Bid steigt schön an !
|
genau so sehe ich es auch (-:
jeden Tag bemerken anscheinend wieder ein paar das die Aktie läuft. Zweistellige Kurse sind hier jederzeit möglich.
Andreas
können wir wiedermal auf unsere Cancom sein, bei der Kursentwicklung. Ich hätte vermutet, dass das Verbleiben in der range 7-8 € noch länger dauert... da wissen oder vermuten wohl einige (zu recht) das das 3. Quartal sehr gut gelaufen ist (was Cancom ja schon selber, siehe Auftragseingänge August, September, verlautbaren ließ...
jetzt ist nurnoch das Jahreshoch im Weg bei 8,45 €
Dann ist erstmal Luft bis 9,50 €!
Sieht doch gut !
PS : macht nen rechtsklick auf dem Chart und öffnet es als neue Seite, falls der Char nicht ganz zu sehen ist !
was ich diesmal nicht mache und euch auch nicht rate, ist zu zeitig Gewinne mitzunehmen... die 12 € von Independent Ressarch sind duchaus realistisch in einem überschaubaren Zeitraum...
@ Fundamental: ich denke auch, ein EPS von ung. 1,10-1,20 ist realistisch. Da die company die Hälfte davon ausschütten will (ich glaube mich zu erinnern, das das mal so kommuniziert wurde), wären das 5-6 Mio an Dividenden, nicht schlecht...
der Markt will die 10 € sehen
Es gab doch schon Gewinnmitnahmen heute , nach dem Hoch bei 10,15 €!
Und das ist auch gut so !! Die obere Kante vom Trendkanal verläuft genau bei 9,50 €
Dort sollte sich der Kurs auch zum WE einpendeln !
richtig !
Ich habe doch auch weiter oben im Thread mal ein CHart reingestellt , wo der Kanal zu sehen ist !
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
33![]() | 4.295 | CANCOM AG | BackhandSmash | Highländer49 | 01.04.25 10:22 | |
4![]() | 3 | Cancom Analyse | fosca | FredoTorpedo | 09.09.22 18:53 | |
3 | US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet | Roland | ruebe | 25.04.21 13:03 | ||
22 | Estrich läßt die Hosen runter! | estrich | flamingoe | 25.04.21 11:43 | ||
28 | Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! | Käfer | SchwarzerLord | 25.04.21 10:58 |