Nachfolgend ein Beitrag von heute aus WO vom User Plomo_o_plata.
Da Interview ist sehr interessant (habe daraufhin meinen Desert-Bestand um 50 % erhöht / ist nun mein 2.-höchst gewichteter Wert im Depot)
AUSZUG AUS WO:
NASDAQ-Listing kurzfristig angestrebt: Desert Mountain Energy (WKN
A2JHVK / Kürzel: QM01) - Ich habe mir gerade ein neues CEO Interview angehört, welches es in sich hat:
www.abnnewswire.net/press/en/106120/dmeDie nächsten 10 Bohrlöcher werden in der Umgebung der bestehenden Bohrlöcher entstehen, was das Risiko extrem minimiert.
Besonders überrascht hat mich, dass KURZFRISTIG ein NASDAQ-Listing umgesetzt werden soll. Ich hätte eher nächstes Jahr damit gerechnet.
Darüber hinaus hat der CEO in den vergangenen 60 Tagen Lieferverträge mit Vorauszahlungen in Höhe von 300 Millionen Dollar und Aktienplatzierungen im Gesamtwert von 710 Millionen Dollar ABGELEHNT.
Desert Mountain braucht keine Finanzierung mehr. Man hat genug Geld in der Kasse, um in Produktion zu gehen und danach quasi Geld zu drucken. Falls es nochmals eine Finanzierung geben sollte, wird den Aktionären klar sein, dass es um ein weiteres Mega-Projekt gehen dürfte.
Der aktuelle Börsenwert von Desert Mountain Energy liegt bei rund 301,5 Millionen CAD.
Mein kurzfristiges Kursziel liegt bei 4,40 Euro. Meine weiteren Kursziele von 10 Euro bzw. 20 Euro werden wahrscheinlich viel früher erreicht, als ich bisher vermutet habe.
Desert Mountain dürfte an der NASDAQ zum Rockstar avancieren. Ich bin LONG and STRONG.
ENDE AUSZUG