@Bulle_7 was soll man zu einem early Stage mit ein paar Liegenschaften sagen.Wenn sie mit dem Bohrer treffen dann wird sich der Kurs nach oben bewegen. Das ist ein typisches Lottolos mit kleine MK die bald Bohrergebnisse veröffentlichen.
www.blacktuskresources.com
ceo.ca/tusk (hier findest du infos gerade zu kleinen werten)
@Besenstiel ich würde aufgrund des vermeintlichen Bodens bei Gold , Kore Mining vergünstigen ausgezeichnetes Projekt das sich schnell wieder erholen sollte.Hatte sie vor kurzem auch auf dem Schirm, es gibt aber zu viele Möglichkeiten und im Zweifelsfall wird es bei mir immer eine Silbermine.
Es ist auch ein Core Investment von Sprotts
KORE Mining Ltd. (KORE)
(Gold)§27 318 444 Anteile 25,8% in 20.762.017 USD
Aber alle anderen genannten sind auch sehr gut , die Auswahl würde mir schwer fallen. Ich bin aber auch sehr gut mit Silberminen ausgestattet , vielleicht deshalb Kore Mining. Das ist wahrscheinlich die Sicherheitsvariante.
@Goldaktionär
Auch alles interessante Werte
Bei den beiden Silberminen brauchst du nur den Silberpreis Ausbruch abwarten dann werden die viele andere Minen Outperformen.
Santacruz Silver ist schon Produzent und wollen auch organisch wachsen, habe ich vor kurzem zu einem Core invest ausgebaut zu 0,31 Cad.
Vangold hat durch die Übernahme von Endeavour den Vogel abgeschossen , sehr guter Deal für beide Seiten ,weil Endeavour Silver Cash erhält und Großaktionär von Vangold wird.Die Mine hat keine relevanten Einnahmen für Endeavour generiert (zu klein). Endeavour Silver konzentriert sich voll auf die Entwicklung von Terronera um ihren Silber Output zu verdoppeln und die AISC zu halbieren (Super Projekt).Und Vangold erhält für ihre eigene Liegenschaft El Pingüico eine Mine inkl Mühle in Reichweite (El Cubo) um durch beide Liegenschaften das Erz zu verarbeiten.
Ich war hier direkt nach dem Trading Halt zu 0,31 Cad drin und habe vor kurzem zu 0,72 Cad die Aktie zum Freiläufer gemacht. Das lasse ich jetzt laufen.
Sienna res. schöner Explorer mit PGE Liegenschaften in Skandinavien und Lithium Liegenschaft in US , noch eine kleine MK- Goldtrusts Liebling ;)
Mit Australien Vanadium habe ich mich nicht beschäftigt , aber ich habe noch den Silver Elephant der Silber und auch ein Vanadium Projekt hat.Die sind auch 100% im Plus, lasse ich aber liegen.
Silversqueeze