Anzeige
Meldung des Tages: Gold dreht wieder auf: Goldpreis-Comeback – und diese Bohrung liefert 307 Meter „Gold-System“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 397  398  400  401  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.120.777 / Heute: 806
Epigenomics AG 1,20 € +37,93% Perf. seit Threadbeginn:   -99,80%

Malawi24:

@chalifmann3

30.04.17 19:42
Bist du von den Chinesen bezahlt ???  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Trash:

30.04.17 19:43
kann man eigentlich mal einen Biotech - Thread ohne diesen Horst sehen ? Echt Furchtbar....
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Chalifmann3:

hi Trash

30.04.17 19:46
jetzt übertreib aber mal nicht gleich ! Wie kommst du bloss auf die abwägige Idee diese E-Schrottnomics als Biotech zu bezeichnen ..... hm ???
Antworten
hope epi:

@ an alle

30.04.17 20:09
Ich möchte eigentlich mal wissen wo sich
clever_handeln befindet.

Wo bist du clever_handeln? In so einer wichtigen Zeit.

Ich vermisse deine Kursziele  
Antworten
Cobra7:

Trash

30.04.17 20:12

du sprichts mir aus der Seele, voll der Virus ;-)

@chalif hier konnte man gut Geld verdienen, bin zwar schon länger raus aber egal...

mir kommt es echt so vor als ob du den Leuten alles nur madig machen möchtest...

man muss auch mal gönnen können, oder warum immer da schreiben, wenn man es sowieso doof findet, soll mal einer verstehen, immer diese Selbstdarsteller ;-)

Antworten
Knoppers81:

Ein Schelm, ...

30.04.17 20:19
Aktionäre können, VORBEHALTLICH DER TECHNISCHEN VERFÜGBARKEIT DER INTERNETSEITE, Vollmachten und Weisungen an die von der Gesellschaft benannten Stimmrechtsvertreter insbesondere über das Aktionärsportal unter

https://ip.computershare.de/epigenomics?plang=de
bis zum 28. Mai 2017, 24.00 Uhr (MESZ) erteilen. Bis zu diesem Zeitpunkt können über das Aktionärsportal erteilte Vollmachten und Weisungen ferner, VORBEHALTLICH DER TECHNISCHEN VERFÜGBARKEIT DER INTERNETSEITE, über das Aktionärsportal unter der vorstehend genannten Internetadresse auch widerrufen bzw. geändert werden. Für die Nutzung des Aktionärsportals gelten die Angaben unter 2. zur Anmeldung zur Hauptversammlung über das Aktionärsportal entsprechend.

http://www.ariva.de/news/...epigenomics-ag-bekanntmachung-der-6159042

Und so sieht es aus, wenn man die Seite aufrufen möchte:

https://ip.computershare.de/epigenomics?plang=de#/disabled
Antworten
MedTech:

@ Lx Luthor

30.04.17 20:30
Die Dosis bei einem Thorax CT ist gegenüber einer Thorax Röntgenutersuchung (in zwei Ebenen PA u. Lateral) nachzu dosisneutral (moderne CT's), nur die CT Untersuchung biete deutlich mehr Information. Ich denke aber auch, dass das CT nicht unbedingt zur Vorsorge bei Lungenkrebs die erste Wahl ist.  
Antworten
Knoppers81:

Epi und die Zeit

2
30.04.17 20:40

Da hat man wohl vergessen, das Datum zu verändern oder man wusste schon im April 2016, was am 30. Mai 2017 passieren soll.

www.epigenomics.com/fileadmin/site_files/...kten_4-7_final.pdf

S.11
Antworten
Trash:

30.04.17 20:45
Du nervst. Und damit meine ich nichtmal deine Gedichte oder der andere schräge Scheiss. Aber du trägst echt null bei zu einer ordentlichen Diskussion. Nichtmal ausnahmsweise...

Wenn du allgemein was gegen Biotechs hast ... bitte : WIR WISSEN ES NUN !

Dass jeder Hannes meint , er könnte mit einem debilen Einzeiler über ein ganzes börsennotiertes Unternehmen urteilen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
geolong:

Psychologie vs. KISS

9
30.04.17 23:41

@clint (#9936): "Übernahmepoker", ja, das trifft es gut, was jetzt gerade läuft. So wie Du habe auch ich so etwas noch nicht mitgemacht. Sicherlich gibt es da verschiedene Möglichkeiten, welche Entwicklung die Sache nehmen kann. Und es mag sein, dass für gewisse Fragen die Beiziehung eines Wirtschaftsrechts-Experten vorteilhaft ist …

Dennoch bin ich der tiefen Überzeugung, dass die wesentliche Frage, die weit über allen anderen Aspekten steht, jene ist, ob die große Lücke zwischen meinem persönlichen Kursziel, das mir mittelfristig als angemessen erscheint, und den angebotenen € 7,52 durch irgendwelche neuen Erkenntnisse gerechtfertigt werden kann. Meine Antwort lautet: Nein. Es gibt diese neuen Erkenntnisse nicht. Deshalb mein Nein, das genau auf derselben Begründung basiert wie meine frühere (und laufend erneuerte) Investitionsentscheidung long zu gehen bzw. zu bleiben. So einfach ist das, davon bin ich überzeugt. Es liegt offenbar im Interesse von jemandem, dass wir zur Sichtweise „es ist so kompliziert, also lieber den Ausstieg als Sicherheitsvariante bevorzugen“ verleitet werden. An der Börse ist viel Psychologie im Spiel und das gilt ganz besonders für die aktuelle Situation bei Epi!

Viele Informationen fehlen uns, was in doppelter Hinsicht Wirksamkeit entfaltet. Einerseits fehlen uns all die Insiderinformationen, die den Bieter zum Übernahmeversuch motiviert haben. Andererseits bleibt uns ebenso verborgen, was sich im Übernahmepoker hinter den Kulissen abspielt bzw. was im Vorfeld gelaufen ist und welche Interessen und Absichten tatsächlich bestehen. Es liegt auf der Hand, dass diese Ungewissheit die Ängste weiter schürt und Anleger zum Ausstieg bewegen kann. Ich plädiere dafür, dass wir uns nicht verrückt machen lassen. Ich folge dem KISS-Leitspruch: "keep it simple stupid!"

Der Vorstand empfiehlt uns, das Angebot anzunehmen. Er gibt vor überzeugt zu sein, dass dies zu unserem Vorteil sei. Die Begründung des Vorstandes ist für mich fadenscheinig und nicht nachvollziehbar. Und es mag auf den ersten Blick grotesk klingen: eben diese Empfehlung des Vorstandes (in Verbindung mit dem plumpen Bestreben bezüglich der Zukunftsaussichten tiefzustapeln) verleitet mich nicht zum Ausstieg, sondern bestärkt mich in meiner Entscheidung, das Angebot abzulehnen. Das riecht mir zu sehr nach Ausbootungsversuch kurz bevor belastbare oder gar handfeste Erkenntnisse und Ergebnisse für die guten Zukunftsaussichten von Epi öffentlich sichtbar werden.

Zusammenfassend gesagt: Lassen wir uns doch nicht suggerieren, dass alles gar so kompliziert ist – viel zu kompliziert, um weiter investiert zu bleiben, sondern halten es einfach, bleiben unserem Investment treu und geben unsere Kursziele nicht einfach so auf. Auch wenn das nicht über den Weg des Verhinderns einer Übernahme in absehbarer Zeit gelingen mag, so hoffentlich zumindest über eine angemessenere Abfindung.

Antworten
namgni:

@Knoppers

01.05.17 08:24
Worauf willst du hinaus?
Antworten
mehrdiegern:

vollmachtsübertragung

01.05.17 08:26
aktionärsportal funktioniert nicht

und (bestimmt rein zufällig)

ist das formular zur vollmachtserteilung diesmal nicht eingestellt

zufälle oder verarsche???

FÜR MICH STINKS

Antworten
mad-jay:

1. Mai Update

2
01.05.17 08:43
Guten Morgen zusammen

Aktueller Stand 8:30 Uhr
     Summe 1.473.280§
Gesamtaktien§22.735.260
% Anteil 6,48
Teilnehmer§99

Zahlen fehlen von (nicht in den 99 enthalten):
Zonte von Mott+
gindants

Interessant wären die Zahlen von hfreezer
Vermisst wird clever handeln ;)

Schönen 1. Mai
Antworten
mehrdiegern:

prognosetippgewinnspiel 2017 (36 teilnehmer)

01.05.17 09:38
@Blauerklaus44        7-8 mio

epi-prognose 4,2 mio

du bist auf jeden fall am nächsten dran
wie soll die gewinnausschüttung erfolgen :)
Antworten
Guru51:

zu 9939

3
01.05.17 09:42
zu lex luthor:  mehr wert als 7,52 euro.

vorweg:
lex luthor hat vor ca. 2 jahren hier öfter geschrieben. ist - glaube ich -  nach eigenen worten mediziner.
war jedoch der meinung,   nicht epi wird der galopper des jahres,     sondern volintionRX, belgien.
lex,    bitte korrigiere , wenn ich was falsches behaupte.

seine aussage zu den 7,52 wird von fast allen im forum  gehofft/geglaubt/als gesichert angesehen.

eine einfache milchmädchen-überlegung.

das angebot an epi zur übernahme  ist mit großer sicherheit  derzeit
 thema in   vielen firmen in  
usa und europa,   die im pharma-bereich tätig sind.

diese firmen werden auch zweifelsfrei schnell  erkennen, ob da  ein lewandowski
als rollstuhlfahrer verkauft werden soll.

will  sagen:  sollte epi die risiken überhöhen und  die chancen miminieren,
                  wird in absehbarer zeit ein ernsthaftes konkurrenzangebot in berlin eingehen.

wer ist anderer meinung.

Antworten
Mylu:

Stimmrechte

01.05.17 09:45
Hat irgendjemand bereits die HV Einladung mit dem Anmeldepasswort für das AktionärsPortal erhalten? Via Aktionärsportal ist ja das Formular bzg. StinmmRechte Übertragung verfügbar...
Antworten
hope epi:

Guru 51

01.05.17 09:46
Was meinst du in absehbarer Zeit?

Vor der HV noch?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mehrdiegern:

mylu

01.05.17 09:57
aktionärsportal lässt bei mir keine aktionen zu
Antworten
Blauerklaus44:

Prognosegewinn

01.05.17 09:57
Es macht Spaß, wenn Leute wie du so etwas ins Leben rufen.

Statt der Inanspruchnahme eines Gewinns wünsche ich mir eine gute und harmonische Zusammenarbeit im Forum.

Für fast alle ist die momentane Situation neu und es tauchen 1000 Fragen auf.

Danke nochmals
Antworten
HFreezer:

Die Zeit..

01.05.17 10:00
die Zeit könnte uns zum Vorteil werden. Erst muss offiziell das Angebot vom Bieter formuliert werden.

Dann muss das Ding durch`s Bundeswirtschaftsministerium (wie damals bei AIXTRON)..

und durch die Bafin...-....das dauert.

Sollten sie an den 75% scheitern und danach das Angebot erhöhen, geht das Ganze von vorne los..

Vielleicht kommt zwischenzeitlich eine Entscheidung aus den USA, oder ein Angebot eines anderen Bieters....

Antworten
clint65:

@Guru51, das Problem ist

01.05.17 10:01
doch, das Biochain einen hohen Anteil hält, Vorstand, Aufsichtsrat für die Übernahme sind. Die Konkurrenz muss in der Lage sein, über 200 Millionen Euro zu zahlen, oder halt Cash und Aktientauschprogramm. Und das in kurzer Zeit. Ich weiß garnicht, ob Exas zum Beispiel die Kohle hätte. Angebot müßte und würde eingehen offiziell kurz vor HV. Ich würde das sehr begrüßen!

gp-karite, ich habe deine Posts drüben immer gerne gelesen. Schön, das du dich auch hier meldest. Stimme mit dir überein. Man muss aber jetzt auch in der Lage sein, starke Kursschwankungen aushalten zu können. Schau nur einmal pauluru, dessen Beiträge ich auch schätze. Er hat gekauft und wieder verkauft nach Angebotsannouncemant und wollte die Differenz zu 7,52 Euro abfischen glaube ich. Auch er ist unsicher, weil es auch eine ungewohnte Situation ist. Deinem Beitrag stimme ich zu.

@Guru5, sorry füs das Spiel am Samstag, aber wir können im Augenblick nicht mehr ...

Und sobald das Prozedere hier geklärt ist, übertrage ich meine Stimmrechte gerne!
Antworten
Horscht Börse:

Hatte gerade die einladung

01.05.17 10:01
Zur Hv in der Postbox, bei Ing.-diba
Antworten
Horscht Börse:

Ja super,

01.05.17 10:08
Einladung war für ne andere Aktie... sorry, warten wir noch ein bischen drauf
Antworten
HFreezer:

..

01.05.17 10:09
und NIKODIMI.....mal sehen, was er noch so vor hat. Vielleicht mandatiert er jemanden, die/ der das mit der Stimmrechtsvertretung übernimmt, dann könnte er im Hintergrund bleiben. Bin gespannt auf seine nächste Meldung hier im Forum
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 397  398  400  401  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.832 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Saxnot 22.01.26 07:09
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--