Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2702  2703  2705  2706  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.969.784 / Heute: 5.456
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Glaskugellady:

raider7 nichts ist Fakt bei dir...

2
06.10.21 11:02
wer einen Kurs so  beeinflussen kann fragst du? Ja all die vielen Aktionäre, die Kleinanleger (zu denen Du ja anscheinend nicht gehörst, sonst hättest du einfach mal ein Statement abgegeben wieviel Gazprom Anteile du zu welchem Einstandskurs hast) und nicht die Banken oder Fondsbetreiber. Würden die hier reagieren, würde es eine ganze andere Entwicklung geben. So viel wie Du hier immer schreibst im Forum, da fragt man sich ja echt, ob das JobCenter dir nicht mal eine Arbeit in einem Schreibbüro vermitteln kann.....lol
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,22%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,63%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,43%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,16%

USBDriver:

Zerohedge Europas Energiekrise echte Gefahr

3
06.10.21 11:06
www.zerohedge.com/energy/...nergy-crisis-presents-real-danger
Antworten
Max84:

in ein paar Wochen steht Erdgaspreis wieder nahe 3

2
06.10.21 11:08
4 US$

Keine Sorgen, was so schnell steigt fällt auch sehr schnell
Antworten
Glaskugellady:

neues Körbchen bei 9.08 Euro

06.10.21 11:10
Hab mein Sammelkörbchen für meine heute bei 9,44 Euro verkauften 30 % Anteile bei 9.08 Euro aufgestellt.  
Antworten
Glaskugellady:

ja BlackBlue das Niveau ist tief durch raider7

2
06.10.21 11:14
wer so viel wie raider7 mit "Fachwissen" glänzt, sollte zumindest investiert sein und dann auch mal was dazu sagen können, denn durch diese größtenteils unqualifizierten Aussagen wird das Niveau dieses Forums sukzessive gesenkt.
Antworten
raider7:

Naja Micha

06.10.21 11:16
alles wird muss von Brüssel abgesegnet werden müssen.

Wenn brüssel nein sagt dann ist es nein.

Was man ja an den Sanktionen sah

Brüssel ist der Mittelpunkt und alles kommt da zusammen.
Antworten
USBDriver:

Immer das Gleiche: Böser Russe aber schnell NS2

5
06.10.21 11:18
nun doch zertifizieren wollen. Natürlich vorher der Nord Stream 2 Gesellschaft drohen!

Das Gas besitzen die Russen und Brüssel will es haben!

Das Gazprom vorhat, wegen den CO2-Zertifikaten die 2 Röhre für CO2-Reverse also Rückführung zu nutzen, welches man dann in Russland in den Boden pumpt wie Norwegen oder dafür Wälder in Sibirien zum Abbau des CO2 Landflächen kauft, damit Gazprom Deutschland CO2-neutrales Gas anbieten kann, wird gar nicht erwähnt.

Wie kann das Gas von Gazprom nur CO2 neutral sein? Dann brauchen die doch keine CO2-Zertifikate mehr der deutschen Industrie zu verkaufen (Brüssel)?  Unfair!

Sibirien ist voller Wälder und kaum bewohnt. Unfair!

Ein Vorteil für den Standort Deutschland. Unfair!

So sieht es aus. Die Extrakosten für CO2-Zertifikate will sich Gazprom durch ein CO2 neutrales Gasangebot selber in die Tasche stecken. Unfair! Mit ein Grund für die hohen Gaspreise.

Unfair ist für Brüssel, wenn deren Plan nicht aufgeht und die 2 Röhre nicht für andere Anbieter frei zu nutzen ist. Wenn man aber NS2 und Gazprom nur 1 Röhre als Leitung zur EU anbietet, dann muss Gazprom sehen, wie sie die 2 Röhre sinnvoll nutzen können. Das ist eben eine Rückführung von CO2.
Die Norweger nutzen dafür Spezialschiffe.
Antworten
raider7:

Meiner Meinung werden wir heute Abend

2
06.10.21 11:22
bei 9,60€ und natürlich werden neue user hier im Forum auftreten die ihr Arbeit machen müssen was mich aber wenig interesiert..

Denn jeder hat so seine vorstellungen

Und ich habe mein Ziel glas klar vor Augen

Fakt ist dass Gazprom Sahnehäufchen ist und viele wollen ein Stück davon abkommen..

Wenn jetzt mehrere (was ich annehme) ein Stück haben wollen dann wird es richtig teuer werden..hehehe
Antworten
mika22:

Glaskugeldepp, Körbchen für 9,08 Euro schon voll?

06.10.21 11:25
Glaskugellady, ist das Körbchen für 9,08 Euro schon wieder voll? Das interessiert mich echt brennend. Bitte mehr davon. Wahnsinn wie du das so machst!
Antworten
Glaskugellady:

US Börse wird wahrscheinlich stark abverkaufen

06.10.21 11:27
wenn die Amis nachher ins Büro kommen, werden wohl einige ihre Gazprom Anteile versilbern und Gewinne der letzten Tage realisieren, weshalb es erst einmal zu einer gesunden Korrektur kommen könnte. Sollte es so kommen, kann ich mein Körbchen wieder füllen und das an nur einem einzigen Tag, wäre natürlich super gelaufen dann...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

USBDriver:

Vergleich USA $6 mmbtu EU $34 mmbtu

2
06.10.21 11:29
Man muss schon fairerweise sagen, da klafft ein großes Loch und das sollte sich irgendwann anpassen.

Man muss aber auch sagen. Die EU hat so ein tolles CO2 Programm und will die Artikel nach den bei der Produktion angefallenen CO2 besteuern.  Brüssel will eine CO2 neutrale Wirtschaft.

Wenn dann einer eine Lösung anbietet, wie Gazprom mit CO2 neutralen Gas. Muss man sich nicht wundern, wenn zwischen der Differenz von USA $6 mmbtu und EU $34 mmbtu noch die CO2 Kosten versteckt sind. Langfristig wird der Gaspreis hoch bleiben, aber aktuell haben wir auch eine Preisblase beim Gas!
Die Russen sehen daher den langfristigen Gaspreis bei $400-$600. Rechnet man die CO2 Zertifikate dazu, ist das Gas von Gazprom aber noch wertvoller.  
Antworten
Glaskugellady:

mika22 du musst schon richtig lesen...

06.10.21 11:30
und vor allem das Gelesene auch verstehen. Ich habe heute morgen bei 9,44 verkauft und gleich dazu geschrieben, dass es erst einmal runtergehen wird, was dann auch 15 Minuten danach so eintraf. Mein Körbchen steht wie angekündigt bei unter 9.10 Euro hab es bei 9.08 aufgestellt und wenn es bedient wird, freue ich mich, ansonsten, wie auch geschrieben, lasse ich den frei gewordenen 30 Prozent 3 Monate Zeit, danach gehts in eine Umschichtung. Wenn viele so vernünftig an der Börse handeln würden, müssten sie auch nicht ständig rumheulen...
Antworten
ClearanceWat.:

Interessant zu beobachten

06.10.21 11:34
Da steigt GAZPROM mal einen Vormittag nicht und schon scheinen einige die Panik vor dem grossen Crash zu bekommen. Und die Daytrader wittern gerade natürlich ihre Chance.....

Meine Meinung ist wer mittel-/langfristig an die psoitive Entwicklung von GAZ glaubt, sollte investiert bleiben bzw. einsteigen. Ob es demnächst noch zu einem nennenswerten Rücksetzer kommt steht in den Sternen. Und ehrlich gesagt lieber einen Rücksetzer aussitzen als dem Kurs von hinten nachschauen.

Antworten
Glaskugellady:

halford dann poste mal den angeblichen Beitrag...

06.10.21 11:34
also ich habe nichts dergleichen im letzten Herbst von raider7 gelesen außer jede Menge Unsinn, der sich im Nachhinein auch als solcher herausstellte.
Antworten
ClearanceWat.:

Glaskugellady

06.10.21 11:36
Kaum geht es einen Vormittag mal etwas runter mit dem Kurs bist Du da. Wo warst Du die ganzen letzten Tage und Wochen?

Antworten
Glaskugellady:

ClearenceWat es gibt ein Leben neben dem Forum...

06.10.21 11:44
kaum vorstellbar für einige hier, es gibt tatsächlich ein Leben neben dem Forum hier....lol
Und genau das lebe ich auch! Dass Gazprom in den letzten Tagen schnell gestiegen ist, bedingt natürlich, dass auch ich mal reagiere und eben - wie heute morgen getan und geschrieben - einen Teil der Gewinne realisiere. Immerhin habe ich heute morgen nix von dir gelesen, dass der Kurs bei 9,44 drehen wird, ich habs rechtzeitig gesagt und gehandelt vor allem! Dazu ist ein Forum da und nicht um sinnlose Fantastereien zu posten wie von Raider7 schon wieder vorhin, dass der Kurs heute abend bei 9,60 Euro steht. Wunschdenken ist nicht die Realität an den Börsen weltweit.
Antworten
USBDriver:

@clearance stimme dir zu

2
06.10.21 11:46
Außerdem wenn NS2 schon in diesem Jahr startet, dann wird das ganze dort gelieferte Extragas nach TTF-Preisen bezahlt werden.

Liefert Gazprom 20 Milliarde Kubikmeter dann Extra zu $1.200 haben wir € 1 Dividende mehr.

Bei einem Preis von $400 pro Kubikmeter hätten wir eine Dividende über €3 pro Jahr bei Gazprom.

Ich würde die Aktie eher halten.
Antworten
ST2021:

???

06.10.21 11:47
CLEARANCEWATER der Fahrnishalber er hat aber bevor es runter ging geschrieben er hat verkauft und es ging kurze zeit Später wirklich runter
Antworten
meingott:

tatsächlich ein Leben neben dem Forum hier

5
06.10.21 11:48
Na gee? Was sollen die Millionäre wie  raider oder immo denn sonst machen, als von morgens bis Abends im Internet zu hängen ;) lool
Antworten
Zerospiel 1:

@Glaskugellady

06.10.21 11:58
Dann rechne mal den sagenhaften Gewinn vor.
Nach Steuer wird ein Einkauf unter 8€ erst wieder intressant, es sei den es geht nur um das Konto von Olaf. Man, was für ein Müll.
VG
Antworten
ST2021:

???

06.10.21 11:59
www.reuters.com/business/energy/...lenge-eu-rules-2021-10-06/ etwas positives  
Antworten
raider7:

Nene halfort

06.10.21 12:01

habe 58000 verkauft bei 7,40€  im Januar 2020

und mit dem Geld in 2020 Dez zu 3,60€ zurück gekauft..

sind also etwas mehr als 58000

Und versuche jetzt 2stellig zu verkaufen und das kann zwischen 15 + 40 sein

Und zwischen Januar + Dez 2020 habe ich

habe ich an einem 1 Freitag 50000 Wirecard Aktien gekauft zum preis von 1,17€ dann noch ein Kauforder für Montag rein wo ich 30000 bekam für 1,47€
Um die 80000 zu verkaufen am selben Tag für 7,20€

Dann war ich noch in verschieden Canabis Aktien investiert zb in Canopy, Tilyrey, Aphria + Hexo wo ich gewinne von 50 bis 100% realisiert habe pro Aktie.

Denke mir dass man da sagen kann dass das ein Mega guter Lauf war in 2020-21

Und meine Glückssträhne wird noch etwas anhalten denke ich.smilewinklaugthingtongue outsurprise

Antworten
moonbeam:

EU

06.10.21 12:02
Neue Regulierung und Unterstützungen am Gasmarht!
www.breakingthenews.net/news/details/56485729
Antworten
Vollgas70:

Panik wegen 4 Cent Rückgang

2
06.10.21 12:03
Angenommen, es kommt zum schlimmsten Crash seit 100 Jahren und GP fällt auf 1€.
Dann warte ich die Dividende in Höhe von einem € im kommenden Juli ab.
Am kommenden Morgen, wenn das Papier Ex-Divi gehandelt wird, steht GP bei null Euro.
Dann kaufe ich den kompletten  Laden und Ihr schaut in die Pipeline äh Röhre!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2702  2703  2705  2706  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.142 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 29.12.25 16:20
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--