ich vermute einmal, dass der Kurs viel zu stark auf die nach unten korrigierte Fördermengen reagiert hat und das der Kurs mittelfristig wieder in Richtung 0,10 EUR konsolodieren wird. Dies wird aber mit seriösen Anlegern passieren, die analog der Entwicklung und des Newsflow investieren werden. Das wir in so kurzer Zeit die 0,052 EUR hatten war wohl allein Zockern geschuldet, die nun ihre Scheine komplett abgeben oder wenigstens Ihren EInsatz raus nehmen. Dann wird auch das überproportionale Interesse schwinden und wir werden ein normales Tagesvolumen erleben, was sich in Australien zwischen einem 6-stelligen und 7-stelligen Bereich liegt. Trotzdem glaube ich, dass wir mit Kursen um die 0,03 AUD den Boden gesehen haben. Vielleicht fallen wir wegen dem Ausscheiden von Zockern nochmals bis 0,05 AUD, wetten würde ich aber nicht darauf. Werde in Bereich von spätestens 0,055 AUD und 0,060 AUD nochmals nachlangen und bekenne mich hier zu einem neuen Langinvestor.
Tja, ist doch ne gesunde Mischung in meinem Depot - mit LVS im Gaming hoffe ich am Geld anderer Leute und mit Crescent hoffe ich am Gold anderer Leute zu partizipieren ;-)
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !