|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Heißt das, dass für uns die Sache gelaufen ist, oder wie soll man das verstehen.
Sollten wir evtl. heute noch verkaufen!
Vielen Dank für deine Ausführung.
Was denkst du wird dann der zukünftige Kurs sein, und wann komme ich einigermaßen glimpflich an mein Geld. Oder sollten wir auf die Zukunft von delphi warten?
für deine Ausführung.
Schätze deine Ausführungen sehr kompetent ein und bedanke mich hierfür.
So wie ich dich verstehe können wir aber immer noch mit dem Besten rechnen, oder?
Hat es eigentlich irgend einen Einfluss, wann ich die Aktie gekauft habe.
Kaufdatum: 10.07.09 ?
Gruß Madmike
Hallo,
Lese schon lange still mit!
Ich hab mal eine Frage. Marlboromann scheint ja irgendwie überzeugt zu sein, daß die Alt-aktien beibehalten werden.
Leider konnte ich noch kein Unternehmen finden, daß nach Verlassen von Chap.11 die Alt-aktionäre "reich gemacht" hat.
Worauf begründet sich Deine feste Annahme das die Aktien nicht wertlos werden?
Finde leider immer nur sowas hier: http://www.ariva.de/US_Aktien_nach_Chapter_11_Pleiten_t280419
BTW: Bin schon seit langem mit 55.000 dabei und werde immer unruhiger ;)
Schönen Abend,
Oli
Aller besten Dank! für die Ausführungen!
Leider gibts keine konkrete Aussage von Delphi! Ich halte die Aktien solang bis Delphi (wie GM oder Delta Airlines) eine Aussage zum Thema machen!
Also abwarten und Tee trinken!
Habe das hier eigentlich zum zocken gekauft bloß leider immer den "Absprung" verpasst wenn sichs gerade gelohnt hätte! Jetzt wirds erstmal gehalten!
Oli
Wäre nett, wenn du mir meine Frage bezüglich des Kaufdatums noch beantworten könntest.
MFG
Madmike
Morgens,
Habe das gestern bei der NYT gelesen:
"The lenders and G.M. would share distributions from asset sales or a public offering of stock, with the lenders expected to reinvest most of the money they would receive in Delphi. G.M. will share some of its proceeds with the Pension Benefit Guaranty Corporation, the agency that is taking over Delphi’s pension plans at a cost of $6.2 billion."
Original: www.nytimes.com/2009/07/30/business/30delphi.html
Wenn ich dass mit meinem Anfänger-Business-Englisch richtig verstehe denken die über "a public offering of stock" nach. Also neue Aktien? Richtig?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 1.479 | Delphi 2009 | plusquamperfekt | ibs10000 | 28.10.10 02:49 | |
nuss | was ist formulr ist | 31.10.09 11:51 | ||||
2![]() | 1 | delphi | was ist formulr ist | jocyx | 28.10.09 17:24 | |
2 | 10 Cent | Livius33 | Damn_it | 04.09.09 13:29 | ||
7 | When will Delphi leave Chapter 11? | brunneta | krauty77 | 01.09.09 07:45 |