Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese Aktie einer der großen Gewinner im neuen Goldzyklus sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 489  490  492  493  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.121.470 / Heute: 196
Epigenomics AG 0,98 € -18,33% Perf. seit Threadbeginn:   -99,84%

geolong:

Wenn das

22.06.17 21:23
alles ist, was an "Gegenmeinungen" aufgeboten werden kann,
dann bin ich beruhigt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +112,60%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,48%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,67%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,62%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,16%

HFreezer:

Stada

22.06.17 22:12
Nur noch 2 Stunden

Aktienkurs aktuell bei Tradegate bei 62,52 €, die große Panik bleibt also zur Zeit aus

Annahmequote wird wahrscheinlich erst nach Mitternacht bekannt gegeben beziehungsweise morgen früh
Antworten
geolong:

Pegelstände Tag 15/30

22.06.17 22:19

Halbzeit der Angebotsfrist. Es gibt neue Wasserstände zu vermelden. Der Free Float liegt immer noch in einer stattlichen Größenordnung, und zwar bei 67,5 %.

Wenn die Bieterin das Angebot ohne fristverlängernde Wirkung erhöhen möchte, müsste das bis morgen geschehen (siehe Post #11920, Seite 477).

Hier die aktualisierte Tabelle:

Zur Erklärung: Der Firmenanteil, der in der Tabelle bei Herrn Yong Yu angegeben ist, kann quasi dem Bieter gesamt zugerechnet werden, da Herr Yong Yu die oberste beherrschende Person einer Kette an Tochterunternehmen ist, die die Bieterfirma selbst beinhaltet und weitere, deren Anteile alle wegen Übertragungsverpflichtung bzw. Verpflichtung zur Angebotsannahme dem Bieter angerechnet werden können.
"Anteile laut letzter Meldung": der jeweilige Anteil entspricht dem Wert zum Zeitpunkt der letzten zugeordneten Stimmrechte-Meldung
"Range": in diesem Bereich liegt der Aktienanteil solange, bis eine neue Stimmrechte-Meldung im Fall einer Schwellenberührung das Verlassen dieses Bereiches anzeigt.
Spalte "free / not free":  Anteile im Free Float werden den restlichen Anteilen gegenübergestellt, um der Betrachtungsweise, dass die beiden Fondsgesellschaften vermutlich andienen könnten, Rechnung zu tragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. (Prozentangaben auf Zehntel gerundet.)

(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! 997377
Antworten
geolong:

Anlass zum Zittern ?

2
22.06.17 23:31
Bekannt dürfte sein, dass ich eine Nachbesserung des Angebotes für sehr wahrscheinlich halte, falls der Andienungsverlauf in den letzten 2 Wochen der Frist das Erreichen der 75%-Schwelle in Frage stellt. Dazu wurde schon viel geschrieben und ausführlich begründet. Welche Stellung beziehe ich aber für die anderen denkbaren (auch unwahrscheinlicheren) Fälle? Bin nicht sicher, ob das so richtig durchgedrungen ist – daher mit aller Klarheit nochmals:

Für Epi-Anleger, wie mich, die sich nach wohlüberlegter Auseinandersetzung mit dem Wert für eine langfristige Investition entschieden haben, ist es nicht das große Ding, ob in den nächsten 2 Wochen das Angebot um 20-30% erhöht wird oder nicht, ob der Bieter im ersten Anlauf die 75% erreicht oder nicht, ob durch Senken der Mindestannahmeschwelle der Übernahmeversuch "gerettet" wird oder nicht, etc. … . Natürlich wäre der Kursverlauf in den einzelnen, genannten Fällen für die kommenden Monate mehr oder weniger unterschiedlich, wodurch ggf. kurzfristig gewisse Adaptierungen in der Anlagestrategie zweckmäßig sein können.

Aber: In ALL den genannten Fällen gibt es m.E. aus denselben fundamentalen Gründen unverändert gute Chancen auf eine erhebliche Kurs- bzw. Abfindungssteigerung für einen zeitlichen Horizont von ca. 2 Jahren. Darauf kommt es dem Langfristanleger an, darauf habe ich zu Beginn meines Investments gebaut und darauf baue ich nach dem ersten Outing eines Übernahmeinteressenten mit noch mehr Konsequenz und Gelassenheit.

Lassen wir uns nicht verrückt machen - sondern folgen dem Leitspruch KISS (keep it simple stupid), was ich im Beitrag #9960 (Seite 399) ausführlich begründet habe.
Antworten
TIN2017:

Frage

22.06.17 23:55
Mal eine Frage bzgl. Cigogne und Oddo Meriten: wenn die Andienen, müssen die das melden? Oder ist erst der stattfindende Verkauf meldepflichtig?  
Antworten
mehrdiegern:

die bieterin

23.06.17 00:41
hat am markt keine aktien dazu gekauft
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mad-jay:

Er ist wieder da...

23.06.17 07:11
ROI, ich habe dich jetzt gerade auf ignorieren gestellt um deine Beiträge nicht mehr angezeigt zu bekommen. Deine Intention ist nicht helfen oder eine andere Meinung sondern lediglich Unruhe zu stiften mit deinen provokationen.
Dein Ansinnen ist es nicht selbstlos andere zu schützen und fundierte Beiträge zum Thema zu bringen - also spam.

Auch wenn ich mich wiederhole, im Nachbarthread kann er nichts schreiben, dort habe ich Ihn bereits gesperrt, genau wie den Kollegen von gestern Abend.
Antworten
HFreezer:

Neue Präparte in der Pipeline bei STADA?

23.06.17 07:31
In der modernen Psychiatrie bezeichnet der Terminus "narzißtische Kränkung" die Neigung von Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, bei Frustrationen und bei (empfundener) Erniedrigung hochemotional zu reagieren: entweder mit Abwertung des Kränkers oder mit Wut.

Wird STADA die Entwicklung der medikamentösen Therapie vorantreiben? Hat jemand Neuigkeiten dazu???
Antworten

minsky:

Der Kurs

23.06.17 07:47
wird wohl noch viele Andienen lassen. Wenig los und wahrscheinlich nehmen noch viele das Angebot an.....
Antworten
minsky:

Wird es

23.06.17 08:12
heute wieder eine Wasserstandsmeldung geben?
Antworten
mehrdiegern:

minsky #12253

23.06.17 08:14
aktueller geht nicht
Antworten
minsky:

ich dachte

23.06.17 08:16
immer freitags? Wann kommt die nächste?
Antworten
Blauerklaus44:

minsky

23.06.17 08:17
+ + + Wasserstandsmeldung vom 22. Juni 2017:  26,09 %* + + +

Die ist von gestern. Erscheint wöchentlich. In der letzten Woche täglich.
Antworten
Blauerklaus44:

Hallo minsky -@all

23.06.17 08:49
Lese dir (wenn du das noch nicht getan hast) einmal die beiden Beiträge von Jamann durch.

121132 und 12195

beide sind sehr wertvoll und erklären vieles.
Antworten
PE-Paint:

Danke MOD!

23.06.17 09:47
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! 997438
Antworten
ahwas:

Epigenomics AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1

23.06.17 11:16
23.06.2017 Epigenomics AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung | Epigenomics AG | News | Nachricht | Mitteilung
Antworten
epizaunkoenig.:

Hinweis

10
23.06.17 11:21
Werte Sympathisanten, Interessierte und Mitstreiter,

Samstag wird in "Euro am Sonntag" eine Kolumne zu unserer "Epistory" erscheinen.

eine gute Zeit wünschen
die Epizaunkönige

Kontakt: epizaunkoenige@mail.de
Antworten
HFreezer:

STADA

23.06.17 13:15

STADA aktuell:

1. Übernahmegesamtvolumen: 5,3 Mrd. EUR

2. Angebot des Bieters: 66 EUR

3. Ende der Annahmefrist: Donnerstag, 22. Juni um 24.00 Uhr

4. Annahmeschwelle: 67,5% (Mindestannahmeschwelle am 7. Juni gesenkt von 75% auf 67,5%)

5. Annahmequote 22.6., 12.30 Uhr: 45,30 %

6. Aktueller Aktienkurs vom 23. Juni: 63,10 EUR (minus 0,3% EUR zum Vortag)

7. [Kurs der Aktie vor Beginn des Übernahmepokers im Februar 2017: unter 50 EUR]

Die Annahmefrist ist somit abgelaufen. Letzte bekannte Annahmequote von gestern mittag: 45,30%.

Ob die Mindestannahmequote von 67,5 % doch noch erreicht wurde, ist nicht bekannt. Wie viele Aktien

angedient wurden, soll spätestens am kommenden Dienstag, den 27. Juni, bekannt gegeben werden.

Börse online: " Das Unternehmen wollte sich auf Anfrage nicht äußern.  Viele institutionelle Anleger dienen ihre Aktien zwar erst ganz am Ende der Annahmefrist an. Banker befürchten aber, dass einige spekulative Hedgefonds zu hoch pokern könnten."

RESÜMEE: Offensichtlich kann die Bekanntgabe der Mindestannahmequote auch bis zu 5 Tage nach Ende der Annahmefrist erfolgen. Der Aktienkurs ist dennoch zur Zeit stabil: 63,10 EUR (-0,3% zum Vortag). Von Panik also keine Spur.
Antworten
Blauerklaus44:

DGAP-Stimmrechtsanteile: Epigenomics AG

23.06.17 13:31
In der letzten Meldung ist der Bestand "Instrumente" reduziert worden.

Könnt ih einem (mir) Nichtwissendem den Begriff "Instrumente"  erleutern.
Was habe ich mir darunter vorzustellen?

Ich bleibe EPI treu.
Antworten
Blauerklaus44:

Die Rechtschreibung !

23.06.17 13:37
In der letzten Meldung ist der Bestand "Instrumente" reduziert worden.

Könnt ihr einem (mir) Nichtwissendem den Begriff "Instrumente"  erläutern.
Was habe ich mir darunter vorzustellen?
Antworten
mehrdiegern:

nichts dolles

23.06.17 13:49
eigentlich nur alle formen der stimmrechte/aktien, die der bieterin zuzurechnen sind
Antworten
mad-jay:

Aber

23.06.17 14:28
warum sind das denn jetzt weniger? Bei mir ist da auch ein großes Fragezeichen... Wollen die uns verwirren?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 489  490  492  493  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.832 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Saxnot 22.01.26 07:09
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--