Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Zugriffe: 1.017.754 / Heute: 169
BioVaxys Techno. 0,1345 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,46%

Donchulio:

Schon

24.10.22 11:20
Ist aber Sinn und wertlos.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

The Sailor:

Moin Moin,

24.10.22 11:47
ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Thread wieder für alle Themen nutzen würden.
Der Thread wurde für alle eröffnet und sollte auch - sowohl für positive als auch kritische Posts - genutzt werden!
Es ergibt absolut keinen Sinn, ein Aktienforum zu haben, was den negativen Meinungen einen Vorrang einräumt.
Warum kauft man denn diese Aktie?
Mit Sicherheit nicht wegen den negativen Eventualitäten, die damit einhergehen können.
Die sollten auf alle Fälle diskutiert werden, aber nicht erhöht, sondern als Teil der Diskussion!

Die Medizin hofft auf dieses Produktportfolio!
Die Aussichten für einen Erfolg sind real und lassen Optimismus zu...
Antworten
xyz_:

@L1337

24.10.22 13:41
Im Thread darf jeder posten. Es ging in den "und Tschüs"-Beiträgen mehr um die Nutzer, die einen weiteren Thread für sich aufgemacht haben und vollmundig verkündet haben, hier nicht mehr zu posten, weil hier ja angeblich nur Miesepeter seien.

Sowohl das Narrativ der angeblichen "Miesepeter" hier, die ja alles nur "bashen" würden und keinerlei Inhalte liefern als auch der Eindruck, dass nicht alle User hier gewollt sind, stammt letztlich nur aus der Sicht von zwei Nutzern, die das immer wieder meinen müssen so hinzubiegen  und alle Inhalte und kritischen Auseinandersetzungen dabei bewusst ignorieren und sich immer wieder in "ist ja nicht ernst gemeint" oder "wie leicht sie zu provozieren sind" flüchten.

Also der übliche Kindergarten von Männern, die eigentlich schon 50+ sind und nicht damit klarkommen, dass man ihre Jubelarien seit zwei Jahren nicht bedingungslos mitgeht. ;)
Antworten
Lutziferxy:

Ich bin neu hier

24.10.22 14:53
Was ist das? Bin ich richtig im Forum Biovaxys?
Ich beobachte Biovaxys seit ein paar Wochen und möchte investieren.
Glaubt jemand an den Erfolg?
Antworten
The Sailor:

@xyz_

24.10.22 15:02
Weder ist Dein Post objektiv noch informativ zur BioVaxys Aktie.
Biite lass die persönlichen Anspielungen gegen andere Boardteilnehmer endlich sein und konzentriere Dich doch auf die Aktie.  
Antworten
xyz_:

@The Sailor

24.10.22 15:12
Ach, soll ich mir da an dir ein Beispiel nehmen und sowas aktienbezogenes wie "Pass mal auf Du kleiner Wonneproppen" posten oder als du geschrieben hast, das ich hier aktuell mit ordentlichen Verlusten verkaufen würde?

Ich sag ja: Absolut unangenehm, dein Verhalten. Deine eigenen Beiträge haben seit Monaten genau null Mehrwert hier und finden quasi nur auf der persönlichen Ebene statt, kommst aber immer wieder als "mahnende" Stimme hier an, die sich aber immer wieder selbst nur mit anderen Usern beschäftigt - und alles andere halt ausblendet.

Und was heißt persönliche Anspielungen? Ist doch Fakt, dass Du einen "Besserthread" zusammen mit Gueri aufgemacht hast und ihr hier "nie wieder" posten wolltet. Aber das hast Du vermutlich schon vor lauter Sticheleibedürfnis vergessen.
Antworten
Lutziferxy:

Video:

24.10.22 18:27
Schau dir an, was Brendan zu sagen hat. Biovoxys wird bei Minute 4:00 besprochen.

youtu.be/_h2mBRoLe7k
Antworten
Lutziferxy:

......

24.10.22 18:52
Die Vermarktung in den USA wurde von BioVaxys für die Papilocare-Produkte sichergestellt. Es wird erwartet, dass der Ausbau von Vertriebskanälen und die Generierung von Einnahmen aus den Produkten schnell voranschreiten, da sie OTC-vermarktet werden. Die finanziellen Konditionen beinhalten Meilensteinzahlungen und Verkaufsgebühren!
Antworten
xyz_:

@Lutziferxy

24.10.22 19:24
Zu Papilocare (also dem Hauptprodukt der drei, die aktuell "beworben" werden) hat Passin jüngst in nem Interview bzgl. einer FDA-Zulassung "hopefully in 2023" gesagt.

Nur weil BioV was mit "soon" getwittert hat, heißt das auch nicht, dass da was "schnell voranschreitet". Wenn ich nicht ganz falsch liege (gerne Korrektur) dann hängt die FDA ja im OTC-Zulassungsprozess drin. Und diesbzüglich gibt es ja noch keinerlei News, oder?
Antworten
Lutziferxy:

Antwort.....

24.10.22 19:39
Der Zeitplan ist für mich zweitrangig.
Mich interessiert der Impfstoff für Krebs am meisten, ich sehe hier eine große Chance. Klar ist das alles noch im Frühstadium, deshalb finde ich die Aktie sehr interessant.
Sollte es nächstes Jahr schon zu Einnahmen kommen ist das nur hilfreich für die weitere Forschung.
Antworten
Lutziferxy:

....

24.10.22 19:46
Macht es Sinn auch in Deutschland zu kaufen? Bis jetzt habe ich in Kanada gekauft hier ist der Handel und Umsatz größer.
Antworten
Lutziferxy:

?

24.10.22 19:51
Und was ist an den Gerüchten dran das Merck Interesse hat?
Das wäre natürlich großartig.
Antworten
xyz_:

Merck

24.10.22 20:53
... wir müssen nicht jede Sau hier erneut durch's Dorf treiben. ;)
Antworten
doschauher:

Lutzi...

24.10.22 21:05
Das mit Merck ist sozusagen  "Seemannsgarn"  ;-))
Antworten
xyz_:

@doschauher

24.10.22 21:48
Ich glaube ja, dass Lutzi das weiß ;)
Antworten
Lalle1895:

Hahaha

24.10.22 21:59
So durchschaubar. Dass man dich dabei nicht selbst blöd vorkommt.  
Antworten
The Sailor:

Großes Schauspielertreffen

24.10.22 22:00
heute Abend…
Ist ziemlich unterhaltsam ;-)
Antworten
Lalle1895:

@ Lutzi

24.10.22 22:11
Warum sollte es nicht Sinn machen, in Deutschland zu kaufen? Wohnst du in Kanada?

Und warum ist ein Zeitplan zweitrangig? Weil er eh nie eingehalten wurde in letzter Zeit von Biovaxys? Dafür dass Du Dir noch nicht mal sicher bist, ob das hier das Biovaxys-Forum ist, hast Du aber schon gutes Wissen zu dem was hier so passiert seit geraumer Zeit.

Achso, geht jetzt eigentlich in den Staaten wieder dieses Influencer-Gepushe los? Hat uns beim letzten Mal massiv geschadet …
Antworten
Lalle1895:

Sailor

24.10.22 22:12
Pssssssst, nebenan, hier hattest du dich doch geräuschvoll verabschiedet. Stichwort: Glaubwürdigkeit.  
Antworten
xyz_:

Nebenbei

25.10.22 13:36
Lalle, check mal deine Boardmail. Ich hab n paar Infos, die ich mit manchen hier nicht teilen möchte. ;)
Antworten
Lalle1895:

Volumen

27.10.22 08:36
Bei dem Volumen gestern in Kanada dürfte sich doch tatsächlich heute oder spätestens morgen eine etwas relevantere PM ankündigen ;-)

Oder waren das noch irgendwelche Optionen, die eingelöst wurden? Auffällig jedenfalls, dass in den USA vergleichsweise wenig gehandelt wurde.  
Antworten
Lalle1895:

Schuldenabwicklung

27.10.22 15:11
ceo.ca/@newswire/biovaxys-announces-debt-settlement-285ad
Antworten
xyz_:

Barenfalle!

28.10.22 09:56
Buy the dip!!11!1!!!
Antworten
Lalle1895:

@xyz_

28.10.22 11:41
Hab tatsächlich nochmal leicht nachgelegt ;-)
Antworten
xyz_:

wie ...

28.10.22 17:17
... unvernünftig. Da hättest Du ja locker bis nächste Woche mit warten können. ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioVaxys Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3.107 Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor Olt Zimmermann 09.10.25 23:44
  677 BioVaxys Technology - Der neue Thementhread 2022 Der Seemann Olt Zimmermann 01.10.25 12:54
  1 Kauf Sandibi Gueri 01.04.22 15:49
    BioVaxys wird bei dieser Veranstaltung am 10. Juni NAI500   09.06.21 03:04
  1.307 @all Meister Joda Frischmeister 25.04.21 02:22

--button_text--