|
nicht schlecht ist ja gestern im Prinzip so gekommen, wie du vorausgesagt hat... tief um die 5,10; Schluss um die 5,30.... Ich denke auch, dass jetzt alle die den "Borsengurus" nacheifern wieder draussen sind und sich das fundamentale wieder durchsetzt !!
Meine Vermutung wäre, dass das Papier bis zur Veröffentlichung der entg. Zahlen inkl. Aublick eher in der Range 5,5-5,7 läuft und wir danach aber die 6€ relativ schnell wiedersehen. (natürlich nur, wenn das Q1/2010 so gelaufen ist, wie die mittlerweile eingepreisten sehr hohen Erwartungen sagen)
da das Management um K. Weinmann die Zahlen und die gute Geschäftsentwicklung schon kannten, als der Kurs noch bei 2 Euro irgendwas war...
Meine Vermutung: das was Cancom als Aquisitionswährung an Aktien bereits vorhält reicht (bei dem derart gestiegenen Kurs) ggf. schon um die angekündigten Aquisitionen zu finanzieren, so dass die zu den Preisen erstmal nicht weiter nachkaufen ?!
da hat wohl der Hr. Holdschick kalte Füße bekommen uns beim absoluten Tiefstand die Dinger rausgehauen und damit Stand jetzt auf 50 T€ verzichtet... sieht zugegebenermaßen ein bishen seltsam aus. Hoffe der Vorstand glaubt auch, dass die derzeitigen Kurse gerechtfertigt sind und die aktuelle Geschäftsentwicklung noch Luft nach oben läßt...
dann passt das directers dealing letzte Woche da umso weniger rein...
egal, die Zahlen und Aussichten sind hervorragend, des weiteren heißt das doch, dass als Dividende für 2009 0,25€ gezahlt werden müßten, irre ich mich oder hatte der Vorstand mal angekündigt, die Hälfte des Jahresüberschusses auszuschütten !! das macht für 2009 eine stolze Dividendenrentite von 4,2% und gibt dem Kurs damit noch erhebliche Phantasie nach oben !!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
33![]() | 4.295 | CANCOM AG | BackhandSmash | Highländer49 | 01.04.25 10:22 | |
4![]() | 3 | Cancom Analyse | fosca | FredoTorpedo | 09.09.22 18:53 | |
3 | US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet | Roland | ruebe | 25.04.21 13:03 | ||
22 | Estrich läßt die Hosen runter! | estrich | flamingoe | 25.04.21 11:43 | ||
28 | Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! | Käfer | SchwarzerLord | 25.04.21 10:58 |