gestrigen dann doch sehr deutlichen Kursrückgang ausgegangen.
Wenn Du Kurs und auch meine postings zu FNT verfolgt haben solltest, so hat sich zunächst ein Stagnieren, dann ein langsameres, aber doch stetiges Absinken abgezeichnet, was seinen Höhepunkt im gestrigen Tag gefunden hat.
Und ich meine da nicht das Zurückfallen vom Höchstkurs um 26, obgleich dies ein erstes Indiz hätte sein können, da ein solcher Kurs deutlich vor der HV nicht zu halten war.
Richtig "in Schwung" kam das ganze dann in den Tagen bis zur HV, dann der (gewohnte) Divi-Abschlag "mit Kompott" und eine leichte Gegenbewegung.
Spätestens seit diesen tagen musste fast jedem klar gewesen sein, dass es zu duetlicheren Kurskorrekturen kommen wird.
Einen Teil hatte ich aus alter Verbundenheit gar bis 23,-€ gehalten, aber dann auch damit die Hoffnung aufgegeben, zumal die Konkurrenz bei weitem nicht so gebeutelt worden ist!
Es war die klügere Entscheidung erst jetzt wieder mit einem Teil reinzugehen, denn letztendlich hilft alles nichts, man muss sich einfach nach dem Markt und den Anzeichen richten, sofern man Gewinne erwirtschaften möchte.