hi grüß dich, wie du hasse ich die Analysten auch, sollten sich ihr lehrgeld zurückgeben lassen, oder hättest du vor 3 jahren gedacht das man eine GPC mal unter 30 bzw. 20 €uro bekommt, ich auf jeden fall nicht und alle Analysten auch nicht.
Jetzt wo die unter 3 stehen da machen die ihren mund wieder auf, aber genauso übertrieben wie damals nur jetzt in die andere richtung.
Ne ich bleibe dabei GPC wir in absehbarer zeit ( 2-3 Jahre) ein alltimehoch erreichen, aus dem einfachen grunde weil irgendwann mal nur Fundamentales zählt, und sollte GPC nicht übernommen werden dann ist ihre Pipeline gewappnet den einen oder anderen Blockbuster hervorzuheben was ein ein ergebniss pro Aktie nachsichziehen wird von dem hier einige nur traümen.
Und das ist das was Zählt.
Nicht umsonst setzt Altana mitlerweile voll auf die Forschung von GPC, das heißt Altana ist mehr oder weniger von dem Erfolg der GPC abhängig( BOSTEN USA )
Aber man sollte sich der Risken der Bio-Branche auch bewusst sein, nur bei GPC habe ich vollstes vertrauen zum Mitarbeiterstamm der sich natürlich International sehr gut behaubten kann, selbst Amgen kann nicht über solche hervoragenden Mitarbeiter zurückgreifen, das sollte man bei der Auswahl einer Start-up bioschmiede auch unbedingt mitbeachten.
also nochmal zur verdeutlichung mein Kursziel für GPC auf sicht von 2-3 jahren liegt auf jeden fall bei 60€ und mehr.
gruß Grenke