DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.381 / Heute: 4
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!!

07.05.02 08:40
Nachdem man von den ganzen Helden, die zu 0,6-1€. eingestiegen sind und nicht verkauft haben, nichts mehr hört, habe ich mich direkt beim Unternehmen erkundigt.

Danach lautet mein Fazit:

JETZT KAUFEN!!!

Digital Advertising ( WKN 513820 ) hat zahlreiche neue Produkte im 1. Quartal 2002 angegegangen, welche sich positiv auf das Ergebnis auswirken.
In Kürze sollen weitere News kommen.

Der Cashbestand beträgt immernoch ca. 7,5Mill.€. bei einer Marktkap. von aktuell cqa. 2Mill.€.!!!!!!!!!!

Hier besteht eine hervorragende Cashposition, die nicht zu unterschätzen ist!
Ich glaube, man kann problemlos um 0,4-0,5€. kaufen.
Wenn erst größere Anleger/ Übernahmeinteressenten auftauchen, sollte es weit höhere Kurse geben!

1.Position zu 0,43€.

MfG
Star Ikone ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,83%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,92%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +97,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +73,72%

Star Ikone:

Digital Advertising: Weitere Meinungen???

07.05.02 08:59
Bitte posten!

MfG
SI ;)
Antworten
PORTFOLIO:

limits revidiert...

07.05.02 10:19
es geht nicht weiter runter...unlimitiert kaufen, hö hö hö...
Antworten
Henrys:

Portfolio

07.05.02 10:33
Bist Du gestern nicht ausgestiegen ?
cu Henrys
Antworten
ulrich14:

@Star Ikone

07.05.02 10:36
..vom liquiditätsargument her hast du recht..da ist DA einen Zock wert..

..Charttechnisch ist die Aktie ohne großes Volumen unter Druck..also könnte ein Zock auch aufgehen..

..Gegen DA spricht nur, daß 80-100% des Miniumsatzes der letzten Wochen von Arivanern gemacht wurde...alles zwischen 0,52 und 0,65..aber bis zu deren Einstandskursen ist der Zock chancenreich.

..also: Zock as zock can..
Antworten
Henrys:

So was habe ich jetzt auch noch nicht erlebt

07.05.02 10:47
InFrankfurt geht der Kurs 14 Prozent hoch das Bid steht bei 0,45 Euro
und in Xetra probiert Jemand den Kurs zu drücken und verkauft für 0,41 Euro
Was geht den da ab ,bitteschön ?
cu Henrys
Antworten
sportsstar:

Ist doch nichts neues Henrys ;-)) o.T.

07.05.02 10:52
Antworten
Henrys:

Macht Ihr mir mal einen Gefallen ?

07.05.02 11:00
Bei mir funktioniert das Orderbuch nicht
Könnte mal Jemand eines reinstellen ?
wäre dankbar
cu Henrys
Antworten
PORTFOLIO:

das sieht gut aus...

07.05.02 11:00
kaufen....
Antworten
Henrys:

Portfolio stell doch mal das Dexiaorderbuch rein

07.05.02 11:09
Bitte
Danke
cu Henrys
Antworten
Star Ikone:

@all: DA 513820 bald mit POSITIVEN NEWS - KAUFEN!

07.05.02 11:12
Informiert Euch:

Es gibt Anzeichen für PLENUM-Aufstockung!
Die haben keine einzige Aktie verkauft, obwohl sie deutlich über 1€. gekauft hatten. Spricht dafür, dass sie an DA festhalten.

Der Verfall der letzten Tage auf eine Marktkap. von gerade noch 2Mill.€ bei 8Mill.€ Cash (!) vollzog sich unter Mini-Umsätzen!

Infos unter 089/61534161!

Es lohnt sich!

MfG
SI ;)
Antworten
jack303:

das orderbuch

07.05.02 11:17
bil.dexianet.com/webquotes/...e=&VALEUR=513820&place=0&marche=  
Antworten
Henrys:

Jack das habe ich auch

07.05.02 11:20
Anscheinend geht es bei Euch auch nicht
cu Henrys
Antworten
Star Ikone:

DA: Orderbuch reinstellen! Sieht gut aus!!!

07.05.02 11:39
Bei mir geht es aktuell auch nicht!

Kann es jemand reinstellen, denn es sieht immer besser aus!

Die 7000St. auf Xetra sind ein Fake, glaube, dass wir sehr schnell steigen werden!

MfG
SI ;)
Antworten
sportsstar:

Logo ein Fake..die richtigen in FSE bei 0,5 ;))) o.T.

07.05.02 11:46
Antworten
ulrich14:

@sportsstar

07.05.02 11:51
..smile...da hast du den kern getroffen..nur die Si-verkäufe sind die echten...denn er will wirklich verkaufen...

..aber abgesehen von diesem wohlbekannten Spiel..ist DA eine Betrachtung wert
Antworten
Star Ikone:

@sportsstar + ulrich14

07.05.02 11:54
Ihr täuscht Euch...habe zu 0,43€. gekauft und werde bestimmt nicht zu 0,47€. abgeben! ;)

Informiert Euch bei der IR von Digital Adv. und ihr wisst, warum ich positiv gestimmt bin.

Wenn ich mir Eure KK´e so anschaue, bin ich ja bestens dabei...und sollte es doch weiter runtergehen, kaufe ich nach, denn das wäre absurd!

MfG
SI ;)
Antworten
Henrys:

Lasst Ihn doch

07.05.02 11:56
1000 St für 0,43 gekauft und wenn Er Sie für 0,48 wieder wegbekommt
hat Er über 10 Prozent Plus gemacht !
Ausserdem hat ER dann 50 Euro verdient
OK nach Abzug von Ordergebühren und Steuer bleibt auf jedenfall ne Pizza übrig
Also hackt nicht immer auf SI rum
Wenigstens macht ER immer Gewinn
cu Henrys
Antworten
Henrys:

schon wieder

07.05.02 12:06
Da kauft man für 0,48 2000 St obwohl man in Xetra 40 Euro sparen könnte
Ich bin halt ne Krämerseele *ggg*
cu Henrys
Antworten
sportsstar:

@ Henrys

07.05.02 12:06
nehme zu deinem Posting später nochmal Stellung!

@ SI
jetzt will ich dich erst recht kennenlernen ;-)

Antworten
Henrys:

Ich weiss gar nicht was Ihr wollt

07.05.02 12:10
Ausser Lalapo und Sammy seid Ihr doch eh schon längst draussen
SI war nicht böse gemeint habe ich manchmal auch schon praktiziert
Sportsstar jetzt bin ich gespannt
cu Henrys
Antworten
Lalapo:

Ohhh falscher Thread ...

07.05.02 12:12
Sorry, sollte eigentlich HIER rein .... "das Alter "

Glaube Ikone ist weg .... hat seine Pizza mitgenommen ...

Schön das zu mitmachst .... ..

wo gehtst du raus, waren das Deine 5000 für 0,48 ??, werden wir sehen wenn du das Ding hier fallen läßt ...

Sind die 0,46 ( 7000 ) deine ???, Sooo viele haste , glaube ich nicht ....soll ich die mal erhöhen ....??auf 20 oder 30000 ????

Noch ne Info ... gestern war es sehr schwer Material zu bekommen ...., es waren sehr viele Ask Xetra gefakt ........hier wurde suggeriert .. .. ...

Glaube auch nicht das wir jetzt auf einmal ausbrechen ..., dafür ist die Stimmung einfach zuuuu schlecht, Star Ikone hat recht , der Pusch läuft mit dem richtigen Wert , aber zur falschen Zeit ,noch ... momentan ist Ruhe zum Einsammeln besser, warum heute der Pusch??, heute wären wir wohl OHNE Ikone unter die 0,4 gegangen ... .... Sollte wirklich noch Cash von 7 Mill, Plenum mal als Käufer , dazu Genehmigung des AR etc laufen ,lollollol könnten wir wieder gen 0,6 -0,8 gehen ... mehr ist momentan nicht mehr drinn, dafür brauchen wir bessere Stimmung , Rahmenbediungen ,auch für den Sektor ..dafür waren wir zu weit unten ...

Zudem kann man ganz schnell hier auch Panik erzeugen .... zumindest ganz kurz .... ;-)))))))))))))und da liegen die Nerven bei Einigen blank  ..

PS: ich persönlich glaube an eine Übernahme um die 1 ....darum ist es eh egal ob das Ding bei 0,35 oder 0,5 steht ...halt sammeln , mit ner Option nochmal dick NACH den Zahlen nachkaufen zu KÖNNEN ..., auch in steigende Kurse ....

Gruß LALI

PS: Ikone hast doch selber über 0,7 gekauft (1000 STück ).... haste sogar geschrieben ...klar , hast dann bei 0,71 verkauft , oder ..., nix gelesen ....????

Frieden ..;-))

PS: willst echt in meine Gesellschaft, mail mich mal an ...ist aber teuer sich da reinzukaufen ..........und ich glaube die Werte liegen Dir nicht sooooo;-))))

MfG
Antworten
Henrys:

Hallo Lalapo

07.05.02 12:20
Von wem ist das Schreiben ?????*ggg*

cu Henrys
Antworten
Star Ikone:

Lalapo

07.05.02 12:28
Jetzt im richtigen Thread nochmal:

Mail mir die Infos zu Deiner Gesellschaft rüber und Du bekommst garantiert eine vernünftige Antwort!
Ob ich einsteige, werden wir dann sehen! ;)

Habe keine 7000St. zu 0,46€. reingelegt, werde sie höchstens da weg kaufen, wenn ich Lust dazu habe!
Da aber der Kaufdruck noch nicht da ist, werde ich wohl warten...unter 0,4€. habe ich zahlreiche Limits postiert, genau wie ulrich und Du.

Also, würde mich über ´ne Mail freuen. Frieden ist o.k., hast wohl aus GZ, Gontard, DA usw. auch ein wenig gelernt! ;)

MfG
SI ;)

P.S. Wenn Du im anderen Thread schon geantwortet hast, brauchen wir das hier nicht weiterführen!
Antworten
Lalapo:

HENRYS

07.05.02 12:30
Schreiben oben ist für die Ikone ..vom Lali ... der dafür den falschen Thread genommen hat ...

So Leute , geh jetzt ne Runde Tennis spielen ...zieht mir das DIng auf 0,7 hoch , machbar ??

Gruß LALI
Antworten
Henrys:

Lalapo du machst es Dir aber einfach

07.05.02 12:41
Ein bisschen Hilfe könnten wir schon gebrauchen.
Du hast wenigstens die Mittel *ggg*
Meine reichen gerademal um die lästigen 450 St in Xetra wegzuräumen
Dann werde ich  das jetzt mal tun ,um meinen guten Willen zu zeigen
cu Henrys
Antworten
Henrys:

So erledigt jetzt sollen mal

07.05.02 12:44
die finanzstarken Herren kaufen
cu Henrys
Antworten
Star Ikone:

@Henrys

07.05.02 13:09
Behalte einfach Deine Geduld! ;)
Antworten
Star Ikone:

XETRA jetzt 0,5€.! Nachkauf zu 0,46€. richtig!!!

07.05.02 13:30
Sollten weiterlaufen, denn langsam scheinen einige aufzuwachen.

News werden kommen, Aktionärsbrief in Vorbereitung!
Infos bei IR holen!

MfG
SI ;)
Antworten
Henrys:

Orderbuch funktioniert wieder

07.05.02 14:39
1 7000 0.45  0.49  1080 1

2 6400 0.44 0.5 4000 1

2 6000 0.43 0.52 2000 1

2 5000 0.42 0.55 1200 1

1 250 0.41 0.75 580 1

Nicht schlecht das Interesse scheint geweckt zu sein
cu Henrys
Antworten
ulrich14:

Chart sagt kaufen

07.05.02 14:52
..dem Chart ist es egal, warum sich eine Aktie bewegt..und manche Aktie ist eben inzwischen soooo klein, daß sie von SI und Ariva bewegt wird

Chartkurzfassung: Wir haben heute eine Große weiße kerze, die die gestrige schwarze Kerze incl. unterem Docht völlig umschließt..soetwas nennt man: Bullisg engulfing Pattern..und das ist ein starkes charttechnisches Kaufsignal, schon gleich gar wenn es durch die Umsatzgröße bestätigt wird..

..und für alle die im Denken nicht differenzieren können sei gesagt: trotz dieses Urteils bleibt meine neg. persönliche Meinung zu SI ganz unberührt erhalten...
Antworten
sportsstar:

@ ulrich

07.05.02 15:32
differenzieren??..jaja..das fällt hier nicht immer so leicht..jeder hat hier seine eigene strategie..es ist nicht wirklich alles so wie es scheint..

was ich sehe ist, dass selbst anleger mit jahrelanger erfahrung..wie du..aktuell eine reservierte haltung einnehmen..obwohl du noch vor wochen extrem bullish warst..es scheint als langweilst du dich momentan ein wenig..das ist halt nun mal das problem..charts helfen nur wenn volumen rein kommt..aber wo ist hier denn noch welches am NM..die volatilät ist auch nicht mehr so groß..10-15% sind zu 5-8% geworden..alles unter größeren risiken..

SI hat auch meinen Respekt..er schafft es immer wieder..aber er bemüht sich auch richtig..innerhalb von paar stunden für 80% des umsatzes verantwortlich gewesen..10-15% prozent gegrinst..lalapo besänftigt (damit er ihm nichts versaut)..alle verrückt gemacht..und noch für einen theoretischen rebound im chart gesorgt..von dem DU jetzt berichten kannst..und IHR langsam profitieren könnt..und ob die 0,36-39 kurzfristig vorher noch drin sind..wer weiß..der ulli denkt der lali lenkt..grins..

Antworten
ulrich14:

@sportsstar

07.05.02 15:40
..zweifach Kompliment: erstens hast du völlig richtig erkannt, daß ich mich heute langweile..smile..

..zweitens: ja, ich war für den Gesamt-NM viel zu Bullish..allerdings konnte man mit den drei von mir charttechnisch herausgehobenen Aktien: Constantin, SZ Testsysteme und Neue Sentimental jeweils 20-30 % verdienen..und das in in diesem beschissenen Markt

..deshalb spiele ich lieber Einzelaktien

..und dein denkt...lenkt...spruch läßt mich auch grinsen
Antworten
Lalapo:

320 STück ??// Ikone noch drinne ...?

07.05.02 17:03
wer hat den die 4000 Stück drinne ??

Ikone ist wieder raus und hat sich dafür 1000  Artstor heute morgen gekauft:-0 jetzt brauch er nur EINEN Mitspieler der Sie Ihm abkauft, und den wird er finden ,,, wetten daßßß  .......
Vielleicht investiert er ja wieder hier .......was meinste Ulrich ??

Ikone : habe ja heute auch ein paar von gestern verkauft ....wo willst wieder einsteigen ...?

Gruß LALI

Antworten
Lalapo:

Deckel ..

07.05.02 17:42
39000 Stück ....

Wouuuuuu

So ,schönen Abend ..

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

@all: Halte DIGITAL ADV. + ARTSTOR über Nacht!!!

07.05.02 17:49
Nee, lali, halte weiterhin Digital und habe auch nicht vor die zu 0,43€ erworbenen mit lächerlichen 10% Plus abzugeben.

Manche Aktien werden auch JETZT steigen und m.E. gehört Digital Adv. bald dazu...wenn ich aussteige, sage ich Dir Bescheid! ;)

@all: Schaut mal auf ARTSTOR ( WKN 549286 )!!!

Hier lauert eine echte Chance, habe mit Unternehmen telefoniert und es stehen DEFINITIV bald wichtige News an!

Ich bin es nicht der zu 0,5€. anbietet, das könnt ihr mir glauben!!!
Hier könnte bald eine FETTE Rallye starten, informiert Euch selber!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone

07.05.02 18:12
hast du die immer noch .... ich denk ich soll Refugium und Elsa kaufen ... ...., sag mal ,wieviel Leute brauchst du für soo einen Zock, reicht ein Grünschnabel ,oder doch mehrere ..... schätze mal Refugium hast verkauft , Elsa auch ,die üblichen 20 % ... und wenn Sie dann wieder fallen , rein und wieder schreien .... genial finde ich das du das jetzt FÜR DICH BEHÄLST ,, sprich kein Kommentar mehr "" ich habe Gewinn mitgenommen " ( nur noch manchmal wenn die Sache verjährt ist bzw wenn man dich ärgert ) ... lernst doch dazu ...,  du paßt dich echt der Situation an ,... früher hast du MEHR Mitspieler gebraucht ,heute reicht bei diesen Werten EINER .. ( nicht böse gemeint )
Ich frage mich halt wo die Motivation liegt sich für ne Pizza den ganzen Tag hinzusetzen ,  ,wenn die Stimmung wieder besser wird kannst   in wenigen Tagen das 1000 fache machen wie jetzt in 2 Monaten ...,

Wieviel Artstor soll ich den kaufen ... 1000 oder 2000,bzw zu welchem Kurs soll man Dir Deine  abkaufen ..

Das mit den  Japanern gestern bei Elsa war echt kreativ .....;-)

MfG
LALI
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo: lieber ´ne Pizza als nichts zu essen! ;)

07.05.02 18:20
Dachte es wäre Frieden ;)

Kannst es nicht lassen und gönnst mir nicht mal meine tägliche Pizza! ;)))

Wenn Du tatsächlich glaubst, dass ich ein Taschengeldzocker bin, dann wundere ich mich warum Du Dich mit mir überhaupt abgibst?!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone

07.05.02 18:33
klar Frieden , war nicht böse gemeint ...wirklich..

Warum ich mich abgebe mit Dir ... weil DU HIER über Aktien redest .. und weil ich dich doch sooo lange schon kennen und lieben / hassen gelernt habe .... .......kenne keinen hier der intensiver suggestiv die Leute versucht zu beeinflußen ,,, und das interssiert mich nun mal , als " Hobbypsychologe " .....das WIE ist interessant, die Vielfalt,die Monotonie ,die Seitenwechsel,die Penetranz  der Suggestion .., genau darum ist Ulrich bei Dir ja auch gerne am reinschauen ....

Was machen wir eigentlich wenn ariva bald abgeschaltet wird ??

So ,bis moin ...

MfG
LALI  
Antworten
Star Ikone:

lalapo

07.05.02 19:30
Wann wird den ariva abgeschaltet???
Wollen wir die nicht übernehmen mit neuem Konzept und natürlich gebührenpflichtig? ;)))

MfG
SI ;)
Antworten
1Mio.€:

Ariva übernehmen !?!?

07.05.02 19:58
Da wäre ich auch dabei sobald ich hier rauss bin ;-)

Lasst mich rausssssssss ................ aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! 657672
Antworten
Star Ikone:

@1Mio.

07.05.02 20:20
Alles klar??? ;)))

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

DIGITAL ADV 513820: Klar unterbewertet!!!

08.05.02 08:06
Achtet auf den Cashbestand, er beträgt noch immer ca. 8Mill€.

Bei der derzeitigen Marktkap von gut 2Mill€ ist hier eine Übernahme nur eine Frage der Zeit, wenn sich derKurs nicht erholt!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Ahaaaa , mal lesen ,.,

08.05.02 08:09
Weiß einer auf wieviel DA die Gontard sitzt ..??

Könnte einiges erklären ,wobei ich nachwievor der Meinung bin das 100 % der Umsätze von den Arivanern bzw WOlern gemacht wird ...

Wird da noch Material kommen ????
Gruß LALI

Platow 08.05.2002
Gontard dreht Spirale des Grauens am Neuen Markt

Die kaum abzuwendende Pleite der Gontard & Metallbank (0,21 Euro; WKN 589 050) fordert weitere Opfer. So hängt die Zukunft von Großaktionär Gold-Zack, mit 45% beteiligt und selbst bilanziell angeschlagen, am seidenen Faden. Doch auch die Kurse vieler Unternehmen am Neuen Markt dürften noch stärker auf Tauchfahrt gehen. Die Strategie der Bank, voll auf den Neuen Markt zu setzen, sorgt für Zündstoff.

Rd. 50 Mandate für das Designated Sponsoring haben die Frankfurter angenommen. In Zeiten fallender Kurse landen viele Papiere im Eigenbestand. Hinzu gesellt sich die großzügige Kreditvergabe an Vorstände der betreuten Neuer Markt-Unternehmen, unterlegt mit Aktien der Wachstumsbörse. Bei fallenden Kursen schwinden die Sicherheiten und Zwangsliquidierungen folgen. Potenzielle Verkäufe aus dem Eigenbestand drohen den Teufelskreis "fallende Kurse - Unterbesicherung der Kredite" noch zu verstärken. Wenngleich das Dilemma von Gontard in der Bankenlandschaft ein "kleiner Fisch" ist, für den Neuen Markt kommt diese Entwicklung zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt!¨

Auswahl einiger Aktien im "Gontard-Sog"

Aktie
Kurs 7.5. (Euro)
Verlust seit 6.2.

Datasave
1,53
-64%

Digital Adv.
0,44
-56%

In-motion
2,20
-74%

Phenomedia
1,13
-90%

Vergleichsindex Nemax-All seit 6.2.: -20%...

Antworten
Star Ikone:

Sehr interessant, Lalapo ;)

08.05.02 08:13
Wirklich gut, dass mit DA bei Gontard habe ich übersehen.
Erklärt endlich einiges!

Jetzt ist die Frage: Geht es noch weiter runter? Oder war das schon der Ausverkauf???

Habe auch schon gewarnt, dass GZ und Gontard-NM Werte weiter verlieren könnten.

Daher erstmal abwartend!

MfG
SI ;)

Antworten
Lalapo:

Ikone, habe das auch nicht gewußt ...Henrys

08.05.02 08:26
im Hoppenstedt steht auch nix, also sooo viel sollten das nicht sein , schätze auf jeden Fall UNTER 1 % ,also max 60000 Stück ,und das ist EIN Tag ...,..., was aber ehr dafür sprechen könnte die "Peanuts " über die Börse zu geben bzw schon weg sind .......Gontard ist mausetot ,, ob die nun  1 oder 0,5 oder 0,3 bekommen ist eh egal .......

Vielleicht weiß DA selber mehr , Henrys weißt du da was drüber bzw hast du da mal angefragt ......

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Henrys

08.05.02 08:32
NEIN ;ICH WAR ES NICHT ...

Gontard ??

Antworten
Sinus:

von wem waren die 39000? Wenn nicht Lalapo,

08.05.02 08:41
Henrys, dann vielleicht Mio? Kann einer den ursprünglichen Bestand von Contard oder Gold-Zack herausfinden? Wenn die Sache klar ist würde ich beim wegräumen behilflich sein.  
Antworten
sportsstar:

@ sinus

08.05.02 08:53
was glaubst du denn von wem die waren?..les dir mal die postings durch und schau dir die uhrzeit gestern an..wann und vor allem wie lange sie drin waren..immer diese protzer ;))..aber irgendwie beruhigend
jaja..legt euch nicht mit größeren an..es könnte teuer werden..frag mal KK

good morning @ all
sports*
Antworten
Star Ikone:

DA: ES sieht GUT aus!!! Taxe 0,5-0,55€. im Xtra

08.05.02 08:58
Nachfrage höher als Angebot...macht Euch bereit für Rallye, da jetzt jeder weiß, woran der Kursverfall lag und es NICHT am operativen Geschäft lag, steigen jetzt wieder einige ein!

Gontard dürfte nur noch - wenn überhaupt - wenige Stücke haben - billig einsammeln würde ich sagen!

Denn danach kann es wohl nur wieder höher gehen.
Ob PLENUM nachkauft??? ;)

Bleibe drin!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Lalapo:

Gor nid schlecht ..

08.05.02 09:06
5000 bei 0,41 , vertickert für 0,5 ...

Das ist aber einfach hier ....

nene

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

Wer schenkt mir da 5000St. für 0,41E.??? ;)))

08.05.02 09:11
So einfach kann Börse sein...

Wenn Gontard raus ist, kann es nur HOCH gehen...dabei bleiben!!!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone :: Dir auch ???

08.05.02 09:14
na na ...

LALI
Antworten
1Mio.€:

Was ihr seit auch zu 0,41€ bedient worden :-O !!!

08.05.02 09:15
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! 658024
Antworten
sportsstar:

Ihr seid zum schießen ihr beiden ;))

08.05.02 09:17
wie lang seit ihr denn schon verheiratet??..Machtkampf in der Ehe..gerade gestern was drüber gelesen..grins
Antworten
Lalapo:

DA für alle....

na sowas ...
Antworten
Henrys:

Anscheinend

kaufen hier im Board alle zum Tiefstpreis und verkaufen zum Höchstpreis
Wie mach Ihr das nur ?
Gebt mir mal einen Tip *ggg*

08.05.2002
Michael Leeuw neuer Leiter Vertrieb
digital advertising AG: Personalie

Michael Leeuw, 40, koordiniert mit Wirkung vom 2. Mai 2002 als neuer Leiter des Vertriebs die Salesaktivitäten der d|a fractales GmbH, einem Tochterunternehmen der digital advertising AG.

CU Henrys
Antworten
Star Ikone:

So macht Börse Spass!!! ;)))

08.05.02 09:22
Alle wieder guter Laune dank Cisco?! ;)))

Und dann haben noch alle DA zu 0,41€. bekommen - einfach super ;)))

Denke, dass wir weiter steigen werden.
Cash 4x so hoch wie Marktkap. und die Gontard-schei... ist auch bald vorbei!

Schaut Euch auch mal ARTSTOR an...da sollen nächste Woche News anstehen!

MfG
SI ;)
Antworten
Henrys:

was meint Ihr dazu ?

08.05.02 09:41
2 9000 0.45  0.5  1000 1

1 5000 0.44 0.52 5000 1

1 5000 0.43 0.55 3200 2

2 8150 0.37 0.82 1040 1

0 1.22 1000 1
Antworten
PORTFOLIO:

gerade reingekommen...

08.05.02 09:53

*** digital advertising AG - Personalie: Michael Leeuw neuer Leiter Vertrieb ***

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute haben wir untenstehende Pressemeldung veröffentlicht. Für Rückfragen stehe
ich Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 089/615 34-161 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Gröschel
Investor & Public Relations Manager

Michael Leeuw neuer Leiter Vertrieb

digital advertising AG: Personalie

Gütersloh, 8. Mai 2002 - Michael Leeuw, 40, koordiniert mit Wirkung vom 2. Mai 2002 als neuer Leiter des Vertriebs
die Salesaktivitäten der d|a fractales GmbH, einem Tochterunternehmen der digital advertising AG.

Leeuw kommt von der Bertelsmann mediaSystems GmbH, Gütersloh, wo er in seiner letzten Funktion als Sales Manager für die Produktbereiche Content Management und Mobil Internet Solutions verantwortlich war - und darüber hinaus an der Erarbeitung von Marktanalysen sowie der Neuausrichtung des Unternehmens mitarbeitete. Michael Leeuw verfügt über eine umfassende zehnjährige Fach- und Führungserfahrung im Marketing und Vertrieb internetbasierter IT-Lösungen.

Er studierte in Dortmund Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und begann seine berufliche Laufbahn 1991 bei dem Delius Klasing Verlag, Bielefeld, 1994 übernahm er die Leitung des Bereichs Neue Medien, der u.a. für die Websites der Zeitschriften Yacht, Boote, Surf, Bike und Basket zuständig war. 1998 wechselte Michael Leeuw zur G. Braun ems GmbH, Karlsruhe, wo er für Marketing und Vertrieb der Cross Media Publishing Systeme in der Zielgruppe Verlage/Medienunternehmen verantwortlich war. Seine letzte Station auf dem Weg zur d|a fractales GmbH führte ihn zurück in die ostwestfälische Heimat zu Bertelsmann mediaSystems, dem IT-Dienstleister des Gütersloher Medienkonzerns.

Vorrangiges Ziel sei, so Leeuw, vor allem der Ausbau des Neukundengeschäfts in den Zielbranchen, in denen die Gütersloher d|a-Tochter mit ihren langjährigen Kunden (u.a. Dr. Oetker, Phönix Contact, Deutschen Post) bereits sehr erfolgreich agiert.

Unternehmenshintergrund d|a AG

Die digital advertising AG zählt bundesweit zu den führenden Anbietern von digitalen Komplettlösungen. Drei Kern-Geschäftsfelder decken die gesamte E-Marketing Wertschöpfungskette ab: Individuelle und strategische Beratung gewährleistet der Bereich Consulting. Die Geschäftsbereiche Agency und Integration bieten dem Kunden richtungsweisende ganzheitliche Leistungen - von der Entwicklung kreativer, inhaltlicher und technologischer Konzepte bis hin zu deren Realisierung sowie der Koordination weiterer Fullservice-Maßnahmen. Der Bereich Agency bietet dabei Services rund um die Themen Content-Architektur, interaktives Design und Front-End-Programmierung. Integration verfügt über eine breitgefächerte Produktpalette mit Content- sowie CRM-Lösungen und setzt maßgeschneiderte Application- und Server-Hosting-Lösungen um.
Seit dem 29. Oktober 1999 ist digital advertising am Neuen Markt notiert. Damit schuf das Unternehmen die Voraussetzung, um die Wachstumschancen des Marktes in vollem Umfang nutzen zu können. Kunden des d|a Konzerns sind u.a. die Deutsche Post AG, Allianz Versicherungs-AG, Dr. Oetker und Microsoft. Im Geschäftsjahr 2000/01 erzielte das Unternehmen Umsatzerlöse in Höhe von 11,6 Mio. Euro.

Ansprechpartner

digital advertising AG
Elisabeth Gröschel
Biberger Straße 93
D- 82008 Unterhaching
Tel.: +49 (89) 615 34-161
Fax: +49 (89) 615 34-101
E-mail: presse@da-ag.com

Antworten
sportsstar:

@ Henrys

08.05.02 09:57
..tue DIR doch endlich mal ein gefallen und achte nicht so sehr auf die volatilität..wenn du immer noch nicht verstanden hast wie hier der hase läuft..dann sorry..versuch einfach noch ein paar günstig zu ergattern..wie (fast) alle hier..und freu dich dann wieder über deine EK..
schon komisch irgendwie..einerseits beklagt ihr euch über eine auffklaffung..andererseits sorgt ihr selbst für diese und werft es ihnen in den rachen..*unverständlichkopfschüttelmitgrins*
Antworten
Henrys:

Fusion ? Wann ? Bald *ggg*

08.05.02 18:57
Brief : 0,50 (-) 18:36.58  
 Geld : 0,45 (-) 18:36.58  

cu Henrys
Antworten
Sinus:

Henrys, Post auf w:o o.T.

08.05.02 19:02
Antworten
zufall:

na, habt ihr alle fett verdient

08.05.02 19:07
so schnelle 50 - 80 %.
oder dauerts doch nochn bisschen.
ich würde sagen, marketperformer.

g.z.s.z.
Antworten
Henrys:

Es dauert aber wie Du schon sagst,nur ein bisschen o.T.

08.05.02 19:11
Antworten
Henrys:

Bin ich zu doof für die Börse

09.05.02 12:32
Warum verkauft man in Frankfurt obwohl man in Xetra mehr bekommt ?
Warum kauft Jemand 3000 Aktien in Xetra obwohl Er in Frankfurt 60 Euro sparen könnte ?
Klärt mich bitte auf
Ich bin einfach zu blöd um den Sinn zu verstehen
cu Henrys
Antworten
Henrys:

Der DS anscheinend auch

09.05.02 13:26
Am Neuen Markt muß jedes Unternehmen mindestens zwei Betreuer, im Smax, dem Markt für kleine Unternehmen aus traditionellen Branchen, einen Liquiditätsspender vorweisen. Hinzu kommen Betreuer für Werte im M-Dax. Der Moment der Offenbarung ist am Ende eines jeden Quartals, wenn die Börse für die deutsche Werte die Leistung der Sponsoren (im wesentlichen Banken und Maklergesellschaften) bewertet. Sie beurteilt den Zeitraum, in dem die Betreuer mit Kauf- und Verkaufsangeboten im Auftragsbuch des elektronischen Handelssystems Xetra vertreten waren und mißt die Differenz zwischen An- und Verkaufskurs. Je länger Kurse gestellt werden und je kleiner die Spanne, desto besser für die Anleger und für die Bewertung (Rating) der Sponsoren. Die Börse schreibt als Mindestanforderung die Teilnahme an fast jeder Auktion und je nach Liquidität der Aktie eine maximale Spanne zwischen 2,5 und 5 Prozent zwischen An- und Verkaufskurs vor. Wer das höchste Rating "AA" bekommen will, muß seit 1. April mindestens 90 Prozent der Handelszeit Kurse stellen, und die Spanne darf nur 75 Prozent der maximal erlaubten Differenz ausmachen, also zwischen 1,87 und 3,75 Prozent liegen.

Ich glaube bei DA liegt die Spanne ein wenig höher
cu Henrys
Antworten
Henrys:

Was hat Er vor ?

09.05.02 13:33
8000 GEHANDELTE FÜR 0;50
In Frankfurt gibt es Sie im Sonderangebot.
Allerdings würde der erste Kauf sofort 20 Prozent Kurssteigerung bedeuten
und dann wäre DA bei den 5 Tagessiegern.
Will man das vielleicht  vermeiden ?
Einer ne Idee ?
cu Henrys
Antworten
airest:

1 von 2 hat frei!

09.05.02 13:44
Designated Sponsors von Digital Advertising:

1) HSBC TRINKAUS & BURKHARDT KGAA
2) GONTARD & METALLBANK AG

Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.

Du hast eine Ausdauer bei DA, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich Dich darum beneiden soll.

Je mehr klar wird, WAS hinter dem ganzen Zeug steckt, desto mehr erklärt sich der Kursverlauf. Ist der Verfall durch diese äußeren Umstände (GMB,...) induziert, dann erlebt der Kurs einen kräftigen Rebound (einige 100%, sobald Werbung und Medien wieder ein besseres Image als Investitionsobjekt haben - kommt wieder).

Hat es aber mit einer (von mir leicht befürchteten) Verklüngelung zu tun, dann war's das schon. Die "netten Herren" pflegen gerne persönlich Auskunft zu geben. Ist ja an sich lobenswert, wenn ein CEO einem Kleinanleger antwortet - ABER: DAS IST NICHT SEINE AUFGABE, dafür HÄLT ER SICH UNTER KOSTEN JA EINE IR-ABTEILUNG!

Fakt ist, dass DA ein konsistenter Underperformer ist. Ob die gute Sachen abliefern oder nicht, zählt hier nicht.

Sorry. Ich habe es bei DA nicht eilig.
mfg,airest

Antworten
Henrys:

Airest kommt immer darauf an

09.05.02 16:14
Ich Alt weiss dass ich mit ein paar anderen zusammen über 100.000 Aktien halte
Da kann sich auch ein Vorstand mal ein paar Minuten Zeit nehmen,was Er auch gemacht hat.Das sehe ich jetzt wirklich nicht als negativ
cu Henrys
Antworten
Depothalbierer:

Glaubt hier ernsthaft noch jemand, daß der Drecks-

24.05.02 10:59
laden noch 7,5 Mio Cash hat???
Ich würde mal sagen: Schöne Grüße von Phenomedia, denn nichts Anderes haben die Chefs von DA auch gemacht.
Ich war auch so blöd und habe bei 0,60 gekauft, bin aber bei 0,55 wieder ausgestoppt worden.
Nächstes Kursziel : 0,25-0,20.
Antworten
Henrys:

Hallo

24.05.02 11:33
Was soll man jetzt tun ?
7,9 MILL JETZT MK von 2 MILL
Ist es möglich 6 Mill in den Sand zu setzten mit einer Werbeagentur ?
Dies ist kein Push,ich besitze nämlich gar keine mehr.
Depothalbierer laut den Insiderdaten haben die Vorstände immernoch alle Ihre Aktien.Also hier wurde auf jedenfall nicht abgesahnt.
Aber glauben kann man den Brüdern auch nicht.
Ich bin wirklich ratlos was zu tun ist.
Soll man auf die 0,20 warten und hoffen dass es danach wieder auf 0,40 geht ?
Lalapo und Sammy und all die Anderen.
Falls Ihr mich nicht angelogen habt was Eure Bestände betreffen müsstet Ihr ja eigentlich noch fast Alles haben.
Was macht Ihr ?
cu Henrys
Antworten
HENRIETTE:

HALLO ICH BIN DIE SCHWESTER *LOL*

27.05.02 16:01
Sagt mal ehrlich
Wer von Euch besitzt noch Digitalanteile ?
Würde mich interessieren
cu Henriette
Antworten
hennesy:

Ich besitze wieder ein paar Tausend o.T.

27.05.02 17:03
Antworten
hennesy:

Jetzt sollte man kaufen !

27.05.02 17:49
DIGITAL ADVERTISING ( 513820 ) KAUFEN!!! 676238
Brief des Vorstands

Unterhaching, 23. Mai 2002

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Ablauf des 14. Juni 2002 wechselt unser Unternehmen vom Neuen Markt in den Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse. Die entsprechenden Anträge haben wir heute bei der Deutsche Börse AG eingereicht. Die Handelbarkeit der Aktien bleibt davon ebenso unberührt wie die Ihnen bekannte Wertpapierkennnummer 513 820.

Warum haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen? Wir sehen derzeit im Segment Geregelter Markt das solidere und angemessenere Börsenumfeld für uns. Denn einerseits hat der Neue Markt in den vergangenen Monaten einen erheblichen Imageverlust hinnehmen müssen. Insbesondere innerhalb unserer Branche bekommen wir dies, nach den Insolvenzen namhafter Wettbewerber, deutlich zu spüren. Andererseits waren wir selbst gezwungen auf das anhaltend schlechte Marktumfeld zu reagieren und ausbleibenden Investitionen auf Kundenseite aktiv zu begegnen.

Das oberste Ziel der d|a AG ist die Erreichung der Profitabilität sowie die Erhaltung der Liquidität. Unsere Anstrengungen der letzten Monate haben wir ausschließlich darauf ausgerichtet - und auch in Zukunft werden sich unsere strategischen Entscheidungen an diesem Ziel orientieren:

In diesem Zusammenhang stellt die Notierung unseres Unternehmens am Neuen Markt einen Kostenfaktor dar, der in keinem Verhältnis zu unserer derzeitigen Unternehmensgröße steht und somit nach innen wie außen vertretbar wäre. Durch den Segmentwechsel ist es uns möglich, jährliche Kosten in Höhe von etwa 250.000 Euro einzusparen.

Zudem kennzeichnen den Geregelten Markt - im Gegensatz zum Neuen Markt - eher mittel- bis langfristig orientierte Anleger. Wir rechnen damit, dass sich in dem geänderten Umfeld mittelfristig eine faire und stabile Bewertung unserer Aktie einstellen und somit die derzeit hohe Differenz zwischen dem Aktienkurs und dem bei Weitem höheren Cash-Bestand der digital advertising AG bereinigt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir - das heißt der Vorstand und die Führungsmannschaft der d|a AG - werden alles tun, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu festigen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen aus Unterhaching

Raimund Alt     Markus Breuer

Ich möchte wieder mindestens die 0,80 -:))

Gruss, hennesy

Ich bin sicher A/D schafft das.

Antworten
HENRIETTE:

zum CASH

27.05.02 17:55
entscheidend wird sein ,wie hoch die tatsächliche Differenz zur derzeitigen MK ist.
Aber ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen ,dass man mal eben 6 MILL in
den Sand gesetzt haben soll.
Könnte noch ein heisser Tanz werden
cu Henrys
Antworten
Depothalbierer:

Die Schweine haben einen Brief geschrieben der

29.05.02 00:55
nahtlos zur ganzen Verarsche am MM paßt.
Was hat es gebracht? Einen weiteren großen Schritt in Richtung meines Kursziels.
Dann noch ein letzter Zock und danach ---> Pleite!!!
Antworten
HENRIETTE:

Wahrscheinlich hast Du Recht

29.05.02 01:20
und ich habe ne Menge Geld verloren !
Aber konnte man es wissen ?
cu Henrys
Antworten
Star Ikone:

EILT: DIGITAL ADV 513820 EINSTEIGEN - GERÜCHTE!!!

29.05.02 17:41
An alle:

Möchte nicht viel sagen, aber soviel:

Bei Digital Advertising könnte bald eine Bombe platzen.

Es ist eine KOMPLETTÜBERNAHME im Gespräch!

Digital Advertising wird nur noch mit Marktkapitalisierung von 1,5Mill.€ an der Börse gehandelt und besitzt einen Cashbestand von 8Mill €.!!!
Nachdem der Wechsel in den geregelten Markt angekündigt wurde, fiel das Papier ohne fundamentale News um über 30% auf nunmehr 0,33€.

Dabei sind zahlreiche neue Aufträge gekommen, die frischen Wind versprechen.
Unseren Informationen wird aber eine Umorientierung des Unternehmens geplant!

Hatte in letzter Zeit auch nicht immer Glück - aber soviel steht fest: Die NEWS sind heisss und könnten für einen starken Aufschwung in den nächsten Tagen sorgen. Schon heute sehr stabil!

Nur zur Info ohne Kaufempfehlung!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Star Ikone:

DIGITAL 513820: Achtet die nächsten Tage drauf!!! o.T.

29.05.02 18:09
513820: Achtet die nächsten Tage drauf!!! o.T.">
Antworten
Star Ikone:

DIGITAL ADVERTISING 513820 jetzt KAUFEN!!!

30.05.02 08:28
An alle:
Digital Adv. WKN 513820 steht vor sehr interessanten News, es gibt Gespräche über eine Übernahme des gesamten Geschäfts.

Achtet die nächsten Tage drauf, mal sehen, was ansteht.

MfG
Star Ikone ;)

Antworten
canetti:

na hoffentlich o.T.

30.05.02 08:45
Antworten
canetti:

der kurs zieht an o.T.

30.05.02 14:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--