Anzeige
Meldung des Tages: Doppelter Hebel: 2026 – das Jahr für diesen Med-Tech SmallCap!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2705  2706  2708  2709  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.959.420 / Heute: 2.494
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Ben2008:

Glaskugellady

06.10.21 15:43
Herzlichen Glückwunsch. Alles richtig gemacht.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Glaskugellady:

genau richtig, nicht zu früh - Gier bringt nix....

06.10.21 15:44
Feste Vorgaben heute morgen aufgestellt, diese eingehalten und damit jetzt mehr Anteile im Depot als heute morgen, also alles genau richtig gemacht.  
Antworten
Glaskugellady:

danke @Ben2008

06.10.21 15:46
und allen anderen weiterhin viel Glück, wieder mehr Stücke im Depot für eine sichere Dividendenrendite, nun kann er sich Zeit lassen beim Hochklettern der Kurs, gemächlich Stück für Stück, Hauptsache die Dividenen sind die nächsten Jahre gut, alles andere ist Nebensache und dann Tage wie heute einfach ausnutzen, um das Invest zu vermehren
Antworten
Glaskugellady:

die Amis realisieren Gewinne heute...

06.10.21 15:54
die Korrektur nach den letzten grünen Tagen war notwendig aus charttechnischer Sicht und das Verhalten der Amis sowas von berechenbar! Allen Investierten ein gutes Gelingen und freut euch auf die Dividende in den nächsten Jahren.
Antworten
Byblos:

Erdt mal Konso bis 7,70€ ?

06.10.21 15:57
Antworten
Glaskugellady:

um 11.27 Uhr heute geschrieben...

3
06.10.21 16:02
...dass die US Börsen wohl abladen werden, was auch genauso kam aber Konsolidierung bis 7,70 halte ich eher für übertrieben, schau dir den Chat an, da ist eine Korrektur bis 8,59 eher wahrscheinlich , wenn überhaupt, es sieht eher danach aus, dass die 9 Euro Marke die nächsten Tage stabil gefestigt wird und dann sukzessive Anlauf auf die Zweistelligkeit genommen werden kann.
Antworten
Glaskugellady:

Chart sollte es heißen

06.10.21 16:03
Antworten
Gaz20E:

Sous

06.10.21 16:19
ich finde in dem Link zur Opcw nichts gegen Russland. Was ist denn zu erwarten an Sanktionen?

Das mit dem Balkan ist definitiv kein Zufall gerade jetzt. Das ist sehr auffällig. Aber einen neuen Balkankonflikt? So blöd wird die EU nicht nochmal sein
Antworten
SousSherpa:

Europas Energiemarktpolitik fehlgeschlagen

3
06.10.21 16:20
Die Politik der europäischen Partner auf dem Gasmarkt habe sich als falsch erwiesen: "Diese Praxis (der europäischen Partner) hat noch einmal bestätigt, dass sie tatsächlich Fehler gemacht haben. Wir haben mit der vorherigen Europäischen Kommission gesprochen, und alle ihre Aktivitäten zielten darauf ab, langfristige Verträge zu kürzen und es stellte sich heraus, dass diese Politik falsch ist, falsch, da sie aufgrund einer Vielzahl von Unsicherheiten die Besonderheiten des Gasmarktes nicht berücksichtigt"
1prime-ru.translate.goog/energy/20211006/...amp;_x_tr_pto=nui
tass.com/economy/1346433
Gazprom never refused to increase gas supplies when requests were in place — Putin
Minimal and maximal levels of supplies are set in contracts for gas deliveries overseas, the Russian President noted
tass.com/economy/1346409
Antworten
SousSherpa:

Magnitsky Sanktionen (cont.)

06.10.21 16:35
@Gaz20E: hier der Link https://www.state.gov/...-chemical-weapons-executive-council-meeting/
Die neue Sanktionswelle wird hier im Informationskrieg vorbereitet und dann gesetzlich über die Global Magnitsky Sanktionen gerechtfertigt und exekutiert.
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2662#jumppos66568
Die "Büche der Pandora" hat man meiner Meinung nach jetzt aufgemacht, um hier den geplanten direkten Durchgriff auf die Gelder mittels Finanzsanktionen zusätzlich zu ermöglichen.

“When plunder becomes a way of life for a group of men in a society, over the course of time they create for themselves a legal system that authorizes it and a moral code that glorifies it” - Frédéric Bastiat
Antworten
Lucky79:

Hauptsache wir bleiben über 9....

06.10.21 17:03
Interessantes:
www.reuters.com/article/...s-red-hot-gas-prices-idUSL8N2R12IY
Antworten
USBDriver:

Zocker gehen raus und Anleger steigen ein

06.10.21 17:25
War immer so und überall.
Antworten
SousSherpa:

Was für ein Massaker

2
06.10.21 17:33
Nachdem heute morgen im Short-Squeeze die Positionen dann geschlossen wurden, die Bereinigung um  681 USD oder 35%. Wer da mehr als zweifach gehebelt unterwegs war, den hat es komplett zerlegt und das in weniger als 4 Stunden. Ronald Smith, Senior Analyst bei BCS Gloabl Markets: „Ich denke, wir werden sehen, dass einige Händler bankrott gehen und schließen“. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die EU-Gaskrise vorbei ist. Die Lagerbestände in den Speichern sind immer noch 24 Milliarden Kubikmeter niedriger als zum gleichen Datum vor einem Jahr, und die Lieferungen von LNG und russischem Pipeline-Gas nehmen nicht zu.

Dominos Fall As Germany’s Largest Ammonia Producer Slashes Output Amid Energy Crisis
www.zerohedge.com/markets/...lashes-output-amid-energy-crisis
Europe's Energy Crisis Presents A Real Danger
www.zerohedge.com/energy/...nergy-crisis-presents-real-danger
Stagflation Fears Surge
www.zerohedge.com/markets/...-explode-stagflation-fears-surge
With Europe In Chaos, Putin Says Russia Ready To Help Stabilize Gas Market
www.zerohedge.com/markets/...-ready-help-stabilize-gas-market
Gas Collapses After 60% Surge as Putin’s Comments Ease Alarm
www.bloombergquint.com/business/...with-surge-above-130-euros
Antworten
USBDriver:

Gazprom hat heute Kasse gemacht

06.10.21 17:44
Denke ich. Einfach 1 Milliarde Erdgas für 1,8 Milliarden Euro verkauft oder mehr oder weniger, denke ich, wenn die Volumen am Gasmarkt mir angucke.
Antworten
SousSherpa:

Putin versucht den Zusammenbruch aufzuhalten

06.10.21 17:50
Rabobank: The Surge In Commodity Prices Is Not Led By Bullishness, But By Panic
www.zerohedge.com/energy/...nergy-crisis-presents-real-danger
Putin versucht es weiterhin mit Vernunft und Pragmatismus, aber ob das reicht bei eine in (Kriegs-)Hysterie verfallenen Herde? Putin forderte Gazprom auf, die Gaslieferungen unter Umgehung der Ukraine nicht zu erhöhen
tass-ru.translate.goog/ekonomika/...r_hl=de&_x_tr_pto=nui
With Europe In Chaos, Putin Says Russia Ready To Help Stabilize Gas Market
www.zerohedge.com/markets/...-ready-help-stabilize-gas-market
Antworten
USBDriver:

100KWh müssten 10 Milliarden Kubikmeter entspreche

06.10.21 17:52
Dann hat Gazprom heute 10-15 Milliarden extra einnehmen können.
Lieferung November und Dezember.
Antworten
xrai:

USB

06.10.21 18:04
Jetzt gehts aber mit den Nullen bei Dir durcheinander. Ich sehe gerade mal 100 Mio. Umsatz für Nov und Dez
Antworten
SousSherpa:

100KWh müssten 10 Milliarden Kubikmeter entspreche

2
06.10.21 18:07
> https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2704#jumppos67615
@USBDriver: Ja, da sind einige heute in Flammen aufgegangen: https://stockhead.com.au/wp-content/uploads/2021/09/zoolander-gas.gif
Die Margin Calls waren ja bereits verschickt und die Short Händler angezählt
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2703#jumppos67592
"Es sieht aus wie ein klassischer Short-Squeeze", sagt Ronald Smith, Senior Analyst bei BCS Gloabl Markets. Einige Händler nahmen Short-Positionen in Gas-Futures ein (d.h. sie setzten auf sinkende Preise), und als der Markt heute Morgen in die entgegengesetzte Richtung flog, waren sie gezwungen, diese zu schließen, Kontrakte auf dem Markt aufzukaufen und eine künstliche „ Papier“ verlangt. Zu den "Opfern" des blutigen Massakers gehörten die größten Rohstoffhändler der Welt, darunter Glencore, Trafigura, Vitol und Gunvor. Laut Reuters waren sie bei europäischen Gas-Futures im Wert von 30 Milliarden US-Dollar leer, sicherten ihre Vorräte ab und spielten mit dem Spread – dem Preisunterschied zwischen den USA und der EU.
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2701#jumppos67545
Antworten
xrai:

100KWH MÜSSTEN 10 MILLIARDEN ...

06.10.21 18:20
Ich hoffe nicht, denn dann bräuchte mein Hausanschluss wohl ein viel größeres Rohr 😀
Antworten
Gaz20E:

Frédéric Bastiat

06.10.21 18:38
besser kann man nicht beschreiben, wie das System des "Wertewestens" funktioniert.
Antworten
Max84:

Minus 10 Prozent Tage kommen auch noch

06.10.21 18:43
Antworten
halford:

habe heute meine KO Scheine raus

06.10.21 18:57
Aber die Akazien behalte ich...
Wenn Sie weiterfallen Kauf ich nach...
Antworten
SousSherpa:

Massenkapitulation von Händlern

2
06.10.21 18:58
> Ronald Smith, Senior Analyst bei BCS Gloabl Markets: „Ich denke, wir werden sehen, dass einige Händler bankrott gehen und schließen. Nachdem einige der Spieler von Brokern Forderungen in Höhe von Hunderten von Millionen Dollar erhalten hatten, mussten sie kapitulieren. “

In diesem Zusammenhang mein Lieblingschart aus 2020
www.cmegroup.com/apps/cmegroup/widgets/...p;exchangeCode=XNYM
Hatte über 2 Milliarden USD eingespielt. Der United States Oil Fond war kurz vor dem Zusammenbruch und konnte sich nur noch durch ein Foulspiel mit plötzlich anderen Regeln mit mehreren Indexbindungen und geänderten Rolloverterminen retten. Nach diesem Goldman Suckers Punch hatte es mich dann im Sommer vom Öl zum Gas rübergespült, nachdem es sich immer klarer abzeichnete das wir vor einem Gas Superzyklus stehen und Gazprom gestärkt aus der Krise kommt.

Bin gespannt, wenn die Short Squeeze Achterbahn heute alles erwischt hat.
energyscan.engie.com/daily-news/gas/...s-jumped-to-new-highs/
Antworten
famherzig:

Leute,kauft Kämme

2
06.10.21 19:08
Es kommen lausige Zeiten. Besonders für Gasverbraucher.
Antworten
SousSherpa:

Gazprom ESP und SPIMEX Handel

06.10.21 19:10
Gasmangel im täglichen Börsenhandel kann im Winter kritisch werden - Leiter der SPIMEX
www-finam-ru.translate.goog/analysis/...=de&_x_tr_pto=nui
Die Gaspreise entsprechen nicht der Realität
www-finam-ru.translate.goog/analysis/...=de&_x_tr_pto=nui

Gut Gazproms ESP Gasindex behält die Bodenhaftung bei 2,251.1 Rub/MWh und damit nur marginal höher als im Oktober 2018
www.gazpromexport.ru/en/esp/espgazex/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2705  2706  2708  2709  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.141 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 28.12.25 21:49
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--