|
Wird man sehen, wie sich das noch entwickeln wird. Der Judge scheint jedoch PLATINUM gegenüber nicht gerade wohl gesonnen zu sein. Ist ja auch ein typisches Equity-Unternehmen. Kaufen, nach Rendite die Strukturierung durchführen - und dann - mit einem Maximum an Gewinn verkaufen (Durchführung: kurzfristig).
Fakt wird jedoch sein, dass hier nur der Gesamtübernahme zugestimmt wird. Eine Splittung von DELPHI wird nicht in Frage kommen. Da das Gesamtpaket ziemlich gross ist, werden sich hier vielleicht Bietergemeinschaften aus dem Automotive-Bereich bilden, die sich dann, je nach Sparte und Stärke im After-Market-Bereich, die einzelnen Produktlinien aufteilen.
Auch eine Möglichkeit, die besteht.
Die sogenannten Kleinaktionäre werden in der Kette, da sie anteilsmässig am geringsten zu bewerten sind, am Schluss bedient. Vorrangig werden die Interessen der Gläubigerbanken befriedigt werden.
wie der Marlboromann, würde ich mich auch besser schön reden. Woran wird das den manifestiert, dass die Aktien nach dem 23.07.2009 noch ihren Wert haben?
Konnte eigentlich schon seit der ersten Klasse richtig lesen, finde nur keine fundierten Hinweise. Vielleicht kann mir der Marlboromann Nachhilfe geben im Interpretieren von Pressemitteilungen. Vielen Dank schon mal!!!
und das bei 700.000 Delphi-Aktien, sonst würde ich zum Firesellknopf greifen.
Hier mal ein Überblick zu so einem Insolvenzverfahren.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 1.479 | Delphi 2009 | plusquamperfekt | ibs10000 | 28.10.10 02:49 | |
nuss | was ist formulr ist | 31.10.09 11:51 | ||||
2![]() | 1 | delphi | was ist formulr ist | jocyx | 28.10.09 17:24 | |
2 | 10 Cent | Livius33 | Damn_it | 04.09.09 13:29 | ||
7 | When will Delphi leave Chapter 11? | brunneta | krauty77 | 01.09.09 07:45 |