|
Das ist ja das Problem, negative Nachrichten wirken sich leider stärker auf die Psycho eines Menschen aus, als positive. Ich finde es selbst nur schade das Daimler hier nicht mit dem Trend schwimmt. Ich habe einen 3 Wochen-Plan und nur Daimler hat mich bisher aus dem Konzept gebracht. Aber vielleicht pushen ja die Amerikaner uns noch :) ...
und geht es noch bissl hoch auf 52,80 - 53,00....oder es platzt heut noch der knoten=)
alles Aktien auf meiner Watchlist sind im Plus nur Daimler nicht, dabei haben sie ihren Gewinn um 70 prozent gesteigert............
Ich bin gerade echt sprachlos...
Wakunia ist nach wievor dewr Meinung, daß Daimler gedrückt wird um billiger einzusteigen-normal müsste D. heute mit VW hochlaufen
schon beindruckend die Performance die VW (+1,4% aktuell) hingelegt hat. Der Markt scheint Daimler aktuell nicht haben zu wollen. Neues Geld in Daimler wird vermehrt kommen, wenn VW mal ne kleine Korrektur hinlegt nur ich befürchte das kann noch dauern und voher wird der DAX wohl insgesamt nach unten springen und damit auch Daimler....
Also was heute an der Börse gespielt wird, ist schon Klasse.
Praktiker (richtig schlechte Zahlen, deulich unter Erwartung): Von 7,14 € heute morgen jetzt bei knapp 7,90 € (plus 10 % Intraday)
Microsoft: Trifft wie DAI auch "nur" die Erwartungen aber verliert auch fast 4,3 %.
VW hingegen, die anders als Praktiker schon enorm gut gelaufen sind, heute auch im satt im Plus.
DAX bei 7513, DOW bei 12805, S&P 500 bei 1361 Punkten. Das ist heute wirklich mehr als verwunderlich.
Mal sehen, was die letzte halbe Stunde bringt!
Grüße
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Die Zahlung war erst um dem 12.April rum.
paioneer/ Tendseller: regt Euch nicht auf, Meinungen von Analysten
bleiben in der Tat nur Meinungen. Schlimm aber ist, dass viele
Leute ohne eigentlichen Geldeinsatz dabei sein wollen, die
offenbar dann schnellstens verkaufen mussten, da man in
solchen Kreisen die Börse als Spielbank betrachtet. "Das Spiel
Börse", man liest es immer wieder in den Foren: "arme Leute".
Langinvestierte haben also einen "anderen Drath", denken
ggfs. auch an Dividendenerträge, nach denen dann schon
jetzt wieder im Forum gefragt wird; ich frage mich, kapieren
diese Leute denn nicht, dass Dividenden nur 1 x im Jahr
zur Debatte stehen. Ich bleibe bei DAIMLER hoch investiert,
eben nicht nur mit wenigen tausend Stück; jedenfalls bestärken
mich die jetzt veröffentlichten Zahlen. Zertifikatinhaber sehen
das üblicherweise anders, weil das gerade in Deutschland
offenbar so sein muss; im Gegensatz zu anderen Ländern
in Europa und Übersee. Auf bessere Zeiten!
genau das habe ich auch sagen wollen, dann verstehen wir uns ja ;)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13![]() | 7.404 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Grandland 2 | 07.06.25 21:32 | |
90![]() | 87.294 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | ARIVA.DE | 06.06.25 15:04 | |
48![]() | 96.264 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 06.06.25 15:04 | |
20![]() | 44.444 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Homeopath | 26.05.25 12:54 | |
10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |