Ich bin jung, ich kann warten.
|
Hab ihn für dich besternt :). Wenn wir schon die gleiche Id haben sollte das zumindest drin sein. Mein alter MOD Freund.
"Mutti in Russland hinterlassen hat."
Damit hab ich noch mehr Respekt vor dieser Frau. Wer von diesen Lobbyheinis hätte sich schon getraut sich mit Russland anzulegen. Was dort passiert ist alles andere als sozial oder normal. So ein Oligarch wie Putin lässt das Volk bluten während er im Reichtum schwelgt. Alles muss man sich auch nicht mitansehen. Oder viel schlimmer sich immer zu ducken und auf Diplomatie zu spielen. Es reicht, dass das schon ein Schröder und ein Fischer macht. Charakterlos nenn ich sowas. Wieder schreib ich dazu das ich Parteilos bin - um Missverständnisse vorzubeugen :).
So denke ich auch Phillip. Denn wenn wir die stets in den Hintergrund stellen, dann wird es uns irgendwann nicht mehr möglich sein Geld zu verdienen. Der Zorn wird in der Bevölkerung so groß, dass man sich um nichts mehr sicher sein braucht. Es gibt auch etwas, dass über dem Kapitalismus steht.
Ich meine damit im übertragenen Sinne nicht nur die Beute der Ausstellung sondern auch die Beute der Finanzmärkte. Russland ist wegen seines Gases sauer - auf den Rest der Welt. Da hilft die beste Diplomatie nicht mehr.
Was meint ihr wiviele stop loss unterhalb von 12,4 rum eiern. Der Kurs würde eher auf die 11,xx runter gehen. Ich gehe jedoch morgen von einer Gegenreaktion aus. Wenn mein stoploss reisst, warte ich ab, bis wieder ein Boden da ist.
Es kommt auf das eigene Risikoprofil an. In meinem Profil hat Bruno Recht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |