denn es geht im Zweifel nicht nur um KGV von 9 oder 10 sondern um 7-8 oder 20-25.
Die Hebel sind hier eben in beide Richtungen enorm.
Versteh nicht wieso du dich immer weigerst, auf meine Frage einzugehen, wenn ich dich bitte mal genauere Prognosen aufzustellen. Wir können uns doch nicht hinstellen und einfach sagen, Cegedim müsste eigentlich in der Lage sein, durch Wachstum oder Kosteneinsparungen ne Marge von 10% mittelfristig und 8% kurzfristig zu erreichen. Wenn man das nicht genauer erklärt, wie man darauf kommt, macht man sich doch unglaubwürdig. Da schließe ich mich natürlich mit ein. Deshalb versuche ich das auch ab und zu vorzurechnen, aber da du stärker in der Materie steckst, frag ich dich alle 2-3 Monate danach, aber du willst irgendwie nie darauf antworten. Schlagworte wie „man muss die operative Performance verbessern“ helfen da nicht wirklich weiter. Ja klar muss man die verbessern. Und klar können Sante und Uk in der Theorie zweistellige Margen erzielen. Mir gehts aber darum, wann und unter welchen Voraussetzungen man das erreicht. Und wenn du von KGV von 9 jetzt schon sprichst, dann muss man das ja begründen können, weshalb ich danach fragte wie du das dann aufschlüsselst, um auf Überschuss von 25 Mio zu kommen.
the harder we fight the higher the wall