Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 274  275  277  278  ...

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.

Zugriffe: 1.674.123 / Heute: 183
K+S AG 12,18 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -41,11%

brunneta:

wau schon 40,50 €,

18.06.09 13:20
ich denke wird weiter fallen
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

king charles:

@Aktie23

18.06.09 13:22
es wurde zwar gestern und heute viel gekauft

abe ich würde noch warten, bis auf 35 runter (habe ich nie geglaubt)  und stabilisiert hat
danach kaufen

ich werde um die 35 groß zuschlagen um meinen Einstandskurs zu reduzieren
Grüsse King-charles
Antworten
Terminator100:

bei 36 sollte schluss sein

18.06.09 13:23
> No Risk, No Fun <
  T 100
Antworten
toni800:

hallo king

18.06.09 13:32

du bist doch auch langfristanleger, richtig?

wenn du jetzt nachkaufts, trennst u deine altbestände mit einem neuen depot bei einer anderen bank?

mfg

toni

Antworten
king charles:

hi toni

18.06.09 13:37
bei meiner Online-Bank kann ich Zweitdepot anlegen und den das Alte rüberbeamen

danach kann ich kaufen über das alte Depot

ich bin im vergangenen Jahr mit 1870 Stck bei 69,591 eingestiegen
Grüsse King-charles
Antworten
Tquest:

da

18.06.09 13:42

hat man ja ein schönes luftschlösschen gebaut!

kgv von ca. 18 jetzt- gewinn/aktie hat sich quasi halbiert, warum sollte der kurs sich von den 54 nicht halbieren? dazu kommt ein schwacher dax- k+s bei ca. 30-32 müsste schon drinsein denke ich.

Antworten
Tquest:

aber

18.06.09 13:49
einen sehr verlässlich indikator haben wir ja jetzt- wenn der vorstand kauft MUSS man verkaufen;) wenns ums geld verbrennen geht- so gut wie steiner kann das keiner! (ok- das timing ein paar anderer war genauso gut)
Antworten
warren82:

schaut crossi ist doch noch

18.06.09 14:04
nicht in unseren geld erstickt. naja zu weihnachten ist alles wieder beim alten. hoffe es schneit ab september :-)
Antworten
king charles:

CC Chart

18.06.09 14:34
www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...-ON?exchange=GER
Grüsse King-charles
Antworten
king charles:

war es klug von Steiner (Vorstand)

18.06.09 15:07
zwei Tage vor dem großen Verfallstag die Gewinnwarnung rauszugeben?

hätte er nicht bis Montag warten können?
Grüsse King-charles
Antworten
Radelfan:

Klugheit hin oder her, sobald eine neue

2
18.06.09 15:36
Gewinnsituation eingetreten ist, ist diese zu veröffentlichen. Kann natürlich auch sein, dass der eine oder andere Insider aufgrund seiner Disposition für den kommenden Freitag diese Meldung sehr gut gebrauchen konnte!
Antworten
Terminator100:

@ king C - man oh man da hast du ja herbe verlust

18.06.09 16:07
eingefahren. wie verkraftest du das ? wo sollte man denn langfristig nochmal nachkaufen ?
> No Risk, No Fun <
  T 100
Antworten
Prima Vera:

Da stand schon alles drin:

18.06.09 16:07
king charles:

wie verkraftest du das ?

18.06.09 17:31
das bestätigt wieder, dass man nur Aktien investieren kann, wenn man das Geld nicht kurz- oder mittefristig benötigt

ich muß jetzt abwarten bis ich wenigstens mein Geld wieder habe

wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich zukaufen
Grüsse King-charles
Antworten
Phantasmorg.:

k & S, wie geht es weiter..

18.06.09 17:50

muss sagen, es kommt mir etwas suspekt vor dieser Absturz von gestern durch die Gewinnwarnung. Die schwindende Auftragslage kommt nicht über Nacht, also ist es bereits bekannt gewesen. Frage mich nur, wenn es so dramatisch Aussieht, warum investiere ich als Vorstand noch eine halbe Mio, kaufe bei 55 €, warte dann als Vorstandsmitglied bis der Kurs bei 40-41 € auftickt , vielleicht noch tiefer geht. Da stimmt etwas nicht.

Wie gesagt, die Auftragseingänge kommen nicht über Nacht, die kommen Wochen vorher, damit die Produktion anlaufen kann. Denn alles braucht seine Zeit für die Einleitung des Abbaues und verkauf....

Da sich die negativen Analysteneinschätzungen ja nun auch überschlagen, tragen diese wahrscheinlich auch noch weiter dazu bei den Kurs zu drücken. Vielleicht steht ja wieder einmal ein Großeinkäufer vor der Türe, dem der Eintritt so billig wie wöglicht gemacht werden soll

Hoffe auf schnellen wiederanstieg des Kurses damit ich nicht so lange warten muss, bis ich an meinem EK bin. 

"" Nie wieder Long"" die Zeiten sind vorbei, Aktien kaufen und warten, wie die Bänker uns das immer wieder vermitteln wollen...

Das heisst warten warten warten....

Antworten
king charles:

gestern und heute

18.06.09 17:56
wurde ja sehr viel gekauft (Orderbuch)
Grüsse King-charles
Antworten
die_milbe:

@phantasmaorgia

18.06.09 18:28
ja, dass der vorstand richtig einkauft, wo er doch am ehesten über preise, auftragsbestand etc. bescheid wissen müßte ist für mich auch unerklärbar.  
Antworten
Terminator100:

King c : nachkaufen ja aber zu welchem Kurs ?

18.06.09 19:51
> No Risk, No Fun <
  T 100
Antworten
khr1955:

alles etwas seltsam ...

18.06.09 21:25
... was da gerade abläuft.  Am 29.05 noch ( problemlos) eine Kreditlinie über 1,55 Mrd erhalten - kriegt man in den heutigen Zeiten ja wohl kaum schnell abgesegnet zwischen Tür und Angel - , und nur *2* Wochen später kommt eine Gewinnwarnung die sich gewaschen hat !  Wie passt denn das zusammen ?
Antworten
khr1955:

Nachkaufen: @Terminator100

18.06.09 21:48
Ich steige evtl. wieder ein, wenn der Kurs bei ~ 32 € angekommen ist.  Da die Produktion nochmals gesenkt wird, und zudem auch noch ein ordentlicher Preisnachlass gewährt werden muss, ist das Papier momentan schlicht und ergreifend nicht mehr wert ...
Antworten
Crossi75:

Nachkaufen?

18.06.09 21:59

Ich denke ab Kursen von 40 Euro und weniger kann man wieder nachkaufen. Kurzfristig kann es natürlich noch deutlicher runter gehen. Ich vermute K+S nimmt gerade den DAX-Absturz vorweg.
Vielleicht sehen wir auch Kurse um die 30 Euro. Wetten werde ich darauf aber nicht! Ich werde morgen bereits wieder bei K+S einsteigen und 50% meiner Shorts aufgelöst haben.
Nächstes Jahr - denke ich - werden wir wohl über den heutigen Kursen liegen. Auf mittelfristige Sicht sollte für jeden ein Geschäft drin sein.

Was man in so negativen Phasen nicht vergessen sollte: Der Russe wird sich solche Schwächeperioden zu Nutze machen und weiter investieren. Das kann Ruckzuck  auch die selbe Kurs-Dynamik (wohlgemerkt) nach oben  auslösen!

Antworten
Crossi75:

Apropos sinkende K+S-Kurse:

19.06.09 08:26
Ben2008:

Technische Gegenreaktion ...

19.06.09 09:39
Heute schon +0,24 % ... wow ^^

Aber an alle hier, wenn die 36 wirklich berührt wird ... dannn wird es richtig krachen ...
Dann ist nämlich der Große Big Big Widerstand bei 39-40 gefallen ... und dann ist alels erstmal aus ...
Antworten
king charles:

Citigroup senkt Ziel für K+S von 60 auf 50 Euro -

19.06.09 09:59
www.finanznachrichten.de/...k-s-von-60-auf-50-euro-buy-322.htm
Grüsse King-charles
Antworten
khr1955:

@Crossy75 - Nachkaufen ?

19.06.09 10:14
Um die 40 Nachkaufen ? Das ist meiner Meinung nach ein Kurs im Niemandsland. Zu teuer um zu kaufen, und eh zu spät um zu verkaufen. Selbst ein Kurs wie der momentane ( ~ 42 )  kam vor dem Crash doch auch nur zu Stande, weil die Mehrheit davon überzeugt war, dass eine Ad-Hoc wie vom Mittwoch *nicht* kommen kann/wird.

Klar, wer jetzt unbedingt schnell wieder rein will soll´s tun - an der Börse wird ja die Zukunft gehandelt  ;-)  - aber ich denke bei der K+S muss jetzt erstmal die Gegenwart bzw. die Realität abgearbeitet werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 274  275  277  278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.720 K+S wird unterschätzt Salim R. lerchengrund 14.12.25 13:01
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--