Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 2263  2264  2265  2266 

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.645.629 / Heute: 12.221
Gold 4.492,55 $ -3,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +199,33%

Silber 67,8586 $ -6,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +296,51%

First Majestic Silv. 15,79 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +68,58%
Romeo237:

Oil

2
21.03.26 04:21
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1513371
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Alfons1982:

enrg

21.03.26 10:11
Das stimmt so nicht. Die vernünftige Leute warnen schon die ganze Zeit
Ronald Stofferle
Ricke Rule
Blaschzok

average sagen alle 3 das Gold wunderbar und sehr schnell angestiegen ist und das scho einiges aktuell eingepreist ist.

Rule sagte vor dem Absturz das Gold und Silver in den nächsten 12 Monaten kein neues Allzeithoch machen werden. Was sind schon  12 Monate? Bin hier schon seit Jahren long jedoch kann man das nur gut aussitzen auch wenn es schmerzt wenn man zu Tiefskursen eingekauft hat. Deswegen funktioniert es nicht bei mir mit den kleinen Silberlingen und Podium und Future zu hoch nachgekauft dementsprechend in Minus.

Ich wurde warten mit den Einkäufen bis wir Boden haben oder drehen bei Gold.
Ausser der Krieg endet wirklich dann kann man wieder rein.

Aktuell macht nur Sinn

Tungsten die Nachfrage ist extrem hoch und das Angebot sehr limitiert ohne Aussicht aufkurze Besserung.Korrektur konnte beendet sein.

Hier klar Produzenten vorzuziehen oder fastproduzenten

EQR Resources
Tungsten West
Almonty im Vergleich sehr teuer und Produktion zu erst maximal 2000 Tonnen

Bauxite
Dünger
Helium
Energie

H

oder geder
Antworten
ubsb55:

Rohstoff Investor

21.03.26 12:09
Antworten
Totho:

War das nur eine kurze Reaktion auf den Ölpreis

21.03.26 15:59
Gestern Abend bei den Futures ?
Mal gespannt ob wir tatsächlich am Montag grün eröffnen  
Antworten
Bozkaschi:

neue Silberminen im Depot

12:11
Ich bin am Donnerstag und Freitag wieder stark eingestiegen und habe meine Cashquote
von 80 % auf 20 % reduziert.
Ich hoffe, dass ich damit nicht zu früh dran bin, aber Trumps ständig wechselnde Kommentare zur Ausrichtung des Iran-Krieges machen mir Sorgen.
Bei den Metallen und Minen sind wir auf vielen Zeitebenen im RSI stark überverkauft, sodass wir zumindest mit einem Rebound rechnen sollten. Danach müssen wir beobachten, wie sich die Metalle weiter entwickeln.
Mit meinen Einstiegskursen bin ich sehr zufrieden und nächste Woche werde ich noch einige Perlen einsammeln.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1513431
Antworten
Totho:

Ich hab mit dem Ultimatum von Trump ein ganz

12:23
schlechtes Gefühl für die Märkte am Montag und hoffe inständig, dass die Parteien eine Einigung finden.
Iran hat ja angekündigt, dass die Stasse von Hormus für die nicht verfeindeten offen ist.
Best case wäre, wenn Trump endlich einlenkt und weitere Angriffe unterlässt. Das wäre die letzte Möglichkeit glimpflich aus der Lage herauszukommen.
Wie seht ihr die weitere Entwicklung von Gold und Silber angesichts der aktuellen Lage?
Antworten
ubsb55:

Mal so, mal so

15:30
wird berichtet. In den selbsternannten seriösen Medien, also ARD, ZDF, TAZ, Spiegel, SZ klingt das ja immer fast so, als wäre der Iran über Israel hergefallen, und die USA unterstützen nur den Kampf um Demokratie und Menschenrechte. So wie es aussieht, führt der Iran aber immer nur einen Vergeltungsschlag durch. Man muß also immer nur beobachten, welche " Vorleistungen" Israel und USA erbringen , dann kann man schon auf die Antwort warten, und diese Antworten werden immer heftiger, weil die Abwehr nicht mehr funktioniert. Das die Iraner demnächst mit der weißen Fahne wedeln, sehe ich nicht. In Haifa hat es ja wohl mächtig gekracht, und da ist ja wohl auch der ganze Atomkrempel beheimatet. Fazit aus dem Geschreibsel, das wird noch einiges länger dauern, bis da wieder normaler Handel stattfindet. Ich mutmaße mal, dass der Iran inzwischen am längeren Hebel sitzt, und The Donald meint immer noch, er könnte Druck ausüben. Ich hoffe nur, dass die Israelis nicht soweit kommen, dass sie die letzte Karte ausspielen, die A-Bombe.
Dass diverse Leute jetzt EMs verkauft haben, war der Zwang zur Liquidität. Das wird sich wohl im Laufe der kommenden Woche erledigen, und der Verfall ist ja auch vorbei.
Antworten
Totho:

Glaubst, dass der sichere Hafen jetzt als

15:35
Solches wieder gilt?
Due angekündigten Vergeltungsschläge würde wohl alles runterziehen.
Die komplette Weltwirtschaft steht auf dem Spiel. Ich hoffe dem ist such Trump bewusst.
Ich trau dem Vogel echt alles zu, auch wenns teilweise nicht haltloses Geschwurbel ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2263  2264  2265  2266  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.658 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Totho 15:35
379 329.496 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Naggamol 08:52
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
31 21.784 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.03.26 12:24
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--