Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1857  1858  1860  1861  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Zugriffe: 13.379.918 / Heute: 1.619
Mercedes-Benz G. 60,79 € -1,38% Perf. seit Threadbeginn:   +33,98%

damir25 Ar:

DAI

11.07.19 17:01
Sei froh, wenn du mal 3 Grüne einsteckst! Mehr geht aber nicht. Dein Depot ist zum
Untergang verdammt! Du versuchst ja gar nicht mehr die Charts anzuführen.
Es geht nur noch um Hokuspokus! "Schaut mal wie schön ich bin"!
Von wegen!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,25%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,04%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,16%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,35%

Commander1:

Daimler

11.07.19 17:06
Meine hydraulische Schrottung der Fahrertür gestern Abend kostet über 5000 €. Meine Frau lachte und antwortete: "Scherben bringen Glück, sagt man..."

Tja, was man nicht alles so sagt...
Antworten
realist28:

Damir

11.07.19 17:07
meine Charts finden bei jedem einzelnem Trade Anwendung !
Nehmen wir nur mal hypotätisch an du hättest einen short gekauft auf Daimler seit ich hier poste das die Aktie fallen wird was meinst was du da schon für einen schönen Gewinn auf dem Konto hättest !!!

Aber du hälst ja verbissen fest and einem Daimler kaufen kaufen kaufen   unr der Kurs will nicht so wie du meinst das ist Fakt !!

Und du musst mir nicht kommen ich würde falsch liegen denn der einzige der falsch liegt bist du mit deinem Marktschreierischen Daimler ist ein klarer Kauf !

Erst Hirn einschalten dann posten und nicht verbissen an etwas festhalten was nicht eintritt den der bisherige Kursverlauft steht klar auf meine Seite die ich vertete !!
Antworten
realist28:

Daimler

11.07.19 17:12
@ Damir  "Die du "nachträglich" genannt hast"Mein Lieber!!!!;))) Mir kannst du nix vormachen!  

Dir muss ich auch nichts vormachen mein Konto freut sich und mehr ist nicht wichtig habe dir schon mehrfach gepostet hättest mal auf mich gehört ja dann sähe deine Lage entspannter aus wie jetzt aus zu sehen scheint !

Hätte hätte Fahrradkette !!

Vielleicht haben ja ein paar andere die eine etwas entspanntere Sichtweise hier and en Tag legen damit schon was angfangen bzw umsetzen können !!

weiss ich nicht aber ist auch nicht meine Angelegenheit ich poste was ich meine und gut ist wie jeder handelt ist einzig und alleine die sache jeser einzelnen selbst !
Antworten
damir25 Ar:

DAI

11.07.19 17:16
Das kaufen nur Looser!!! Das ist nix für normale Anleger!
Antworten
realist28:

beim

11.07.19 17:20
Geld ausgeben fragt niemand danach wo es her kommt ( mit welchem Produkt man das verdient hat) hauptsache es ist da !!

Und Trader als Looser zu bezeichnen die erfolgreich mit solchen Produkten handeln zeugt von Neid und Hilflosigkeit !!
Antworten
realist28:

Damir mein Freund

11.07.19 17:21
ich wünsch dir was mache jetzt Feierabend meine trades heute waren von Erfolg gekrönt und das zählt mehr nicht was du glaubst oder nicht glaubst ist deine Sache !

Wie lesen uns !!

realist
Antworten
damir25 Ar:

DAI

11.07.19 17:24
Leute nix reinquatschen lassen.
Li hat 9,69% von Daimler gekauft und keiner kann sie ihm nehmen. In 20 Jahren
wenn der Euro vielleicht Geschichte ist, kann sich keiner mehr an sein kurzen
Verlust erinnern. Den Realist wir die Nacht fressen!100%!;)))
Antworten
Commander1:

Also echt jetzt,

2
11.07.19 17:34
wen interessiert es hier, wer Recht hat? Niemanden...
Der Kurs steht, wo er steht. Gut für Nachkäufer, weniger gut für 100 % investierte Anleger hier.

Investierte Anleger müssen,   -  oder können  -  nur eines tun  -  abwarten. Was ist daran so schlimm? Steht wieder Kapital zur Verfügung, kann man ja verbilligend agieren.

Zu bedauern sind hier Anleger, die verkaufen müssen, da keine Kontodeckung mehr vorhanden. Rechthaberei ist hier völlig sekundär und wer meint, hier ewig darauf zu pochen, stellt sich und seinen Post ins' Abseits...
Antworten
damir25 Ar:

DAI

11.07.19 17:38
Eile mit Weile! Stein pro Stein, entstehen Burgen! Ein Zertifikat von einer Burg
ist das Papier nicht wert! Das haben die Banken erfunden um naive
Möchtegernmillionäre aufs Kreuz zu legen!!!!Nur Doofe spielen da mit!
Antworten
realist28:

@Commander1

11.07.19 17:41
dann kläre dies bitteschön mal mit Damir denn wenn wir mal ehrlich sind ist es dieser der hier ständig auf mir und meiner art des Tradings rum reitet nurw eil er es nicht wahrhaben kann was da gearde bei Daimler abläuft !
Antworten
damir25 Ar:

DAI

11.07.19 17:44
Da läuft gar nix ab, mein Lieber. Deine Party ist schon vorbei!;))))
Antworten
Commander1:

Daimler

11.07.19 17:44
50 % investiert, Kurs fällt...na und? Kann schon mal passieren...

Verdienen wir unser Geld eben wieder mit ehrlicher Arbeit ;))....
Antworten
realist28:

Daimler

11.07.19 17:45
und ihr könnt noch so oft schreiben man kann nachkaufen was nicht falsch ist jetzt kommt aber das große aber warum soll ich jetzt schion kaufen wenn fest steht das es weit  aus billiger geht hier bei Daimler mit einer ersten Posi ein zu steigen !

Billigere Kaufkurse erhöhen die Stückzahl und man sitzt nicht ewig auf Buchverlusten die erst mal wieder aufgeholt werden müssen !!  
Antworten
damir25 Ar:

DAI

11.07.19 17:49
Fliegt dir dein Zertifikat um die Ohren, was regelmäßig passiert ist das Geld für
immer weg. Daimler wird mal dreistellig kosten. Da lohnt sich kein Verkauf.
Auch nicht zu 60!!!!
Antworten
realist28:

Daimler

11.07.19 17:52
ich bin hier so gefühlt mindest der einzige ausser (kubant, und romeo, ) der die Meinung von fallenden Kursen hier öffentlich vertritt aber der Kursverlauf bestätigt meine Vermutung und These und daran ändern niemand was !

Einfach mal bei der wahrheit bleiben und akzeptieren das der Kurs fällt !  Dies sind die Fakten !!

Könnte euch wenn ich wollte mal die Quittung präsentieren was mir diese short Trades schon eingebracht haben aber dafür bin ic hder falsche Mann dazu müsst ihr den schreiber kontaktieren der ist für so etwas zuständig !

Ihr würdet euch die Augen reiben wie erträglich eine Meinung ein funktionierenstes System und das umsetzen der Trades bewirkt !

so jetzt kauft mal schön nach nicht das mir der Daimler Kurs schneller unter die Räder kommt als ihr schauen könnt !

Gruß
realist
Antworten
nch _ein_Schr.:

ist aber schon

3
11.07.19 17:58
deprimiernd, für mich zumindest, was da in USA abgeht
im Vergleich zum DAX.
Nehmen wir jetzt mal an, das Handelsabkommen mit China kommt
UND
die US-zins-senkung auch noch, dann ist der DOW bei 29000
und dann ?
Gewinn-Mitnahmen, warten auf neue Impulse
Der Dow wird den DAX mit runter nehmen,  es gibt hier niemals eine Gegenbewegung.
Der DOW kann ja nicht ewig steigen
Das einzige , was die ausl. investoren interessiert hat, war die Divi-Saison im DAX.
es kommt einfach keine Aufbruchstimmung auf, wie in den USA.
also bin ich im falschen Markt

Antworten
nch _ein_Schr.:

ich kauf

11.07.19 18:01
nicht nach, solange eine solche depressive Stimmung im DAX ist
eher in steigende Kurse hinein. und das auch nur mit doppelter Aktienzahl,
nicht mit doppeltem Kapital, da müsste es noch weiter unten sein
Antworten
herrmannb:

Nervensäge

2
11.07.19 18:01
Cap, ich hab hier noch kein einziges mal gelesen, warum realo auf die 35 oder was weiß ich hofft, Null Belege. Außer den Widerständen oder Schwellen, oder gaps, aus denen er die Zukunft weissagt. Das ist doch alles bullshit, x-mal hier erörtert, und trotzdem kommt immer wieder die gleiche Leier. Im Tages- bzw. Kurzfristhandel mag er ja durchaus damit Erfolg haben, k.A., ob das stimmt.
Jeder Ochs hier kann ja behaupten, dass er fliegen kann, bloß man würde den Ochsen dann auch gern in echt beim Fliegen sehen.
Also es sei denn, es kämen vorherige Ansagen mit WKN etc. So weit ich das mitverfolgt habe, kam da noch nie was vorher. Insofern versteh ich damir schon, dass den diese ewigen Jubelnachrichten provozieren.
Wie gesagt, wenn realo damit im Tages- bzw. Derivatehandel Erfolg hat, o.k., ist mir aber letztlich doch egal, weil ich so was nicht mache.
Antworten
damir25 Ar:

DAI

11.07.19 18:02
Auch das stimmt nicht! Seit HV und Mai Tief 45,xx ist der Kurs nicht gefallen.
Sondern zwischen 46 und 50!!!! Also auch eine Lüge! Wer lügt, der klaut auch!;))))
Antworten
nch _ein_Schr.:

stimmt

mit Short auf TK war meine beste Einnahme  im verhältnis zum Einsatz.
Antworten
realist28:

@schhreiber

weiß ja nicht ob du dich im Rohstoffsektor tummelst ??
Wenn ja schau dich dort um denn dies wird die nächste Welle (die wird über einige Jahre laufen ) an den Märkten keine Empfehlung von mir sondern meine Meinung !

einen anderen short Kandidaten hääte ich auch im Dax abe rihr handelt ja solche Gewinnbringenden Trade snicht leider !!

gruß
realist  
Antworten
Commander1:

@Schreiber

11.07.19 18:10
Wir wissen doch beide, daß das Streben nach dem Optimum die Triebfeder unseres Handelns darstellt.

Abgeklärt und selbstbewusst zu akzeptieren, dass dieses Wunschdenken in der Realität kaum umzusetzen ist, beweist wahre Größe und Souveränität!
Antworten
nch _ein_Schr.:

der unterschied

11.07.19 18:13
zw. Realo und mir :
ich gehe auf fundamental und entscheide dann.
der grösste Unterschied:
ich mache in den foren die betreffenden User nicht lächerlich, oder führe sie
vor, wenn ich richtig lag,
Bei Steinhoff z.B.  erwarte ich nach den Verhandlungen  , das SH die freigegebenen
20 Mrd Aktien, 0,01 Nennwert auf den Markt wirft, einfach um zu Geld zu kommen,
damit das neg. EK  von 400 Mio weg ist,
das werden sie aber erst machen, nachdem  die Gläubiger grünes Licht zum Fortbestand
geben.  Das habe ich da rein geschrieben. kann einer glauben oder nicht.
diese Aktien sind neu und in der bilanz ,seite 104 aufgelistet
Das macht man ja nciht zum spaß
Bei aktien unter 0,25 Wert kann der Aktienkurs bis 0,001 fallen
kommt es so, führe ich aber keinen vor
Antworten
nch _ein_Schr.:

rohstoffe

11.07.19 18:21
mache ich nix im moment
hatte einen  Platin-Call,  der ist gut gestiegen, im anderen forum dokumentiert
ich, denke der fallende Zins ist in den  Edelmetallen eingepreist.

Was anderes wäre, wenn die weltwirtschaft anzieht , und somit die Metall-preise allgemein.

Platin/Paladium ist so ne Sache
am meissten in Kats genutzt, nur E-Autos brauchen 0 davon,
und bei Brennstoffzellenautos hat man Ersatz-Matzerialien,  weil so viel Platin/Paladium
gäbe es weltweit nicht, um auch nur 30% aller PKW zu ersetzen, sollte eines Tages
FC der bringer sein, von Heizungen ganz zu schweigen.

ÖL?
bei anziehen der E-Autoverkäufe immer Put bei hohen Öl-Preisen
aber jetzt viel zu früh
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1857  1858  1860  1861  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 12.508 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Balkonien 13:50
48 96.284 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 09.12.25 12:00
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
20 44.493 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Highländer49 26.11.25 11:39
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--