DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.384 / Heute: 7
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar

Henrys:

Lalapo du machst es Dir aber einfach

07.05.02 12:41
Ein bisschen Hilfe könnten wir schon gebrauchen.
Du hast wenigstens die Mittel *ggg*
Meine reichen gerademal um die lästigen 450 St in Xetra wegzuräumen
Dann werde ich  das jetzt mal tun ,um meinen guten Willen zu zeigen
cu Henrys
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Henrys:

So erledigt jetzt sollen mal

07.05.02 12:44
die finanzstarken Herren kaufen
cu Henrys
Antworten
Star Ikone:

@Henrys

07.05.02 13:09
Behalte einfach Deine Geduld! ;)
Antworten
Star Ikone:

XETRA jetzt 0,5€.! Nachkauf zu 0,46€. richtig!!!

07.05.02 13:30
Sollten weiterlaufen, denn langsam scheinen einige aufzuwachen.

News werden kommen, Aktionärsbrief in Vorbereitung!
Infos bei IR holen!

MfG
SI ;)
Antworten
Henrys:

Orderbuch funktioniert wieder

07.05.02 14:39
1 7000 0.45  0.49  1080 1

2 6400 0.44 0.5 4000 1

2 6000 0.43 0.52 2000 1

2 5000 0.42 0.55 1200 1

1 250 0.41 0.75 580 1

Nicht schlecht das Interesse scheint geweckt zu sein
cu Henrys
Antworten
ulrich14:

Chart sagt kaufen

07.05.02 14:52
..dem Chart ist es egal, warum sich eine Aktie bewegt..und manche Aktie ist eben inzwischen soooo klein, daß sie von SI und Ariva bewegt wird

Chartkurzfassung: Wir haben heute eine Große weiße kerze, die die gestrige schwarze Kerze incl. unterem Docht völlig umschließt..soetwas nennt man: Bullisg engulfing Pattern..und das ist ein starkes charttechnisches Kaufsignal, schon gleich gar wenn es durch die Umsatzgröße bestätigt wird..

..und für alle die im Denken nicht differenzieren können sei gesagt: trotz dieses Urteils bleibt meine neg. persönliche Meinung zu SI ganz unberührt erhalten...
Antworten
sportsstar:

@ ulrich

07.05.02 15:32
differenzieren??..jaja..das fällt hier nicht immer so leicht..jeder hat hier seine eigene strategie..es ist nicht wirklich alles so wie es scheint..

was ich sehe ist, dass selbst anleger mit jahrelanger erfahrung..wie du..aktuell eine reservierte haltung einnehmen..obwohl du noch vor wochen extrem bullish warst..es scheint als langweilst du dich momentan ein wenig..das ist halt nun mal das problem..charts helfen nur wenn volumen rein kommt..aber wo ist hier denn noch welches am NM..die volatilät ist auch nicht mehr so groß..10-15% sind zu 5-8% geworden..alles unter größeren risiken..

SI hat auch meinen Respekt..er schafft es immer wieder..aber er bemüht sich auch richtig..innerhalb von paar stunden für 80% des umsatzes verantwortlich gewesen..10-15% prozent gegrinst..lalapo besänftigt (damit er ihm nichts versaut)..alle verrückt gemacht..und noch für einen theoretischen rebound im chart gesorgt..von dem DU jetzt berichten kannst..und IHR langsam profitieren könnt..und ob die 0,36-39 kurzfristig vorher noch drin sind..wer weiß..der ulli denkt der lali lenkt..grins..

Antworten
ulrich14:

@sportsstar

07.05.02 15:40
..zweifach Kompliment: erstens hast du völlig richtig erkannt, daß ich mich heute langweile..smile..

..zweitens: ja, ich war für den Gesamt-NM viel zu Bullish..allerdings konnte man mit den drei von mir charttechnisch herausgehobenen Aktien: Constantin, SZ Testsysteme und Neue Sentimental jeweils 20-30 % verdienen..und das in in diesem beschissenen Markt

..deshalb spiele ich lieber Einzelaktien

..und dein denkt...lenkt...spruch läßt mich auch grinsen
Antworten
Lalapo:

320 STück ??// Ikone noch drinne ...?

07.05.02 17:03
wer hat den die 4000 Stück drinne ??

Ikone ist wieder raus und hat sich dafür 1000  Artstor heute morgen gekauft:-0 jetzt brauch er nur EINEN Mitspieler der Sie Ihm abkauft, und den wird er finden ,,, wetten daßßß  .......
Vielleicht investiert er ja wieder hier .......was meinste Ulrich ??

Ikone : habe ja heute auch ein paar von gestern verkauft ....wo willst wieder einsteigen ...?

Gruß LALI

Antworten
Lalapo:

Deckel ..

07.05.02 17:42
39000 Stück ....

Wouuuuuu

So ,schönen Abend ..

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

@all: Halte DIGITAL ADV. + ARTSTOR über Nacht!!!

07.05.02 17:49
Nee, lali, halte weiterhin Digital und habe auch nicht vor die zu 0,43€ erworbenen mit lächerlichen 10% Plus abzugeben.

Manche Aktien werden auch JETZT steigen und m.E. gehört Digital Adv. bald dazu...wenn ich aussteige, sage ich Dir Bescheid! ;)

@all: Schaut mal auf ARTSTOR ( WKN 549286 )!!!

Hier lauert eine echte Chance, habe mit Unternehmen telefoniert und es stehen DEFINITIV bald wichtige News an!

Ich bin es nicht der zu 0,5€. anbietet, das könnt ihr mir glauben!!!
Hier könnte bald eine FETTE Rallye starten, informiert Euch selber!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone

07.05.02 18:12
hast du die immer noch .... ich denk ich soll Refugium und Elsa kaufen ... ...., sag mal ,wieviel Leute brauchst du für soo einen Zock, reicht ein Grünschnabel ,oder doch mehrere ..... schätze mal Refugium hast verkauft , Elsa auch ,die üblichen 20 % ... und wenn Sie dann wieder fallen , rein und wieder schreien .... genial finde ich das du das jetzt FÜR DICH BEHÄLST ,, sprich kein Kommentar mehr "" ich habe Gewinn mitgenommen " ( nur noch manchmal wenn die Sache verjährt ist bzw wenn man dich ärgert ) ... lernst doch dazu ...,  du paßt dich echt der Situation an ,... früher hast du MEHR Mitspieler gebraucht ,heute reicht bei diesen Werten EINER .. ( nicht böse gemeint )
Ich frage mich halt wo die Motivation liegt sich für ne Pizza den ganzen Tag hinzusetzen ,  ,wenn die Stimmung wieder besser wird kannst   in wenigen Tagen das 1000 fache machen wie jetzt in 2 Monaten ...,

Wieviel Artstor soll ich den kaufen ... 1000 oder 2000,bzw zu welchem Kurs soll man Dir Deine  abkaufen ..

Das mit den  Japanern gestern bei Elsa war echt kreativ .....;-)

MfG
LALI
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo: lieber ´ne Pizza als nichts zu essen! ;)

07.05.02 18:20
Dachte es wäre Frieden ;)

Kannst es nicht lassen und gönnst mir nicht mal meine tägliche Pizza! ;)))

Wenn Du tatsächlich glaubst, dass ich ein Taschengeldzocker bin, dann wundere ich mich warum Du Dich mit mir überhaupt abgibst?!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone

07.05.02 18:33
klar Frieden , war nicht böse gemeint ...wirklich..

Warum ich mich abgebe mit Dir ... weil DU HIER über Aktien redest .. und weil ich dich doch sooo lange schon kennen und lieben / hassen gelernt habe .... .......kenne keinen hier der intensiver suggestiv die Leute versucht zu beeinflußen ,,, und das interssiert mich nun mal , als " Hobbypsychologe " .....das WIE ist interessant, die Vielfalt,die Monotonie ,die Seitenwechsel,die Penetranz  der Suggestion .., genau darum ist Ulrich bei Dir ja auch gerne am reinschauen ....

Was machen wir eigentlich wenn ariva bald abgeschaltet wird ??

So ,bis moin ...

MfG
LALI  
Antworten
Star Ikone:

lalapo

07.05.02 19:30
Wann wird den ariva abgeschaltet???
Wollen wir die nicht übernehmen mit neuem Konzept und natürlich gebührenpflichtig? ;)))

MfG
SI ;)
Antworten
1Mio.€:

Ariva übernehmen !?!?

07.05.02 19:58
Da wäre ich auch dabei sobald ich hier rauss bin ;-)

Lasst mich rausssssssss ................ aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! 657672
Antworten
Star Ikone:

@1Mio.

07.05.02 20:20
Alles klar??? ;)))

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

DIGITAL ADV 513820: Klar unterbewertet!!!

08.05.02 08:06
Achtet auf den Cashbestand, er beträgt noch immer ca. 8Mill€.

Bei der derzeitigen Marktkap von gut 2Mill€ ist hier eine Übernahme nur eine Frage der Zeit, wenn sich derKurs nicht erholt!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Ahaaaa , mal lesen ,.,

08.05.02 08:09
Weiß einer auf wieviel DA die Gontard sitzt ..??

Könnte einiges erklären ,wobei ich nachwievor der Meinung bin das 100 % der Umsätze von den Arivanern bzw WOlern gemacht wird ...

Wird da noch Material kommen ????
Gruß LALI

Platow 08.05.2002
Gontard dreht Spirale des Grauens am Neuen Markt

Die kaum abzuwendende Pleite der Gontard & Metallbank (0,21 Euro; WKN 589 050) fordert weitere Opfer. So hängt die Zukunft von Großaktionär Gold-Zack, mit 45% beteiligt und selbst bilanziell angeschlagen, am seidenen Faden. Doch auch die Kurse vieler Unternehmen am Neuen Markt dürften noch stärker auf Tauchfahrt gehen. Die Strategie der Bank, voll auf den Neuen Markt zu setzen, sorgt für Zündstoff.

Rd. 50 Mandate für das Designated Sponsoring haben die Frankfurter angenommen. In Zeiten fallender Kurse landen viele Papiere im Eigenbestand. Hinzu gesellt sich die großzügige Kreditvergabe an Vorstände der betreuten Neuer Markt-Unternehmen, unterlegt mit Aktien der Wachstumsbörse. Bei fallenden Kursen schwinden die Sicherheiten und Zwangsliquidierungen folgen. Potenzielle Verkäufe aus dem Eigenbestand drohen den Teufelskreis "fallende Kurse - Unterbesicherung der Kredite" noch zu verstärken. Wenngleich das Dilemma von Gontard in der Bankenlandschaft ein "kleiner Fisch" ist, für den Neuen Markt kommt diese Entwicklung zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt!¨

Auswahl einiger Aktien im "Gontard-Sog"

Aktie
Kurs 7.5. (Euro)
Verlust seit 6.2.

Datasave
1,53
-64%

Digital Adv.
0,44
-56%

In-motion
2,20
-74%

Phenomedia
1,13
-90%

Vergleichsindex Nemax-All seit 6.2.: -20%...

Antworten
Star Ikone:

Sehr interessant, Lalapo ;)

08.05.02 08:13
Wirklich gut, dass mit DA bei Gontard habe ich übersehen.
Erklärt endlich einiges!

Jetzt ist die Frage: Geht es noch weiter runter? Oder war das schon der Ausverkauf???

Habe auch schon gewarnt, dass GZ und Gontard-NM Werte weiter verlieren könnten.

Daher erstmal abwartend!

MfG
SI ;)

Antworten
Lalapo:

Ikone, habe das auch nicht gewußt ...Henrys

08.05.02 08:26
im Hoppenstedt steht auch nix, also sooo viel sollten das nicht sein , schätze auf jeden Fall UNTER 1 % ,also max 60000 Stück ,und das ist EIN Tag ...,..., was aber ehr dafür sprechen könnte die "Peanuts " über die Börse zu geben bzw schon weg sind .......Gontard ist mausetot ,, ob die nun  1 oder 0,5 oder 0,3 bekommen ist eh egal .......

Vielleicht weiß DA selber mehr , Henrys weißt du da was drüber bzw hast du da mal angefragt ......

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Henrys

08.05.02 08:32
NEIN ;ICH WAR ES NICHT ...

Gontard ??

Antworten
Sinus:

von wem waren die 39000? Wenn nicht Lalapo,

08.05.02 08:41
Henrys, dann vielleicht Mio? Kann einer den ursprünglichen Bestand von Contard oder Gold-Zack herausfinden? Wenn die Sache klar ist würde ich beim wegräumen behilflich sein.  
Antworten
sportsstar:

@ sinus

08.05.02 08:53
was glaubst du denn von wem die waren?..les dir mal die postings durch und schau dir die uhrzeit gestern an..wann und vor allem wie lange sie drin waren..immer diese protzer ;))..aber irgendwie beruhigend
jaja..legt euch nicht mit größeren an..es könnte teuer werden..frag mal KK

good morning @ all
sports*
Antworten
Star Ikone:

DA: ES sieht GUT aus!!! Taxe 0,5-0,55€. im Xtra

08.05.02 08:58
Nachfrage höher als Angebot...macht Euch bereit für Rallye, da jetzt jeder weiß, woran der Kursverfall lag und es NICHT am operativen Geschäft lag, steigen jetzt wieder einige ein!

Gontard dürfte nur noch - wenn überhaupt - wenige Stücke haben - billig einsammeln würde ich sagen!

Denn danach kann es wohl nur wieder höher gehen.
Ob PLENUM nachkauft??? ;)

Bleibe drin!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--