Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 42 43 44 1 2 3 4 ...

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Zugriffe: 84.740 / Heute: 197
BioVaxys Techno. 0,341 € -6,32% Perf. seit Threadbeginn:   +15,20%

Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

18.03.21 11:45
Für alle Anleger, die spannende Meinungen und Fakten austauschen möchten!
1.063 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 42 43 44 1 2 3 4 ...

Der Thementhread zu BioVaxys Technology Zitronenlimonade
Zitronenlimon.:

Ups

20.09.21 22:08
das kam jetzt doch eher unerwartet... ;)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Lalle1895
Lalle1895:

Krass

20.09.21 22:12
Haben wir uns doch den Markt heute angepasst.

Fast eine Mio. Aktien die letzten 15 Minuten. Waren das Stop-Loss? Kann das jemand erkennen? Volumen ist auf jeden Fall jetzt drin ;-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Der Laden verkommt zur

20.09.21 22:15
Absoluten Zockerbude und am Ende wird wie bei Aeterna
The Sailor:

Moin Moin

21.09.21 08:07
@Olt: Wie kann denn eine Aktie OHNE Konsolidierung NUR steigen ;-)
Das was hier zu sehen ist, ist eine Konsolidierung im - nach wie vor - intakten Aufwärtstrend.
Das ist charttechnisch eine günstige Konstellation.
Also, alles gut und einen schönen Tag, allen hier mitlesenden und investierten!
UND natürlich ist von Gewinnmitnahmen bisher noch niemand gestorben ;-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology doschauher
doschauher:

Sailor

21.09.21 08:14
Aber an einem Tag von 20% plus in 10 % minus hat eigentlich wenig mit Konsolidierung  zu tun. Da ist schon viel Gezocke drin
The Sailor:

Ich denke eher

21.09.21 08:22
das war eine große Kauforder über 1 mio +
In den letzten 10 Handelsminuten waren über 1 mio Aktien über den Tisch gegangen. Es könnte auch gut sein, dass hier eine Einzelorder bei .50 cad gezogen hat.
Aber natürlich wird hier gezockt! Das ist doch völlig klar, bei diesen Zuwächsen...
Das wird mit Sicherheit auch noch eine ganze Weile so weiter gehen, solange der Aufwärtstrend intakt ist.
Wenn BioVaxys bekannter wird, werden auch größere Jungs hier investieren und die wollen große Stückzahlen, zu kleinen Preisen ;-)  
Angebot und Nachfrage eben...
Die Longs unter uns juckt das nicht, aber für die Zocker unter uns, ist das doch genau die Spielwiese, auf der am liebsten gespielt wird :-)  
The Sailor:

Bitte auch an die Warrants bei .50 denken

21.09.21 08:24
Das könnte auch sein, dass jemand der berechtigten eine Option gezogen hat!
The Sailor:

Auf alle Fälle sind

21.09.21 08:28
das gute Zeichen!
Die Umsätze ziehen an und die Sichtbarkeit von BioVaxys nimmt rapide zu.
6 degrees ist ein PR Spezialist im medizinischen Sektor. Da werden wir noch einiges hören!
Olt Zimmerma.:

Doschauher

21.09.21 19:14
Danke - genau das meinte ich- das Kursverhalten gestern in der letzten Stunde - war reines Gezocke und keinerlei Konsolidierung
The Sailor:

Moin Moin

22.09.21 07:28
twitter.com/mtn_ventures/status/1440410339489710087?s=21

Das könnte heute Morgen für etwas mehr Adrenalin sorgen ;-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Gueri
Gueri:

The Sailor;

22.09.21 08:42
Guten Morgen, da hast du ja perfekte Prognosen abgegeben. 45 Dollar je Aktie als Zielgröße hört sich sehr gut an.
Gueri:

Meine Haltung:

22.09.21 08:57
Bei einer FDA Zulassung der Produkte und 10 Dollar kommt die Übernahme bei 20 Dollar. Ohne Gewähr ;-)
The Sailor:

Vielleicht erkennt man jetzt

22.09.21 08:57
dass ich von Anfang an nicht mit Euphorie, sondern mit nüchterner Analyse unterwegs war.
Selbstverständlich sind das auch nur Annahmen bei Twitter, aber sie deuten doch schon in eine andere Region, sollte BioVaxys abliefern ;-)  
The Sailor:

Nachtrag

22.09.21 09:02
Ich würde auch bei einer Übernahme, auf Basis aller Inkremente des Unternehmens und der Aussichten, auf 30 - 50 cad je Aktie tippen, für den Fall BioVaxys liefert.
Vielleicht auch ein Aktientausch?
Fest steht: Je bekannter das Unternehmen und je besser das Standing, desto höher das Angebot ;-)
The Sailor:

HINWEIS

22.09.21 09:17
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass hier ausschl. die Meinungen der User wiedergegeben werden.
Das gilt insbesondere für mich!
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, ob und wann er hier investieren möchte!
Wir hatten im Februar ein "all time high" von 43,6 Eurocent. Zu diesem Kurs sind noch etliche Investoren eingestiegen und haben bis heute, ihren Einkauf noch nicht wieder im Kurs!
Also bitte genau überlegen und alle Risiken abwägen!
Zitronenlimon.:

45 Dollar

22.09.21 09:55
Bei 45 Dollar ist dann von uns wohl keiner mehr dabei.... ;)  #Biergarten  
Olt Zimmerma.:

50 Can $ bei einer Übernahme

22.09.21 11:40
Wäre ja die volle Arschkarte- zumal man dann ja nix mehr hat wenn die Aktien eingezogen werden, wenn man voll unter Fremder Flagge firmiert.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

Das ...

22.09.21 11:55
... liebe ich ja so an der Börse - und vor allem an Börsenforum. Hier ist man schon immer drei bis sieben Schritte weiter, bevor die ersten relevanten überhaupt erfolgreich geschafft wurden. ;)
The Sailor:

@xyz_

22.09.21 12:41
Wenn Du genau mitliest, dann kannst Du alle eventuellen Probleme auch ganz genau beschrieben lesen.
Ich habe überall geschrieben "wenn BioVaxys liefert".
Die Grafik bei Twitter beschreibt das auch genau so...
Mann oh Mann ;-)

Gueri:

Es

22.09.21 12:47
bleibt der Weg bis dahin....und da ist alles möglich in beide Richtungen.
Sehe das auch so daß alle Argumente für und dagegen ausführlich hier diskutiert sind.
Es besteht ja kein Zwang und jeder kann seine ganz eigenen Entscheidungen treffen.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

@The Sailor

2
22.09.21 13:06
Ja und wenn Biovaxys plötzlich jeden Krebs heilen kann, weil sie mit der Haptenisierung die Methode schlechthin gefunden haben, steht der Kurs sonstwo. Irgendwann.

Um dieses "Wenn BioVaxys liefert" alleine geht's ja auch nicht. Du feierst hier quasi standardmäßige Prozesse wie Meilensteine ab, schwelgst eben wiederkehrend in Kursfantasien und kommst mit "aber das gilt ja nur, wenn" so nebenbei um die Ecke, während jemand wie ich, der etwas verhaltender an die Sache geht, von dir sofort als Nörgler bezeichnet wird, der nichts konstruktives beiträgt.

Ist halt lustig, weil konstruktiv auf die Unternehmensleistung einwirken tut hier eh niemand, die Variante, dass es eben aber auch (Teil)Rückschläge geben kann oder halt bspw. Test und Impfstoff zu spät kommen, wird halt gerne kleingeredet.

Auch, dass eben  mittlerweile finanzstärkere Unternehmen wie BionTech in Sachen Krebs-Bekämpfung halt auch Player auf dem Markt sein werden etc etc und selbst wenn BioVaxys all das abliefert, was geplant und angekündigt, können diese Kursprognosen halt trotzdem noch gut eingedampft werden.

Oder die FDA oder die Studienergebnisse sorgen in Sachen Covid für Dämpfer. Etc. Etc.

Wenn ich GENAU mitlese, dann lese ich eben, dass hier eben mögliche Probleme gerade von Dir NICHT GENAU beschrieben werden, sondern eher halbherzig betrachtet werden, weil es deiner Euphorie entgegenstrebt.

Daher bleibt meine Meinung, dass hier AKTUELL alles gerade erstmal in einer Push-Phase stattfindet und es positive Studienergebnisse braucht, um die aktuellen Kurse auch nachhaltig zu festigen.

PS: Und die tolle Twitter-Grafik reflektiert das mal so gar nicht. Das ist ja auch nur ein Konstrukt, um Kleininvestoren anzulocken im Zuge der aktuellen Pusherei.

Der Thementhread zu BioVaxys Technology Lalle1895
Lalle1895:

Curevac

22.09.21 13:14
ist aktuell 300 mal so hoch bewertet wie Biovaxys und hat schon wieviel am Markt geliefert?

Ich verstehe ehrlich gesagt Euer Problem gerade nicht, weil ihr im Grunde dasselbe sagt. Wenn es klappt, haben wir einen x-fachen Kurs von jetzt. Wenn nicht, ist die aktuelle Bewertung im schlimmsten Falle zu hoch. Ihr beschreibt das natürlich blumiger und distinguierter ;-)
Gueri:

Und

22.09.21 13:20
deswegen muss jeder seine ganz eigene Entscheidung treffen und auch verantworten. Nüchtern betrachtet ergibt sich eine riesige Chance die auch in die "Hose"gehen kann. Wünsche mir aber das die Pipeline gelingt und viele sich am Kurs erfreuen.
The Sailor:

@xyz_

22.09.21 18:17
Oh Mann, ich bin doch kein Hellseher, ich bin genau so ein Investor wie Du…
Ich sehe aber eher die Chancen und bei diesem Wert nicht die Risiken. Das hängt mit meinem Einkaufspreis zusammen.
Das ist halt nun mal so und das solltest Du auch in Deiner, eher ängstlichen Sichtweise berücksichtigen…
Wir sind hier an der Börse und nicht in der Klinik, während einer OP, wo alle Eventualitäten durch Fakten gedeckt sind;-)
Versuch doch einfach etwas lockerer zu werden. Alle Börsenforen spiegeln doch mehr die Chancen als die Risiken…

Alles läuft

doch prima,der eine sieht es halt sehr euphorisch der andere ist vorsichtig optimistisch, wir wissen alle nicht wohin der Weg von Biovaxys führt, aber erstmal ist doch schön, dass wir im Soll sind und dazu wohl jetzt auch fasst alle im plus. ;)

Seite: Übersicht ... 42 43 44 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioVaxys Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.088 Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor Zitronenlimonade 22.09.21 19:14
    BioVaxys wird bei dieser Veranstaltung am 10. Juni NAI500   09.06.21 03:04
  1.308 @all Meister Joda Frischmeister 25.04.21 02:22

--button_text--