so long
|
War seit ca 47 euro long gehebelt...Heute gewundert warum mein Scheinchen nicht weiter steigt und gesehen dass es nur eine Laufzeit bis bis 17.12.2010 hatte.... haha,also das muss man auch mal fertig kriegen.Mensch Meier,naja waren 104% Gewinn,die Hälfte davon hab Ich jetzt wieder investiert.Mal schauen was noch so kommt.... denke die Aktie wird erstmal weiter laufen,kleinere Rücksetzer sollten einkalkuliert werden.
K+S (Tagestendenz: Aufwärts)
Der Winter hat Deutschland fest im Griff! Der enorme Bedarf an Streusalz wirkt sich dadurch kurstreibend auf Kali & Salz aus. Man produziert dort rund um die Uhr, um der Nachfrage auch nur annähernd gerecht werden zu können. So schlimm der Winter auch für viele Menschen und auch für die Wirtschaft sein mag – es gibt auch hier Profiteure. K+S ist einer der großen Profiteure. Charttechnisch muss nun die Hürde bei 56,23 € genommen werden. Dann wird ein Kursziel von etwa 76 € aktiviert.
gut, bin nun bei 56,90€ raus mit meinem Zerti.
Seit letzten Freitag gut profit gemacht, ich denke wir werden morgen eine kleine Konsolidierung habe, ich werde sie zum Einstieg nutzen.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
alles steht still. strassenverkehr, luftverkehr, geschlechtsverkehr. wir brauchen mehr salz, damits wieder flutscht
Ich denke die 53er Marke sollte halten.
K+S bleibt auf der Watchlist, Bayersdorf ist Charttechnisch gerade sehr interessant.
Unterstützung gehalten, RSI dreht auch wieder ... ich denke hier sollte was die nächsten Tage gehen.
Gründung am 18. August 2005 zum 01. Januar 2006.
Der VKS e. V. ist entstanden durch die Verschmelzung zwischen Kaliverein e. V. und Verein Deutsche Salzindustrie e. V.
Berlin und Brüssel
Norbert Steiner (K+S Aktiengesellschaft)
Ekkehard Schneider (SWS AG)
Hartmut Behnsen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 70.547 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | DerLaie | 09.07.25 19:08 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2![]() | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |