für die, die bald wieder ein job brauchen

Zugriffe: 600 / Heute: 1
zombi17:

für die, die bald wieder ein job brauchen

16.02.01 14:34
hier wird noch expandiert  

Mummert + Partner sucht 500 neue Mitarbeiter

Die Mummert + Partner Unternehmensberatung stellt dieses Jahr 500 neue Mitarbeiter ein. Mehrheitlich werden IT-Experten gesucht. Das Beratungshaus sucht insbesondere für die Bereiche Kreditinstitute, Versicherungen, öffentliche Dienstleister, Energiewirtschaft und Gesundheitswesen qualifizierte Mitarbeiter. Insgesamt sind Expertenschätzungen zufolge in deutschen Unternehmensberatungen derzeit rund 10.000 offene Stellen für Fachleute der Informationstechnologie (IT) nicht besetzt.

Mummert + Partner sucht sowohl Hochschulabsolventen als auch Bewerber mit Berufserfahrung. Beide Gruppen sollten einen überzeugenden Studienabschluss in Wirtschafts-, Ingenieur-, Naturwissenschaften oder Informatik mitbringen. Profis mit Berufserfahrung sollten neben guten Branchenkenntnissen auch über IT- und Prozessmanagement-Know-how verfügen. Besonders gefragt ist, wer sich im E- und M-Commerce auskennt.

"Uns ist bewusst, dass IT-Experten derzeit auf dem Arbeitsmarkt rar sind", sagt Beate Schreiber, Recruiting-Chefin bei Mummert + Partner. "Wir bieten anspruchsvolle und interessante Beratungsprojekte, ein umfassendes Trainingsprogramm und exzellente Entwicklungschancen. Dafür werden von den Bewerbern ein hohes Engagement, Mobilität und Flexibilität erwartet."
(as)

mfg zombi

Stox Dude:

Wir suchen auch noch Personal

16.02.01 14:37
fuer Head Hunting, spezialisiert auf Investment Banker,
wir stellen alle "Luschen" des Investment Banking Personals
Worlwide ein. Sobald wir ein Personalzahl von ca. 1000 Banker
erreicht haben, werden bei den Banken & Investmenthaeusern wieder
Stellen frei. Ergo.... die Maerkte gehen wieder hoch.
zaster:

und ich benötige für zwei weitere Gastronomie-

16.02.01 14:43
Objekte -einen Disco-Club und ein Bistro- KellnerInnen, C.-Mixer, Geschäftsführer, DJ´s und Putzfrauen. Letztere gibt es sicher viele hier im Board.....
Zaster-Grüße
DarkKnight:

für alle, die bald wieder einen Joint rauchen

16.02.01 14:46
Hier wird noch experimentiert:

Daum + Partner sucht 500 neue Schnüffler

Die Daum + Partner Dröhnberatung stellt dieses Jahr 500 neue Schnieder ein. Mehrheitlich werden Gras-Experten gesucht. Das Dröhnhaus sucht insbesondere für die Bereiche Suffinstitute, Sozialämter, öffentliche Toiletten, Diskothekenwirtschaft und Anästhesiewesen qualifizierte Kokser. Insgesamt sind Expertenschätzungen zufolge in deutschen Dröhnberatungen derzeit rund 10.000 offene Stellen für Fachleute der Exzeßtechnologie (ET) nicht besetzt.

Daum + Partner sucht sowohl Hochschulabbrecher als auch Bewerber mit
Drogenerfahrung. Beide Gruppen sollten ein überzeugendes Vorstrafenregister mitbringen. Profis mit Dröhnerfahrung sollten neben guten Knastkenntnissen auch über ET- und Katermanagement-Know-how verfügen. Besonders gefragt ist, wer sich im E(kstasy)- und M(arihuana)-Commerce auskennt.

"Uns ist bewusst, dass ET-Experten derzeit auf dem Arbeitsmarkt rar sind", sagt Beate Schreiber, Recruiting-Chefin bei Daum + Partner. "Wir bieten anspruchsvolle und interessante Halluzinogenprojekte, ein umfassendes Trainingsprogramm und exzellente Entwicklungschancen. Dafür werden von den Bewerbern ein hohes Engagement, Mobilität und Flexibilität erwartet."
DarkKnight:

@stox,nobody II:jetzt kann ich auch nen Job bieten o.T.

16.02.01 17:53
jardel:

Danke DarkKnight!!!

16.02.01 18:03
für diesen gelungen beitrag. wollte mich von der schlechten stimmung anstecken lassen. konnte herzlich lachen!!! weiter so.....

gruss jardel
Stox Dude:

MEISTERSTUECK !!! o.T.

16.02.01 18:07
RainMan:

finde ich nicht lustig...

16.02.01 18:33
immerhin arbeitete ich viele Jahren für Daum und Partner und seitdem die mich rausgeschmissen haben, weil ich einen Joint nicht aufgeraucht habe ist das leben ganz schön trist geworden, meine Creative Energie = 0 und das Ariva Board ist auch nich mehr so bunt wie's mal war:((
DarkKnight:

@rainman: ging mir genauso, die nehmen nicht mehr

16.02.01 18:35
jeden ... und jetzt bin ich hier
blindfish:

@zaster

16.02.01 19:39
Könnte ich mal Deine E-Mail-Adresse haben?!

Gruß blindfish (blind-fish@gmx.de)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--