|
vielleicht nicht unbedingt hier her - aber trotzdem: Ich bin auf der Suche nach einem guten Agrarrohstofffonds. Kann mir jemand einen empfehlen?
Besten Dank
Aktie23
die aktie steigt heute massiv an.
eventuell pofitiert k+s mit und zieht heute auch an.
yara ist im übrigen ein kunde von k+s.
mfg
toni
ist das langweilig hier!
Seit 1 Woche passiert ja ganix mehr. Mal 'n Euro hoch, mal 'n Euro runter....
Ändert sich das nochmal zur JHV? Hier waren doch alle der Meinung, dass der Kurs Richtung JHV deutlich Gas geben sollte?!
@ #'6277 : Also da kenn ich mich ganich mit aus.
@ charly zu # 6268: Werde leider nicht erscheinen. Zeitmangel und der weite Weg. Aba vielleicht nächst Jahr. Trinkste für mich n Kaffee mit und stellste dem CEO auch in meinem Namen ein paar blöde Fagen: Wie wärs mit dem Thema "Bonuszahlungen"? Ich glaub darauf fahren die da oben momentan richtig drauf ab ... lol
auf der englischesprachigen homepage:
(strong cashflow !!)
link: http://www.yara.com/media/press_releases/index.aspx
mfg
ja ich weiß king.
siehe mein post nr. 6279.
da hatte ich geschrieben, dass yara sogar ein kunde von k+s ;-)
falls dich interessiert,...
yara bietet folgende umfangreiche produktpaletten an unter anderem:
spezial dünger, urea/ harnstoff, schwefeldünger, und verfeinerte produkte und mehr,...(!)
aber kali wird von k+s meist geordert und weiter verarbeitet.
mfg
toni
Gibts die Seite von Yara auch für bayrische Bauern?
P.S.: Wer kennt ein süddeutsches Tier mit "A"? Na??
Riiiichtich: "A-Hirsch "
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.720 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | lerchengrund | 14.12.25 13:01 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |