|
Ich fasse es nicht: dieses überaus erfolglose Engagement in der Formel 1 soll weitergehen. Und dann mit einem jemanden der seine Steuern nicht mal in Deutschland lässt.
Daimler´s Kurse sind zur zeit echt enttäuschend. Aber bin jetzt seit ca. 8 Jahren In DAI und werde es auch bleiben.(bin trotzdem über 30% im Plus) für mich persönlich ist ein KZ von 80 bei DAI nicht abwegig. zwar nicht mehr dies Jahr, aber vielleicht nächstes.
Allein die Serienreife der Brennstoffzellen B-Klasse ist ein tolles Zeichen. Auch die Ankündigung vom Bau zahlreicher Wasserstofftankstellen mit Linde ist ein riesen Schritt.
Ich glaube fest an die Brennstoffzelle. Und Leute glaubt mir: Brennstoffzelle wird Daimlers Segen.
aber es wird nicht einfach: BMW hat seine Engagements eingestellt und Tognum entlässt die komplette Sparte...
Gruß Marc
Ja, sieht nicht gut aus.
Andererseits hat das "Sommerloch der Börse" mit seinen ganzen Konjunkturdaten-News seine eigenen Regeln. Dazu heuer noch unsere Probleme in der Eurozone.... Da lässt sich der Chart eben nicht so gern in Regeln pressen - da enstehen auch mal mitten im Nirgendwo neue Widerstande und Unterstützungen ;)
Aber die Aufwärtstrendlinie ist gerade mal um knapp 2% gebrochen worden. Und von der Aufwärtsbewegung ab 31.08.10 haben wir auch "erst" 53% wieder wett gemacht. Glaubt man an die 3%-Regel und die Fibonnaci Retracements, haben wir auch aus charttechnischer Sicht eine reelle Chance :-D
Daumen drücken! ;)
ja dem stimme ich zu ..
also hoffen wir, daß es am montag ein technische gegenreaktion gibt, die uns über 47 - 48 trägt.
Dann läge die aktie wider im lot.
Gruß Michael
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind!!!!!!
Shaq05: mal abseits von Scheinen, die Analysten sind zunehmend
optimistischer, empfehlen also - Werte um EUR 60,00 - DAIMLER.
Meine Vorstellung, DAI noch für dsl. EUR 45,50 nachzukaufen,
habe ich inzwischen aufgegeben. Käm's dennoch so, dann sähe
ich hierin eine gute Kaufgelegenheit. Kurse um 70,00 bis 80,00
wären m.E. KE-geneigt. Da müsste sich DAI aber noch kräftig
anstrengen, um die Investoren zu überzeugen. Div.-Rendite,
die stimmt zurzeit; vielleicht haben die Analysten dann doch recht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 12.508 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Balkonien | 13:50 | |
| 48 | 96.284 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 09.12.25 12:00 | |
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 20 | 44.493 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Highländer49 | 26.11.25 11:39 | |
| 10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |