ich hatte bei den Nachrichten aus Brüssel schon erwartet, daß alles tief geht. Heute keine "normale Börse"?
Hatte gedacht, jetzt hat es in Brüssel gekracht und alle verkaufen... meine Begründung für Daimler-Kursrückgang heute wäre gewesen: Terrorangst bei den anstehenden Daimler-Käufern! Anschläge in Brüssel und die Käufer eines Daimler stellen ihre Käufe für 1 oder 2 Jahre erst einmal zurück.... Das wäre eine echte "Kurs-Rückgang-Begründung", für die man keine Fundamentaldaten heranziehen muß. Nix ist damit, die Börse im Moment nur leicht und "normal" im Minus. Reagiert die Börse nicht mehr auf Nachrichten?
.
.
.
. nee, nee, manchmal kann ich mir bissel Ironie nicht verkneifen... In dem Falle staune ich wirklich, daß hier ein paar Player am Markt nicht mehr aus den schlechten Brüsseler Nachrichten machen und sich durch ein paar kleine Kurszuckungen wieder ne goldene Nase verdienen wollen.. na ja, noch ist der Tag nicht rum. Aber es schaut gut aus, als ob die Terror-Nachrichten nicht wie üblich die Tagesbörsen aus der Bahn werfen.