Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese neue Germanium-News mehr bedeutet als eine klassische Explorationsmeldung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 353 354 355 1 2 3 4 ...

Cegedim (WKN:895036)

Zugriffe: 3.636.572 / Heute: 153
Cegedim SA 13,65 € -1,09% Perf. seit Threadbeginn:   -37,44%

vinternet:

Cegedim (WKN:895036)

22
30.11.16 19:05
Cegedim (WKN:895036) 955674
L’éditeur de logiciels destinés aux professionnels de la santé avait cédé plus de 7% hier.
Bin mit erster Position rein ... sollte sich lohnen ;-)
Cegedim (WKN:895036) 955674
Antworten
8.826 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 353 354 355 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,37%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,50%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,78%

xy0889:

Charttechnisch hat es sich jetzt schon

12.11.25 08:35
mal ein wenig verbessert. Schön auch das man die GD200 (zwar auf niedrigen Niveau - aber immerhin) gehalten hat.
Jetzt müsste nur mal ein positives EPS her im Bereich von mind. 1 Euro und mind. ein stabiler Umsatz. Machbar wäre das ja allemal ...  aber wie man weis kann hier ja immer viel passieren  
Antworten
Jumpi:

es gibt weitere Insiderkäufe

28.11.25 11:43
Antworten
Chaecka:

Unaufhörlich ...

28.11.25 15:23
... zieht sie nach oben.
Mit meiner Nachkaufposition im Plus, liege ich insgesamt noch metertief unter Wasser.
Ich habe aber wieder Hoffnung, hier irgendwann positiv rauszukommen.

Umsatz und operatives Ergebnis sind auf dem richtigen Weg. Der Rest kommt irgendwann automatisch.
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Cegedim (WKN:895036) 1503728
Antworten
Scansoft:

Die Labrunes

3
04.12.25 08:54
scheinen jetzt wieder jeden Tag zu kaufen. mal schauen wie lange das privte ARP diesmal läuft.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
xy0889:

Cegedim

17.12.25 08:20
hält sich mal einigermaßen stabil oben ... wow .. jetzt bitte dann mal die rund 13,50 überschreiten ..  
Antworten
wiknam:

...

17.12.25 09:33
app.insiderpie.de/companies/9695002XQWX9TKCOZT86/insider-tx
Antworten
Scansoft:

Bin mal

29.12.25 14:51
gespannt wie lange die Labrunes diesmal ihre Insiderkäufe durchziehen.
Antworten
aramed:

Cegedim hat im Herbst

29.12.25 17:53
einen schönen Lauf vollzogen, den ich so auch erwartet habe. Ich bin nun mit meiner gesamten Position 30 % im plus, da ich bei 10,50 alles verkauft und sofort wieder eingekauft habe. Lach. Also ich bin weiterhin fett im Minus, wollte aber die Verlustverrechnung nutzen.
Somit werde ich vielleicht irgendwann sogar noch KEST für Cegedim bezahlen. Wer hätte das gedacht?
Nun gut, ein baldiger Anstieg über das jetzige Niveau würde mich stark wundern, aber wer weiß. Warum ich die Aktie weiter halte, weiß ich auch nicht. Muss wohl Gewohnheit sein …..
Antworten
Katjuscha:

13,6-13,7 ist ne markante Chartmarke bei Cegedim

3
29.12.25 20:24
Wird sich dann wohl in den ersten 2-3 Wochen des neuen Jahresentscheiden, ob man nach unten abprallt oder ganz neue Perspektiven nach oben eröffnet werden.  Wenn man Insiderkäufe und Ebit-Multiple betrachtet, wäre letzteres logischer.

Gehts jedenfalls über 13,7 auf SK Basis, wäre ne Menge Luft.

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Cegedim (WKN:895036) 1506386
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Scansoft:

2026 wird das

29.12.25 21:01
erste Jahr ohne sichtbaren Sanierungsfall im Cegedim Portfolio sein. Bin mir daher auch relativ sicher, dass es im kommenden Jahr nicht zu den obligatorischen Sonderabscgreibungen kommt. Konstenkontrolle ist ja plötzlich auch in den Fokus des Managements gerückt. Zudem gehört Cegedim dank der massiven Maiia Investitionen die den Kurs gekillt haben zu den wenigen Legacy Playern, die sich gegen Doctolib verteidigen können. Da ist Compugroup schwächer aufgestellt.
Antworten
Katjuscha:

Sieht schon echt stark aus derzeit

02.01.26 14:30
kann mich kaum noch an Zeiten erinnern als Cegedim mal über Wochen so eine Stärke zeigte, faktisch ohne Korrektur. Man sieht im Orderbuch auch ständig gute Nachfrage aufkommen.

Bin ich ja mal gespannt, ob man den zwei Postings zuvor angesprochenen Widerstand nachhaltig die nächsten Tage hinter sich lässt.
Antworten
aramed:

In Summe kann man sogar sagen,

03.01.26 12:56
dass im vergangenen Jahr zwischen 12 und 14 Euro auch halbwegs ansprechender Umsatz war. Könnte eine langfristige Bodenbildung gewesen sein. Schau mer mal, wie stabil oder doch fragil das Ganze ist, wenn die nächste nicht ganz so tolle Nachricht kommt.  
Antworten
Moneyboxer:

Insider

2
03.01.26 16:57
Seit es am 25.11. mit den Insiderdeals wieder losging sind wir jetzt bei Insider-Volumen von € 752.019
Antworten
Katjuscha:

14,3 € erreicht. Technisch sehr bullish

3
05.01.26 09:03
Ich hoffe mal, das bleibt bis Tagesende mindestes dabei.
Antworten
Scansoft:

Gibt auch keine

05.01.26 09:22
News, jedenfalls schon einmal ein sehr schöner Jahresstart. Wenn Cegedim jetzt liefert und keine weiteren Restrukturierungen mehr ersichtlich sind, könnte man irgendwann wieder als normales Unternehmen wahrgenommen werden.
Antworten
Scansoft:

Wird leider wieder abverkauft,

05.01.26 14:27
da brauchts wohl auch noch positive News für einen endgültigen Durchbruch.
Antworten
Chaecka:

15 Euro! :-)

05.01.26 16:40
Jetzt war ich gerade erschrocken, weil eine Position in meinem Depot einen so ungewohnt hohen Betrag zeigte.
Aber ich schrieb es ja schon: Irgendwann zahlen sich operative Gewinne und steigende Umsätze aus.
Antworten
aramed:

Bei diesen kleinen Umsätzen kann man

05.01.26 18:50
Diesen großen Ausschlag voll vernachlässigen. Wenn man dann noch intraday - Trading - Aktionen wie beispielsweise von katjuscha (keine Kritik) mit Verkäufen und Käufen abzieht, dann bleibt da nix Nachhaltiges übrig. Trotzdem nett anzuschauen.  
Antworten
Netfox:

Kleine Umsätze? In Paris wurden immerhin

2
05.01.26 20:53
fast 26000 Aktien gehandelt. Das ist natürlich nur ein minimaler Teil der Aktien, die seit Jahren in den Depots gut informierter deutscher Kleinanleger (wer auch sonst hat sich seit 2018 für die Bude interessiert...?)  vor sich hin modern;)  ABER so wenig nun auch wieder nicht. Und wenn durch Trading der Kurs ab jetzt wie heute täglich um 2% nach oben geschaukelt wird, bin ich vollkommen zufrieden.  So kommen wir irgendwann auch zu dem Kursziel, das wir ja 2018 zum Zeitpunkt meines Ersteinstieg bei ca 35€  hatten:) Wo lag das nochmal? Stichwort  "Sum of the Parts"...
Keine Angst  - Cegedim nimmt nur einen geringen Bruchteil meines Depots ein, aber es ist im Depot über die Jahre ein erhebliches Brechteil gewesen. Das Hoffen geht  weiter...Das Unternehmen ist nicht schlecht, nur der Kurs.
Antworten
Katjuscha:

Yepp, dritthöchster Umsatz seit August

05.01.26 23:12
Keine Ahnung was aramed meint, auch bezüglich meines Wikifolios. Die paar Aktien spielen überhaupt keine Rolle und gleichen sich zudem ja nahezu auf K/VK aus.
Antworten
Katjuscha:

Netfox, die 35 € dürfte man nach sum of the parts

05.01.26 23:18
auch jetzt noch mindestens verargumentieren können.

Allerdings schauen die Ableger halt weiter meist auf Wachstum und Nettogewinn. Und diesbezüglich muss man wohl erstmal Vertrauen zurückgewinnen. Allerdings hat diese jahrelange Skepsis ja auch Vorteile, wenn man dann man ein paar Halbjahre in Folge überzeugt. Dann dürfte der Kurs es umso mehr danken.

Generell halte ich in 2026 ein EPS von 1,9 € für realistisch und dann 2027 von 2,5 €. Bei KGV von 14 hätte man dann auch schon die 35 € erreicht. Aber alles Theorie, da keine Sondereffekte auftauchen dürfen.
Antworten
Kursverlauf_:

Das Tal der Tränen ist durchschritten

2
06.01.26 12:48
Die letzten 9 Heikin Ashi Wochenkerzen sind grün. Bei den kleinen Umsätzen auf Tradegate schaut man besser auf den Wochenchart...
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Cegedim (WKN:895036) 1506897
Antworten
Schakal1975:

Starinvestor Szew

06.01.26 15:53
hat bei Cegedim noch nicht zugeschlagen. "Ein gebranntes Kind scheut das Feuer"? :)  
Antworten
xy0889:

Cegedim

07.01.26 10:26
der Chart sieht wirklich seit einer gefühlten Ewigkeit mal gut aus.
Was aber hier nichts heißen muss. Ich für meine Dinge wäre schon zufrieden wenn man mal wirklich mind. 1 Euro EPS schafft und der Umsatz einigermaßen stabil bleibt.
Und das will ich erstmal schwarz auf weiß sehen weil wie jeder weis: Hier kann immer irgendwie irgendwas passieren womit man vorher gar nicht rechnet .. und es gibt das nächste Übergangsjahr .. da soll erstmal ein Jahr rumgehen wo man mind. 1 Euro macht .. und dann besten noch eins und noch eins .. hier muss sich das vertrauen erstmal wieder erarbeitet werden ... nach oben beim EPS / möglicher Dividende ist hier schon viel Luft .. aber das muss halt auch erstmal nachgewiesen werden das man die PS auf Straße bringt ... auf jeden Fall aber mal schön das der Chart sich aufgehellt hat und gut aussieht.
bitte jetzt die rund 13,50 halten und fundamental nicht enttäuschen :)  
Antworten
Scansoft:

2026 gibt es

07.01.26 10:29
Mit der Umstellung auf E-Rechnungen und Frankreich und Zahlungen aus dem Segur Programm jedenfalls wieder operative Trigger.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 353 354 355 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cegedim Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.851 Cegedim (WKN:895036) vinternet Scansoft 07.01.26 10:29

--button_text--