Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1170  1171  1173  1174  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.406.571 / Heute: 76
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@kkr und goldman sachs

22
09.12.13 17:48
" ... KKR  started in hedge funds by bringing over the 8-man equity strategies team from Goldman Sachs Principal Strategies Americas in mid 2011. ..... "

" .... KKR hat sein hedgefund geschäft angefangen, indem sie das 8 man team des goldman principals strategies americas funds mitte 2011 übernommen haben ....."

ich würde nicht sagen, dass goldman und kkr ein team sind, aber die verbindungen sind exzelent, schräges grins.

www.hedgefundinsight.org/...-consolidated-hedge-fund-platform/
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,64%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,60%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,19%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,71%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,97%

Goldesel2010:

und ab durch die 1,50$....yiehaaa!

5
09.12.13 17:57
Antworten
m_chef:

@wo-Wallstreetonline-WMi-WMIH

5
09.12.13 17:58
bei Wallstreetonline ist ja über die Jahre das Forum über WMIH/WMI systematisch so gut wie Tod gemacht worden. Doch das können wir doch heute ändern und alle mal kurz drüben was schreiben, so dass wir auch dort wieder die alten WMI Aktionäre auf den Schirm bekommen und sonstige Aktionäre. So einfach lassen wir uns doch nicht unterkriegen oder?

Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, dass dort die Aktie wieder unter den Meistgesuchten Aktien auftaucht.

Würde mich sehr freuen wenn wir das schaffen

Grüße M.Chef
Antworten
kroetendetekt.:

Gesetz der Sieben: 2. Kursziel 1,51$ eingelöst

18
09.12.13 18:01
http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=989#jumppos24735

Jetzt warten noch die 2,04 $, dann muss ich mir was neues ausdenken...

Antworten
MacBull:

Hallo Leute, ich komme gerade von der Arbeit und

10
sagt mir bitte, dass mich meine altersschwachen Augen richtig sehen. Ich lese mir gleich den Thread durch und verteile dann mal ein paar "Grüne" ist ja bald Weihnachten!
Antworten
Ananas:

Also man sollte erst mal abwarten

13
wie es nun weiter geht. Ich sehe das nicht ganz so euphorisch, und ich rücke mir die "News" nicht zwangsläufig so zurecht wie ich sie gerne hätte.
Heute wurde das Füllhorn geöffnet, und zwar nicht ganz uneigennützig. Plötzlich wird hier jede Skepsis über Bord geworfen, ich denke man ist Gutberaten weiterhin argwöhnisch und hell wach zu bleiben.
Den Kurstreiber hatten wir, doch wenn nicht nachgelegt wird, dann sind wir wieder schnell auf den harten Boden der Realität zurück.
Es ist vollkommen legitim so einen Aufschwung zu genießen, schließlich haben wir eine lange Durststrecke hinter uns, doch den Kopf auf die Schultern behalten, dass sollte man auch jetzt noch.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Staylongstayc.:

@goldesel

16
Hat doch niemand behauptet. Faster meint, die Kaufoptionen seien zu günstig. Ich betrachte sie als Orientierungsmarke bis zur Verkündung neuer News. Wenn jetzt aber viele auf den Zug aufspringen, kann das rasch überholt sein. Für mich stellt sich dann aber die Frage, wie nachhaltig so ein Anstieg ist. Betrachtet man es nämlich von der anderen Seite, so könnte man auch sagen, mehr möchte KKR für die WMIH-Shares nicht zahlen. Und machen wir uns nichts vor: Ohne den durch die News verursachten Anstieg wären die Kurse durchaus angemessen.
p.s. Übrigens: Investiert hat KKR bislang noch nichts. Wenn ich es richtig verstehe, zahlt die WMIH alle Kosten plus 2 Mio. $, falls es - aus welchen Gründen auch immer - nicht zu dem Deal kommen sollte. Überdies bekommen die Burschen ja sehr stattliche Zinsen, wenn der Deal über die Bühne geht... ;-)
Antworten
Pfandbrief:

@m_chef

12
09.12.13 18:02

Warum nicht? 

Die eigentliche Herausforderung besteht freilich darin, Beiträge auf w:o zu verfassen, welche den Informationsgehalt eines Postings wie 

juhu, die Rakete ist gezündet unser alte WMIH geht ab wie Schmitz Katze.

Da kommt Freude auf...juhu

Grüße M.Chef

zumindest minimal übersteigen.

Antworten
The_Hope:

jetzt fehlt nur noch

12
09.12.13 18:04
der Tulpenpflücker :-)
Antworten
faster:

@goldman schreiber

13
09.12.13 18:05
du schreibst:

" ... Leider gibt es keine Firmen, die Investments nach Maßgabe Deiner wahnwitzigen Vorstellungen tätigen. .... "

5,5% sind also nach deiner vorstellung wahnwitzig? naja, ich verstehe ja, dass du die gewinne deines auftraggebers goldman sachs verteidigen musst, aber ich finde die differenz zu den 7,5% die die wmih an kkr zu zahlen hat, nicht besonders wahnwitzig. und ich bin immer noch der meinung, dass 5,5% erreichbar wären, wenn man nicht korrupte manager hat.

nochmal zur übereinkunft der wmih mit kkr.

wenn kkr sich in dieser übereinkunft verpflichten würde, das kapital für die zukäufe der wmih aufzubringen, dann wäre die ganze pr ein grund zu jubeln. nicht besonders grosser jubel, denn der anteil an den nols und ncls, denn kkr bekommen würde, wäre um die 50%. für mich ein bischen hoch, man hätte da sicher such investoren bekommen können, die das um 33% gemacht hätten. aber unter goldman sachs gaunern, was soll man erwarten?

nur, kkr verpflichtet sich nicht, ganz im gegenteil, sie dürfen, wenn sie wollen, an kapitalmassnahmen teilnehmen. und dafür ist ein anteil von 70 mio aktien sehr hoch.

ich will noch zwei punkte anführen, die für diese übereinkunft stehen.

erstens, wenn kkr eine option auf 70 mio stammaktien hat, um etwa 1,35 im mittelwert, dann haben sie jedes interesse, die wmih aktie auf einen stand zu bringen, der so hoch wie möglich ist. gut für uns.

und die begrenzung der eigentümnerschaft von kkr auf 42,5% ist auch nicht schlecht. diese eigentümerschaft sollte durch kauf von neuen stammaktien und neuen vorzugsaktien erfolgen, also sollte kkr kein grosses interesse daran haben, uns rauszumanipulieren. und wenn sie nicht mehr als 42,5% der aktien halten können, dann sollte auch die gefahr einer "privatisierung" (going private) geringer geworden sein.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Staylongstayc.:

@The_Hope

4
09.12.13 18:06
Sagte der Mann, der ständig gegen "Personaldiskussionen" wettert. Du bist echt ein Heuchler erster Güte! Trag' doch ausnahmsweise mal etwas zum eigentlichen Thema bei.
Antworten
ChangNoi:

Hat eigentlich

5
09.12.13 18:09
Schon der gewisse Redakteur beim "Aktionär" etwas zum heutigen verlauf geschrieben ???
Antworten
BVB-89:

Mensch,

8
09.12.13 18:11
hört doch bitte wenigstens heute mal auf zu streiten.

Das hat der Tag nicht verdient :)
Antworten
noenough:

oooooooooh ja!

14
09.12.13 18:12
isch das saftig heute schnuckiies!

uff,
jetzt bloß die finger weg vom abzug!

und noch ruhiger bleiben wie wenn´s abstürzt!

hände und füße mit panzerband fest am stuhl befestigen!

isch doch richtig oder!?
Antworten
faster:

@flaschen voll und leer

10
09.12.13 18:12
da schreibt jemand so einen blödsinn:

" ... Betrachtet man es nämlich von der anderen Seite, so könnte man auch sagen, mehr möchte KKR für die WMIH-Shares nicht zahlen. Und machen wir uns nichts vor: Ohne den durch die News verursachten Anstieg wären die Kurse durchaus angemessen. .... "

also, kkr kriegt ein angebot für wmih aktien, 30 mio, die sie um 1,42 usd kaufen können.

selbst für goldman sachs analphabeten sollte da wohl klar sein, dass kkr einen sehr grossen anreiz hat, dafür zu sorgen, dass die wmih aktien steigen. und das geht nun mal am besten, wenn die nols (und allfällige ncls) verwertet werden, und das wiederum bedeutet, zukäufe, und das wiederum kapital für wmih. also hat kkr einen indirekten anreiz, der wmih kapital zur verfügung zu stellen (das kkr da eine verpflichtung haben sollte, bei 70 mio aktien, sthet auf einem anderen blatt).

und dass sie kurse der wmih zu 1,1 "durchaus angemessen" sind, kann aich nur ein goldman sachs schreiber schreiben, der gerne billige aktien hätte.

danke für das outing, G`schreiber.
Antworten
The_Hope:

Nase nach oben

6
09.12.13 18:14
Hi noenough, guter Moment zum Reinschauen

*Popcorn und Met holen*
Antworten
m_chef:

@Pfandbrief

13
09.12.13 18:17
hast schlechte Laune  :-)

du bist und bleibst halt ein negativ denkender Mensch.
Ich möchte dagegen, dass ganz viele von den guten News profitieren oder in die Aktie noch einsteigen, im Gegensatz zu dir. Weil wenn es nach dir geht ist die WMI/WMH ja wertlos und nix Wert.

Ich dagegen denke da kommt noch was ganz großes und das Ding wird weiterhin steigen. Deshalb habe ich auch noch mal nachgelegt. :-)

Grüße M.Chef
Antworten
rübi:

Wahnsinn, was geht da wohl vor,

14
09.12.13 18:18
wenn doch heute in der USA bestimmt bis zu 12 Millionen Aktien gehandelt werden.
Ich glaube, da geht in den nächsten 14 Tagen noch einiges durch den Busch.
Nur die Deutschen Börsenblätter und Analysten haben von ihren Institutionen
ein Verbot über eine Berichterstattung unserer WMIH ausgesprochen bekommen.
Wahrscheinlich zu brisant in einen solchen stinkenden US Finanzpfuhl
herumzustochern. Da möchte sich keiner bei unseren "Freunden" in Ungnade
bringen.
Gut, dass es unser Forum gibt, sonst wären über den größten Finanzskandal auf unserem
Globus genau so uninformiert wie das gesamte deutsch Volk.
Aber den Verbrechern im Frack scheint allmählich die gezündete Lunte unangenehm
zu werden.
"Du sollst nicht stehlen und begehren deines Nächsten Hab und Gut!"  
Antworten
kroetendetekt.:

Neues Rekordtagesvolumen erreicht

15
09.12.13 18:18
bis 18:00 wurden rund 7,7 Mio. Stück gehandelt...
Antworten
faster:

@pfandbrief

7
09.12.13 18:21
lässt sichs auf w.o. schlecht manipulieren, ohne leser?

schön, dass man dich und deine halbwahrheiten hier wieder korrigieren kann, breites grins.
Antworten
pepiat16:

da ist er wieder

8
09.12.13 18:22
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 672300
Antworten
Schwarzwäld.:

kroetendetektor - zu 29279

10
09.12.13 18:23
"Jetzt warten noch die 2,04 $, dann muss ich mir was neues ausdenken..."

Hi kroetendetektor,

ist doch ganz einfach: Nach dem die € 2,04 - Linie  ü b e r r a n n t  wurde
"denken Sie sich einen Chart aus", bei welchem die nächste
Widerstandslinie besser gesagt vorläufige Zwischenstation bei $ 5,-- liegt ... :-)))

Gruß
SW.  
Antworten
spezi2:

escrows

3
09.12.13 18:27
Wann kommen die denn ins Spiel ???
Antworten
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

7
09.12.13 18:27
Zwei Sachen:
1. Im Gegensatz zu Dir habe ich keine einzige WMIH verkauft. Für Dich waren ja offenkundig Preise zwischen 0,77 - 0,93 gute Preise, sonst hättest Du dafür ja wohl kaum Deine Shares "vertickt", oder...? Also, immer schön bei der Wahrheit bleiben und immer schön den Ball flach halten. Erst bin ich ein "Pusher", weil ich aus dem Quartalsbericht geschlussfolgert habe, dass sich etwas tut, und jetzt soll ich wieder ein "Basher" sein, nur weil ich die News von Willingham & Co. ebenfalls analysiere...? Du verkommst langsam, aber sicher zu einer Lachnummer.
2. Immer schön bei der Wahrheit bleiben: Ich habe nichts zu den Prozenten bei Deinem "reverse engineering" geschrieben, sondern lediglich zu dem wahnwitzigen Umfang von rd. 5 Mio. Prefs zu 3.000 $ das Stück. Das ist ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied... ;-)
p.s. Damit lasse ich es für heute bewenden und erfreue mich an dem satten Kursgewinn... ;-)
Antworten
Abkassierer:

Und

3
09.12.13 18:28
Nach der 5$ Marke Jeeeeehaaaaaaa!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1170  1171  1173  1174  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum