Anzeige
Meldung des Tages: Während die Autobauer zittern, startet in Südkorea die Massenfertigung – und die Aktie wirkt noch günstig
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 914  915  917  918  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 5,09 10,70 20,05
Fallender Evotec SE-Kurs 5,17 9,72 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4W5Y4 , DE000NB4Z1F9 , DE000NB41BJ9 , DE000NB3BVE1 , DE000NB4CWG0 , DE000NB4CWF2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 70.093.338 / Heute: 19.138
BTC/EUR (Bitcoin. 83.019,53 +2,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +1381776,21%

BTC/USD (Bitcoin. 97.654 +2,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +593541,34%

johe6:

Suche

17.06.17 22:31
Enthusiasten für "Bitcoin für eine freie Welt"
wer macht mit?
Wer hat Ideen?
Antworten
kriovitek:

@johe6: bitcoin.de

17.06.17 22:31
"melde dich an, bitcoin.de überweist 10 E cent auf dein Konto" -> keine Sofortüberweisung geht auf mein Konto, es ist ein ziemlich dubioses Verein, die fragen bei der Überweisung ALLE deine Daten ab. So was will ich nicht haben bei meinem Hauptkonto.
Deswegen habe ich meine Anmeldung bei bitcoin.de abgebrochen. Auch die Preise beim Kauf deutlich höher als woanders.
Antworten
Tony Ford:

@Jörg ...

17.06.17 22:39
hab nicht behauptet, dass der Kurs korrigieren wird. Doch wenn der Kurs weiter steigt wie von dir erwartet, dann ist es doch ein Leichtes die wenig informativen Beiträge zu überlesen oder nicht?
Antworten
NikeJoe:

Was ist eurer Meinung nach informativ?

17.06.17 22:45
Wo man kaufen kann und welche Probleme man da hat, ist doch imo sehr informativ!
Es gibt ja unzählige Möglichkeiten und anscheinend auch Fallen und täglich kommen jetzt neue Glücksritter hinzu, die natürlich auch dem Betrug Tür und Tor öffnen werden.

Antworten
Discuss4Wisd.:

bitcoin.de

17.06.17 23:09
verschicken alle Bankdaten von Käufer und Verkäufer (samt Betrag) unverschlüsselt per Mail durch die Gegend. Geht gar nicht.
Antworten
Discuss4Wisd.:

LTC @NikeJoe #22865

17.06.17 23:17

Ich denke 2 Gründe:
a) LTC wir wohl bei mehr Börsen gelistet werden, wie vorhin schon geschrieben. Z.B. ab Montag bei bitstamp.

b) Da erkennen wohl immer mehr Leute, dass die Scaling Debatte keinesfalls ausgestanden ist und spekulieren darauf dass Lightning auf LTC zum fliegen kommt bevor Segwit auf BTC auch nur freigeschaltet wird.
Wobei das nicht so schnell geht, bis Lightning wirklich allgemein nutzbar ist denke ich. Da ist noch einige Arbeit in Wallets zu stecken. Und diese Arbeit wäre dann ja auch sofort für BTC verfügbar. Trotzdem natürliche eine valide Spekulation.

Antworten
Jörg9:

@NikeJoe

17.06.17 23:28
Du wolltest doch bei 2.200 USD einsteigen? Die haben wir doch gesehen.

Frage doch Goldman Sachs. Die wissen, dass es jetzt bis 3.100 USD aufwärts geht. Die können Dir auch bestimmt sagen, wie weit es runter geht und wann Du einsteigen musst.

So einfach ist das - nicht verzagen, Goldman fragen. Die wissen immer alles ganz genau! -;)
Antworten
ErfsEnkel:

17.06.17 23:39
Bitcoin.de - die waren damals sowas wie der Mittler zwischen Käufer & Verkäufer, und haben die gehandelten BTC freigegeben wenn von beiden Seiten das ok dazu da war. Ganz genau erinnere ich mich nicht mehr.
Jedenfalls habe ich es dann vorgezogen über MtGox zu handeln. Das war einfacher. (Hatte sogar das Glück noch alle Coins & Dollars von Gox rechtzeitig abzuziehen.)
Nun bin ich -mit kurzer Zwischenepisode bei Yacuna- seit geraumer Zeit bei Bitstamp zum Fiatkauf. Da bislang ohne nennenswerte Probleme.
Antworten
NikeJoe:

@Discuss4Wisd.: Was fängt ein Fremder

17.06.17 23:42
.. mit deiner IBAN an?
Hast du Angst, dass er dir vielleicht ein paar Fiatos überweist ;-)

Außerdem kann man bei bitcoin.de über PGP (GPG4Win) eine Verschlüsselung oder Signierung der Emails einstellen. Ich weiß nur aktuell nicht wie ich meinen public PGP key zu bitcoin.de transferieren könnte, damit sie diesen zur Verschlüsselung der Email verwenden können.

Antworten
NikeJoe:

@ErfsEnkel: Aha, die sind so etwas

18.06.17 00:38
..wie ein Treuhänder.

Bitstamp: Soll ich mich auch noch da registrieren? Das ist wirklich extrem mühsam. Habe mich schon bei so vielen Diensten registriert, aber keiner hat bisher entsprochen.

Bitstamp: Deposit leider nur in USD!
Transfer über eine slowenische Bank mit schlechten Wechselkursen! Kann dort auch nichts verstehen weil alles in slowenisch ???

D.h. ich muss wieder zuerst über einen anderen Dienst in USD wechseln und dann transferieren. Echt mühsam wieder...

Außerdem kann ich da nur BTC und XRP handeln :-(

Antworten
MrBlockchain:

Der Tag vor dem sich alle fürchten

18.06.17 00:50
Kann mir einer kurz erklären was genau am 1 August passiert, 2 Bitcoins? SegWit? UASF? BIPXXX?  
Antworten
Discuss4Wisd.:

Datensparsamkeit, Bitstamp

2
18.06.17 00:51

Name und IBAN Reichen um abzubuchen! (Ja, kann man wieder zurückholen, hat aber den Ärger damit).

Das (Verschlüsselung) ist dann wohl neu. Bin schon lange zu Bitstamp gewechselt.
Außerdem: wenn der andere das nicht nutzt sind die Daten trotzdem offen.

Muss jeder selbst wissen, ob er das akzeptiert wenn Daten ungefragt verteilt werden.

(Ganz generell: Datensparsamkeit ist meiner Meinung nach wichtig - und ja, auch für diejenigen die nichts zu verbergen haben. Wie schnell sich das ändern kann sieht man gerade in der Türkei, Polen, ...).

Eine der positiven Eigenschaften von BTC ist ja gerade: Pseudonym genug um Massenüberwachung schwer zu machen, aber nicht anonym genug um die wirklich schweren Jungs zu schützen.  

Und zu Bitstamp: Also da kann man Problemlos Euro hin überweisen. Und auch Handel ist seit einiger Zeit direkt in Euro möglich (wie auch in USD).
Musst du wissen obs dir den Aufwand Wert ist. In meinen Augen eine der wenigen wirklich professionellen Börsen. (Hatte auch noch nie Aussetzer, auch wenns hektisch wurde wie in den letzten Tagen).
Bis vor kurzem nur Bitcoin, dann kam XRP und bald LTC und ETH.
Aber zwischen Cryptos gibt es sowiso ja alle möglichen Varianten (notfalls ShapeShift). Kritisch ist on-/off-Ramp. Dafür sind die super.

Antworten
Discuss4Wisd.:

1.August

2
18.06.17 01:02

Wenn man das so genau wüsste bräuchte man sich ja nicht zu fürchten.
Es werden Drohkulissen und Gegen Drohkulissen aufgebaut. Keiner kann Wissen wer ernst macht, und wie die Kräfteverhältnisse tatsächlich sind.  Auf jeden Fall Gefährlich.

Manche sagen: Hauptsache eine Lösung, egal wie. Besser sich trennen als ewig streiten. Ich denke ein relevanter Fork wäre sehr schlecht für BTC, habe aber immer noch die Hoffnung das es dazu nicht kommt.
Vorhin hatte irgendjemand den aktuellen Honigdachs verlinkt. Da ging es am Ende auch um dieses Thema.

Antworten
NikeJoe:

Bitstamp

18.06.17 01:07
Bitstamp: Das Konto läuft in EUR; nur das USD-Konto wird transferiert! Das war mein Fehler.

Datensparsamkeit kann ich keine feststellen. Lichtbildausweis und Nachweis der Staatenangehörigkeit wollen sie haben! Muss man einscannen und raufladen.

Naja, bin neugierig, ob das da besser funktioniert. sie haben eine Wartezeit von mehr als 24h angekündigt. Bei Kraken warte ich bereits 3 Wochen, wobei die auch sagen, dass es 2-4 Wochen dauern kann...
Aber schlechter als Coinbase, die ausfallen wenn es heiß wird, kann es keinesfalls sein.

Diese Welt der Cryptos ist eben leider genauso  undurchsichtig wie die Welt der Bankster. Überall wo man leicht und schnell viel Geld macht, gibt es jede Menge Gauner, davon sollten wir immer ausgehen. So sind die Menschen... gierig!

Antworten
berliner-nobo.:

@maier123

18.06.17 09:10

Bitcoin, Litecoin and Ethereum Coming Soon to Fidelity Investments Website
Fidelity Investments CEO: "I love this stuff – bitcoin, ethereum, blockchain technology – and what the future holds."
https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/...nvestments-website/

Altcoin flipping oder real invest? Plus Schweizer Fond (BTC, LTC, ETH usw), ETF, ETN, Vermögensverwalter?
Da kommen noch mehr.
und der ETF muss auch noch covern
408.7426.24 (6.86%)  per share = ca. 4387 USD per BTC^^
Volume 47,509 Average Vol (30d)105,809
http://www.otcmarkets.com/stock/GBTC/quote

ca. 1,5 MRD Kapital Bewgung in einem Monat

61,7 Milliarden Britische-Pfund zu verwalten. wenndieser eine 5% umschichtet sind das 3 MRD
Alles Cryptos zusammen, haben ca. 100 MRD

Vermögensverwalter aus England setzt auf Bitcoin
2. Juni 2017
https://www.btc-echo.de/vermoegensverwalter-integriert-bitcoin-etn/

XBT Provider  steigt auf über 100 Mio

XBT Provider: Bitcoin ETN erreicht die 100 Millionen US-Dollar Marke
16. Juni 2017
https://www.btc-echo.de/...-knackt-die-100-millionen-us-dollar-marke/

aktuell ca. 7 mio user weltweit

"Kumuliert hochgerechnet auf ein Jahr:  4,68M Downloads"
Google playstore

Bitcoin Wallet developers - 90k
https://sensortower.com/android/publisher/...tcoin+Wallet+developers/

(Western Union Holdings, Inc. Western Union Money Transfer platz 13) mit P2P Person to Person (peer to Peer) Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 22899994 2,90 Euro per transfer

Quote from: Mario241077 on June 17, 2017, 05:24:10 AM

Coinbase, Inc. - 200k
4 Plätze nach oben, Top Free    Finance    Ranking 18
https://sensortower.com/android/publisher/coinbase-inc/Coinbase,+Inc./

Blockchain Luxembourg S.A. - 100k
https://sensortower.com/android/publisher/...ckchain+Luxembourg+S.A./

Alle Wallets zusammen wäre wohl klar unter den TOP 10
Iphone
https://sensortower.com/ios/rankings/top/iphone/...nce?date=6/18/2017

ranking platz 10 ipad, welchen Einfluss hat diese Dame?
Fidelity Investments
Fidelity Investments for iPad
Iphone platz 40
https://sensortower.com/ios/rankings/top/ipad/us/...ce?date=6/18/2017

ipat: platz 10 vor, es schauen noch sehr viele zu.
XBT Apps Ltd
Bitcoin Ticker

11 Fusion Media Limited
Investing.com - Stocks, Forex, Futures &

12 Morningstar, Inc.
Morningstar for iPad
https://sensortower.com/ios/rankings/top/ipad/us/...ce?date=6/18/2017

Iphone bezahlte APP 4,99 USD
Platz 11 Crypto Pro: Bitcoin Ticker, Widget & Compl

Platz 12 vonm Platz 13 rauf
Polo - For the Poloniex Bitcoin / Altcoin Exc

nahe an der Verdopplung der USER Zahl bis Ende 2017 wachsend
Der USER ist ein HALTER schon 100 mal beschrieben
Seine Benutzerzeit ist eine Haltzeit

Warum ist der Markt also bullish? Das sind die Fakten

4 Std Chart StochRSI korrigiert mit nahe zu NULL Umsatz
bis zum Longtrend

2 Std.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 22899994

4 Std.

12 Std.

TAG

Antworten
trader--38:

@all

18.06.17 09:27
Moin.
Ich habe mal eine Frage zum Handeln mit BIT ect.
Vor meinem ersten Kauf hatte ich u.a. auch eine eigene Adresse/Schlüssel generiert bzw. bekommen, wo meine Stücke denn auch eingepflegt wurden.
Wie ist das jetzt?  ich werde einen anderen Händler haben, muss ich dann wieder einen neuen Schlüssel generieren? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen immer einen neuen Schlüssel zu fertigen.

Antworten
maier123:

18.06.17 09:59
Stimmt! Konstant hohe Downloads bei den Wallets...z.B. US
sensortower.com/android/ph/coinbase-inc/...nd_date=2017-06-17
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 996357
Antworten
kriovitek:

Ein paar Gedanken / Empfehlungen / Fragen

18.06.17 12:54
Diversifizieren! Edelmetalle nicht vergessen.

Bitcoin gehört die Zukunft, ja vielleicht nicht in den ersten beiden August-Wochen, aber trotzdem. U.a. Japan wird sich in der Frage nicht irren.

Bin mit Sicherheit kein Experte, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade keine so gute Zeit ist, um zu kaufen. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass eine Korrektur erfolgen wird bis zur 200 Tage Linie. -> Günstig kaufen, teuer verkaufen.

Es könnte aber auch noch deutlich schlimmer kommen! Wir leben in einer Zeit, in der jeden Monat die Überwachung der Menschen ausgebaut wird und es ist davon auszugehen, dass Bitcoin dem Tiefen Staat ein Dorn im Auge ist. Und wenn der Tiefe Staat es will, wird es crashen.

Wem gehören die Tauschbörsen eigentlich?
Besonders was gerade beim Ploenix passiert, macht mich skeptisch. Ich würde keinem empfehlen da das Geld einzuzahlen!

Man sollte ein Teil des Geldes auf unterschiedlichen Börsen  immer in Euro oder Dollar halten. Es ist nicht ohne Risiko, aber sollte wirklich der große Bitcoin-Crash kommen, kann man dann sehr sehr günstig einkaufen, ansonsten läuft man die Gefahr viel Geld zu verlieren.

Besitzt einer hier die Erfahrungen über openledger? Gibt’s Probleme beim Einzahlen/Auszahlen? Sicher als die anderen Börsen durch Dezentralisierung?
Antworten
NikeJoe:

@kriovitek: Wirklich interessant

18.06.17 13:03
... wird Bitcoin erst wieder nach einem echten Bärenmarkt.

Wir sollten uns bewusst sein, dass das aktuell ja nur Mini-Korrekturen (-25%) in einem SEHR steilen Aufwärtstrend sind. Diese Steilheit des Anstieges ist niemals haltbar, das ist auch klar.
Es gibt wenige sehr große Adressen, die 90% der Nachfrage darstellen. Wenn die beginnen Kasse zu machen (also ein Teil davon Angebot wird), dann...

Ich habe da einmal meinen Vergleich mit dem Gold gezogen. Hier gibt es einige Parallelitäten.
Werde ich später einmal hier posten. Heute im Hype will so etwas, denke ich, niemand lesen.

Antworten
NikeJoe:

Ich habe mir die Steilheit angesehen

18.06.17 13:11
Ich bezieht mich auf den Anstieg, der seit 25.März läuft.

Ginge es so weiter, was anscheinend heute die breite Masse annimmt (niemand hat Angst vor einem Ende dieses Anstieges!), so stünde Bitcoin in genau einem Jahr bei ca. 120k USD !!! Und wo stünde es nach 2 Jahren?
Bei ca. 2 Mio. USD.

Ist das eine realistische Annahme? Natürlich nicht.
Aber die Leute spekulieren heute darauf, dass es noch eine Weile weiter so steil ansteigen wird...

Antworten
Fritzlup:

Auch

18.06.17 13:40
ich glaube,  dass es auf keinen Fall so weiter geht mit BTC, ETH und Co. Da mag  es ein paar Ausnahmen geben, vielleicht läuft LTC noch eine Weile besser, aber irgendwann ist Schluss. Ich habe alles verkauft und bin nur noch ein bisschen in LTC und das auch im Bewusstsein, dass alles  schnell futsch sein kann.
Es gibt so viele Coins und nichts anderes als der Glaube an steigende Kurse steckt letztlich dahinter - das bisschen Zahlungsmittel ist kaum erwähnenswert. Irgendwann wird der Schneeball schmelzen...
Antworten
null_null:

Thema Wallet & Co.

18.06.17 14:07
Ich habe da mal eine Frage. Es gibt einige Anbieter die CFDs für Kryptos anbieten. Also wieso sich den Stress machen und ein "kompliziertes" wallet etc. anlegen bevor man handeln kann ? Übersehe ich da etwas? Hat jemand Erfahrungen mit Krypto Derivaten? Gibt es bestimmte Nachteile?  
Antworten
plexi:

@null_null

2
18.06.17 14:18
1.) Du bist der "Willkür" der CFD-Buden ausgesetzt bezüglich nicht nachvollziehbarer Kursabbildung und viel zu teuren Spreads.

2.) Du musst 25% Kapitalertragssteuer zahlen. Bei Cryptos in deiner Wallet bist du (nach einem Jahr Haltezeit) völlig LEGAL steuerfrei.

...und kompliziert ist es nun auch nicht. Kombiniere Bitsamp (zum Kauf / Verlauf von BTC) + Shapeshift (Wechsel in beliebige Altcoins) + Jaxx (Wallet für alles) und du bist gut aufgestellt.

Internet + E-Mail  war 1990 auch alles neu und "kompliziert" ;-)
Antworten
null_null:

@plexi

18.06.17 15:16
Danke für die Hilfe! Der steuerliche Aspekt ist natürlich extrem interessant und war mir so nicht bekannt. Gerade wenn man Long gehen will ist ein wallet also viel kosten/steuer günstiger. Dann werde ich mir wohl doch ein wallet zulegen und eventuell etwas Spielgeld investieren :D  
Antworten
NikeJoe:

@null_null: Ja es ist ein Spiel

18.06.17 15:23
Ich muss es in Erwägung ziehen: Es sieht aus wie ein genial durchdachtes Pyramiden-Spiel.

Die Gründer und Früh-Einsteiger haben damit bereits viele Mio. gemacht, jetzt geht es darum wie sie die Coins möglichst teuer unters Volk bringen können. Das wird schwierig werden, derzeit gelingt es ihnen aber prächtigst.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 914  915  917  918  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 5,09 10,70 20,05
Fallender Evotec SE-Kurs 5,17 9,72 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4W5Y4 , DE000NB4Z1F9 , DE000NB41BJ9 , DE000NB3BVE1 , DE000NB4CWG0 , DE000NB4CWF2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 226.510 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18:31
66 10.927 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus nick__33 11:06
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--