Grüsse Dich,
Warum ich in den Gewinner auch gehöre...
§150.000,00 STK Commerzbank AG Fakt.3xLongZ.09(09/unl.)CBK
CZ24PE 0,140 EUR 21.000,00 Börseninformationen
BUY 0,065 ...
Kannst Dir ausrechne...
Ich habe mein Freund Max aus dem Nokia Forum x mal erkärt warum ich keine K.O. mehr handele dafür meine Faktoren...vielleicht sieht er es ein warum es besser
ist grösse Summe wo anders zu handel als beim k.o.
Beim K.O. bekomme die dich immer ! DA MUSS DU GLATT STELLEN bei K.O.
Beim Faktor ist es egal....da ist es DEINE ENTSCHEIDUNG ob du bei 99,99% Verlust verkaufst ! Dafür hast ein EXTREMS RISIKO wenn der TREND der vorliegt gegen dich läuft... !
Ich sage nicht das ich es wie MAX nicht auch gemachth abe...Klar habe ich auch mit k.o.s gearbetet im DAX und USA..und Co...aber schnell gemerkt..
ES BRINGT NUR WAS WENN DU 24h am BALL bist und reagieren kannst und Du über sehr viek Kaptial verfügst !
Ich habe damals bei DLG und Drillsich auch k.o. getradet und SPX und Co denke auch sicher 3-4 k EUR Verluste gemacht ! ABER NIE MEHR ALS 1000 EUR !
Es gab zeiten im DAX FORUM zu lesen..da hatte ich mal 1000% an 1 Tag..auf 400 EUR...aber es gab auch zeiten...wo es dann im SPX gegen mich lief..bei 3000 EUR k.o. Volumen!
Ich habe meine COBA PERLE Faktoren für mich entdeckt...
Wenn ich im Minus bin muss ich nicht verkaufen und im Plus bin muss ich auch nicht verkaufen !
ICH BESTIMME SELBST WANN ich glatt stelle, es sein den die BANK KAUFT DEN FAKTOR AUF !
Aber Coba hat kein Geld für so ein blödsinn :-)
Gruss Xpress !
Gruss Xpress !