Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.480.639 / Heute: 6.009
Evotec SE 4,175 € -3,02% Perf. seit Threadbeginn:   -81,63%

Dr. Inden:

Evotec

4
13.03.26 10:45
Ja, warum hat dieser völlig unfähige Vorstand das Angebot von 11 E von Halozyme nicht angenommen. Die gehören heute abend  noch alle eingesperrt, hinter Schloss und Riegel mit denen.
Ich gehe davon aus, dass der freie Fall bei 3.-/3,50 endet. Gott sei Dank habe ich die Hälfte meiner Aktien bei 6,20 (allerdings mit Verlust) verkauft. Habe aber immer noch 2500 Stück. Na, bei denen werde ich auf gut Glück kurz vor dem 8.4. eine EK-Verbesserung vornehmen müssen.Aber wahrscheinlich steigen diese Drecks-Aktien dann kurz vorher unbegründet an.
Ein elender Schutthaufen ist das, mehr nicht !!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Homeopath:

Was sagte wohl Rudi Völler zum erneuten

4
13.03.26 11:59
Vorwurf, Evotec habe das Halozyme Angebot "leichtfertig ausgeschlagen", wenn Waldemar Hartmann ihn danach fragte? Vgl.: www.watson.ch/sport/unvergessen/...mpf-bei-weissbier-waldi-ab

Ein ernstzunehmendes "Übernahmeangebot" wird vom Anbieter vernünftig übermittelt und vom Vorstand Aufsichtsrat des zu übernehmenden Unternehmes geprüft und erwogen, und das dauert wohl mal länger als 15 Minuten. Wenn dann der potentielle "Übernehmer" nach 20 Minuten einen Rückzieher macht, dann war das wohl kein ernstzunehmendes Übernahmeangebot sondern ein lauwarmes Lüftchen.

Hätten Vorstand und Aufsichtsrat spontan zugesagt und Haus und Hof ohne darüber zu schlafen für 11,-€ verramscht, wäre eine Klagewelle über sie hereingebrochen, und das zu Recht!

Wenn man sich mal andere Unternehmen anguckt, deren Kurse mal übel im Keller waren oder sind, dann gibt es doch a) Wiederaufstieg (z.B. bei Aixtron, Nordex oder PVA Tepla) und b) Pleite (z.B. Leoni, Varta) und c) "aktuelle Ungewißheit" (z.B. hier oder bei Gerresheimer.

Da kann man doch "kaufen", "verkaufen" oder "halten", und dann wird sich der Kurs irgendwie entwickeln (wenn man kauft, fällt der Kurs, wenn man verkauft, kommt der kometenhafte Aufstieg, ein Naturgesetz!) aber das ändert sich nicht, wenn man täglich jammert und verschüttete Milch beklagt - OHNE NEUE, AKTUELLE FAKTEN ZU ERÖRTERN.

Buten un' binnen, wagen und winnen! Und always keep a stiff upper lip!
Antworten
FinMin1960:

Alle Basher wieder da ?

13.03.26 13:27
Einsparungen sind ja erst einmal positiv. Möchte nicht in der Haut des CEO stecken. Seit seines Amtsantritt ist die Weltwirtschaft in ständiger Unruhe. Wo gestern noch 200 Mitarbeiter an einer Problemlösung gearbeitet haben übernimmt heute die KI. Ich bleibe an Bord und warte auf die Erläuterung der Jahreszahlen 2025 Anfang April. Erst dann werden wir wissen welche Auswirkungen der Verkauf -Toulouse- tatsächlich hat. Vielleicht erfahren wir dann auch schon mehr über zu erwartende Sondererträge aus der Beteiligung an Dark Blue (Verkauf an Amgen).
Allen Investierten - stark bleiben
Antworten
KaktusJones:

Warum nicht in der Haut des CEO stecken

13.03.26 14:02
Klar, man hat viele Termine und muss erstmal ordentlich Überstunden schieben. Aber dafür gibt es reichlich Geld am Ende des Monats. Das macht man, eine gewisse Zeit und dann setzt man sich zur Ruhe oder sucht sich einen anderen Job. Geld hat man danach reichlich. Verantwortung muss man eh keine Übernehmen. Vielleicht schafft man es ja, aber wenn nicht, was soll's .
Antworten
Uterenocte:

Evotec

13.03.26 17:30
Vorstand kauft auch nicht... Ceo hat kürzlich erst verkauft.
Hat was von Gerresheimer  die Bude
Antworten
kitti:

Schlechte Stimmung

13.03.26 17:45
Ich habe auch alle verkauft. Wochenende möchte ich die nicht im Depot haben..
Antworten
Borolli:

Gerade

4
07:16
Schlechte Stimmung
Ich habe auch alle verkauft. Wochenende möchte ich die nicht im Depot haben..
kitti, 13.03.26 17:45
am Wochenende ist es mal gut evo mal im Depot zu haben, da fallen sie mal nicht...
Antworten
Laterne:

Borelli

14:38
Volle Punktzahl an grünen Sternen für Dich!!
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 783  784  785  786  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Hustensaftschmuggler, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.657 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Laterne 14:38
7 3.498 chartthread evotec arasu 10bm 11.03.26 17:02
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--