width:560px" >

Wo ich vorstoße, muß das Loch schon größer sein, meine Damen und Herren.  

Analysieren wir die Lage. Vier Möglichkeiten stehen zur engeren Auswahl: Hetero oder Homo, Kinderschänder oder Sodomist.

Der Kandidat, ein Rammler?. Blicken wir auf Karin, 57 Lenzen zählend, seine Gemahlin. Sie gebar ihm drei Kinder, was mutmaßen lässt, daß sie doch schon etwas ausgeleiert ist. Umstände, die den Schwarzwalddoktor und Hobby-Gynäkologen Klausjürgen Wussow veranlassen würden eine mangelnde Knusprigkeit zu diagnostizieren. Stellt sich die Frage, an welcher frischen bayerische Brezeln knabbert der Ministerpräsident. Nun, auch da sieht es weniger spritzig aus, wie der Spruch "Lieber eine dicke Akte, als eine schlanke Nackte" beweist. Ein Hinweis auf sein gestörtes Verhältnis zu Frauen gibt uns sein Gestammel bei Sabine Christiansen. Er hat Angst vor ihnen und ihrem einnehmenden Wesen. Die animalischen-sexuellen Instinkte der deutschen Wählerinnen spüren das und lehnen ihn daher mehrheitlich ab. Sie wollen potentielle Stecher im Kanzleramt sehen und keine Angsthasen.

Edmund, die Schwuchtel? Lassen wir uns nicht täuschen durch die Ausfälle der Christlich Sozialen Union gegenüber Homosexuelle. Sie wollen nur von ihrer eigenen unzüchtigen Triebhaftigkeit ablenken. Schließlich ist die CSU einer der führenden Männerbünde in Deutschland und wie man weiß, sind sie ein Hort der gleichgeschlechtlichen Liebe. In einschlägigen Kreisen wird die CSU auch als Christian Sucker Union bezeichnet, bekannt für ihre bayerische Blasmusik. Schon die SA traf sich in Bayern um ihren homoerotischen Neigungen nachzugehen. Auch Stoibers Widerstand gegen die Homo-Ehe und das Zuwanderungsgesetz erklärt sich daher. Er will saubere deutsche, ungebundene Knackärsche und keine ausländischen Pleasureboys, die es nicht gewohnt sind, ihr Rektum per Klistier rein zu halten.

Helmut Schmidt (SPD) über Stoiber 635783images02.zyn.de/ic/19/82/01157017811.jpg" style="max-width:560px" >

Ein Mitglied der Christian Sucker Union

Edi, der Kinderficker? Unmöglich! Ein anständiger deutscher Politiker tut so was nicht! Edi ist es gewohnt in großen Arenen zu sprechen, enge Räume sind ihm ein Greuel. Außerdem regelt §12 Absatz 1 des Bundeswahlgesetz, daß Kinder und Jugendliche vor Übergriffen von Politikern geschützt sind: "Wahlberechtigt sind alle Deutschen im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes, die am Wahltage das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben ..." Im Hinblick auf die Medien ein fürchterlicher Fauxpas. Die Boulevardpresse sollte eine Absenkung des Wahlalters auf drei Jahre fordern. Stellen Sie sich die saftige Schlagzeile vor: "Schamlose Politiker auf Wahlkampftour durch Kindergärten!" Schluß mit solch pervers-defätistischen Gedanken meines kranken Hirnes. Politiker deutschen Blutes sind solche Gedanken abhold!

Stoiber, der Sodomist? Nichts ist bekannt über seine ersten sexuellen Erfahrungen. Aufgewachsen in Oberaudorf, in tiefster bayerischer Provinz, stockkonservativ, vom römisch-katholischen Klerus beherrscht, lassen sich nur Vermutungen anstellen. Wie aus anderen Kulturkreisen bekannt, sind sodomistische Neigungen in ländlichen Gebieten nichts Ungewöhnliches. Ein Schäferstündchen im Heu? Eine schleckende Kuh? War seine erste Geliebte vielleicht eine richtige Sau, die Ihn in die Liebe einführte? Nun, wir wissen es nicht. Eine Frage, die ein zukünftiger Bundeskanzler dem deutschen Volk beantworten sollte.

Ziehen wir ein Resümee. Viele Fragen, keine Antworten. Während Willy Brandt mit seinen Eskapaden glänzte ist Edmund Stoiber ein glanzloser Kronleuchter. Die einzige Affäre hatte er mit Amigos, anstatt mit Senioritas. Halt! Ein schlimmer Verdacht keimt da auf. Ist Edmund Stoiber womöglich impotent? Ein Schlappschwanz? Ein Weichei? Das ist es! Dem Volk stehen harte Zeiten bevor, sollte Stoiber gewählt werden. Ist Deutschland ein Bundeskanzler zuzumuten, der nicht einmal fünfzig Prozent seiner Bevölkerung Befriedigung verschafft? Am 22. September haben Sie die Wahl und stimmen über Ihre sexuelle Zukunft ab.

Geklaut von einer der besten Seiten im Net

Antworten
Schnorrer:

Eklig. Wirklich eklig. Viel Feind, viel Ehr.

13.04.02 20:52
Unser lieber Edmund kann nachweislich über Wasser laufen, Bierfässer anstechen und Steuerbefreiungen in dreistelliger Millionenhöhe unterschreiben.

Das schafft nicht einmal Gott persönlich.

Daneben schafft er es, den lieben Herrn Sauter wieder in sein Wahlkampfteam zu holen, weil der ihm ja schaden könnte. Außer man macht Sauter dick, fett und rund.

Also, ich glaube, obiger Artikel gehört eindeutig in die Ecke von "Neidgesellschaft" und ist voll daneben. Zumindest sagt das meine Schwiegermutter, und die ist 70 und muß ja zwangsläufig mehr wissen als ich.

Eine Schande, wirklich .... der arme Edmund, der es immer so gut gemeint hat (mit sich selbst) .....
Antworten
avantgarde:

Brauchst Du eigentlich noch Hilfe beim

13.04.02 21:47
setzen der Nadel? Wenn ja sag bescheid, ich habe davon so wenig Ahnung das ich garantiert daneben liege.

Was für eine Taktik vertreibst Du eigentlich, wenn Du Leute hier aufgrund ihrer politischen Meinung zu diffamieren versuchst?? Mod hat Dir nichts getan und schreibt Dinge, zu denen es mindestens zwei oder mehr Meinungen geben kann, Du aber läßt das wesentliche weg und kommst gleich zum anmachen.

Wenn Du als Atheist mit 40 Jahren den durchblick noch nicht hastr, dann kann keiner von uns etwas dafür.

Sieh es mal von der Seite

Avantgarde
Antworten
Schnorrer:

Als leidenschaftloser Mensch sehe ich es gerne

13.04.02 21:53
auch mal von der anderen Seite:

die war aber bisher leider immer braun.

Und ich nehme mir die Frechheit heraus, zu behaupten: DAS GEFÄLLT MIR NICHT, ABER ICH WILL KEINEN BEKEHREN.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier, die die Weisheit gepachtet haben und noch applaudierende Zustimmung verlangen.

mfg
Antworten
Schnorrer:

Wieso gibts für "Konochen" einen Schwarzen?

13.04.02 23:32
Armselige kleine Wichser.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--