Ruhig mal ordnetlich aufdrehen:
https://www.youtube.com/watch?v=7mbJSpm2ex4Leute, ich hatte es ja hier bereits erwähnt:
http://www.ariva.de/forum/...teht-bevor-443500?page=2029#jumppos50737Ein zweiter Shortsqueeze wäre absolut denkbar.
Deswegen habe ich ja auch kurz nach dem ersten Shortsqueeze long nachgelegt!
Es gibt noch genügend Shortpositionen, die nun allesamt in Schieflage geraten.
Wir haben den ersten Shortsqueeze gar nicht richtig korrigiert, bzw. gerade mal die minimalstkorrektur gehabt.
Wir haben eine Wimpelformation / aufsteigendes Dreieck im Chart!
Das im Zusammenhang ergibt ein krass bullishes Bild!
Ich lehen mich erneut etwas arg weit aus dem Fenster, aber der Umstand, dass wird bislang nicht wirklich korrigiert haben, sprich Bände.
Ich hätte über das Wochenende erwartet, dass die Shorter etwas unternehmen, um die verblieben Positionen zu retten.
Entweder neuen Abverkauf starten, oder vorsichtig raus aus den Shorts.
Beides ist nicht passiert, die Shortpositionen sind sogar etwas angewachsen, obwohl der Markt nach oben ging!!
GANZ GANZ WICHTIG:
Für Wochenendverhältnisse EXTREM hohes Volumen!!
Sprich, es gab hinter den Kulissen durchaus evtl Versuche der Shorter, den Markt vorsichtig abzuverkaufen, die komplett absorbiert wurden!
Leute, ganz ehrlich!!
Das ist alles extrem bullisch!
Ich kann mir kaum ein Trendwendeszenario vorstellen, was noch bullischer wäre, als das, was wir gerade an den Märkten sehen!!!
Es passt auch gut zum Sentiment, keiner traut sich richtig rein... ich denke, der Markt ist einfach ein kleines asshole.
Der gibt niemandem mehr eine Einstiegsmöglichkeit im Sinne einer größeren Korrektur, das wäre zu einfach.
Naja, es sind alles Wahrscheinlichkeiten und es kann auch anders kommen.
Aber die GRÖßTE Wahrscheinlichkeit sehe ich inzwischen gar in einerm erneuten Squeeze.
Erklärt mich für verrückt, aber ich vermute, der zweite Squeeze könnte uns einfach mal so über den Downtrend katapultieren.
Im lin.chart haben wir bereits über den Downtrend seit dem Top gebrochen (bei 8k) und im log.chart ist er noch beständig, liegt bei 8,6k.
Also, sollte das inzwischen m.E. sogar wahrscheinlichste Szenrio eintreten, dann bekommen wir einen zweiten Squeeze auf >9k.
Damit wären sämtliche Downtrends gebrochen und viele, die nicht schnell genug reagiert haben schauen sehrsehr dumm aus der Wäsche.
Das wiederum werden die Anschlusskäufer sein, die dann viel weiter oben einsteigen müssen und dadurch wird der Uptrend am leben gehalten.
Schaut euch dazu am besten nochmal hier den Chart an den ich gepostet habe... Ziel wäre jetzt eigentlich damit 11,5k ohne nennwerte größere Korrektur.
Fazit:
Die Wahrscheinlichkeit für das Szenario "zweiter Shortsqueeze" ist dramatisch angestiegen.
Der Shorter wird kräftig bluten & und gönne es ihm (Soros & Co).
Herrlich!!
Eines nicht vergessen, das sind alles Wharscheinlichkeiten.
Natürlich kann jederzeit irgendwer aus dem Busch gesprungen kommen und plötzlich 20k BTC auf den Markt werfen, so etwas lässt sich niemals mit keiner Charttechnik vorhersehen.
Auch in keiner Analyse.
Sagen kann man aber mit Sicherheit: die Wahrscheinlichkeit ist viel größer, dass dies nicht passiert!
Leute!!
Es gab nichtmal eine Korrektur!
Das ist einfach nur EXTREEEEEM bullisch!
:D :D :D
Schönen Sonntagabend, ich denke wir werden ein Feuerwerk sehen in den kommenden 48h.
Genießt es und v.A. genießt es mit dem Wissen im Hinterkopf, dass Soros und Co mit der Aktion USD im unteren dreistelligen Millionen Bereich verlieren könnten... je nachdem, wie hart der Suezze nach oben wird.... und genau diese Personen haben schon das ganze herrliche Wochenende nicht genossen... und das machts einfach nur noch besser... oder nicht?