Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 557  558  560  561  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.064.278 / Heute: 3.596
Bitcoin Group SE 56,30 € +6,23% Perf. seit Threadbeginn:   +785,22%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

Teilverkauf

 
11.04.21 11:53
der Bestände wäre vielleicht auch nicht falsch und dann eine Sonderdividende von 10,00€.

Wenn schon der Kurs nicht  in die Gänge kommt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain dndn
dndn:

Hype

 
11.04.21 15:56
Die 70 € waren übertrieben.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Jungs und Mädels..

 
11.04.21 18:11
Ganz üble Nachrichten..  bin heute mal rum bei unserer Bude. Und das Ding ist 4 real ein Bude!!!  Ne Briefkastenfirma ist nix dagegen. Ehrlich..ich bin schockiert.. da sieht jede Würstchenbude besser aus. Hab Fotos gemacht..ich hoffe ich kriegs gebacken sie hier hochzuladen..ein Aussenauftritt wie die letzte Hartz V - Bude.. ehrlich..ich kanns immer noch nicht glauben, was ich da gesehen hab...dachte erst ich hätte mich verfahren.. jetzt ist mir auch klar, warum das da so läuft wie es läuft..
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

70€ wären nicht übertrieben,

 
11.04.21 18:19
auch im Dezember nicht, wenn die Group mal irgendwann in den letzten 6 Monaten es geschafft hätte mit kursrelevanten Neuigkeiten aufzuwarten. Das war ja immer der Glaube, da muss doch jetzt mal etwas kommen, bei diesen Möglichkeiten.

Plattform, Kooperationen, Expansionen, neue Marketingstrategie, offensives Auftreten, irgendwas.

Ich habe den Glaube immer noch, dass die Group mal aufwacht. Aber das sollte nun bald passieren.
Der Zeitpunkt in den nächsten Wochen, im Umfeld der Coinbase IPO und wahrscheinlich neuen Bitcoin Hochständen wäre nicht der schlechteste.


Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

@Leo

 
11.04.21 18:21
wahrscheinlich haben sie da auch nur einen Briefkasten.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Schlimmer

 
11.04.21 18:44
Wie krieg ich denn son bild hier rein? Ich bin echt nen Handy-Honk:-)))  ü50 und Handy..katastrophe
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

#knuth

3
11.04.21 20:00
linksharing.samsungcloud.com/yl7Td98WbuxB
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Da

 
11.04.21 20:01
müsste man es sehen können. ?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

Leo

 
11.04.21 21:12
Falls du über Ariva angemeldet bist, zunächst ganz nach unten scrollen und auf „PC Ansicht wechseln“

Nun auf Charts/Grafik drücken und Datei auswählen.
Häkchen nicht vergessen auf „Einfügen“ drücken und fertig.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1245818
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Leo02

 
11.04.21 21:19
Ja! Der Link funktioniert. Danke für den Einblick.  

Du hast definitiv recht, dass so eine Anschrift mit einem Briefkasten auf der gefühlte 100 Firmen vermerkt sind nicht professionell ist. Da jedoch die BTC-Group eig keinen persönlichen Kundenkontakt hat bzw. Braucht ist es für mich zum Teil verständlich, dass hierauf nur zweitrangig geachtet wird. Im HR sind sie ganz offiziell zu finden. Ein WP prüft den Jahresabschluss usw. Auch wenn es bei Wirecard schief gelaufen ist... Ich habe da vertrauen. Das Gebäude im Hintergrund scheint ja (sofern ich es auf deinem Foto erkennen kann) das weiße Gebäude zu sein, welches auf bei Google Maps von einem Nutzer vor 2 1/2 Jahren mal hochgeladen worden ist. Das sieht ja wirklich vernünftig aus.

Hast du weitere Fotos?  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

na wie Bezos und Gates

 
11.04.21 21:19
auch angefangen haben, Garagen-Style.

Ich glaube, Du hast die falsche Vorstellung, dass jede kleine börsennotierte small-cap Firma in schicken eigenen Büro-Häusern sitzt.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

Leo

 
11.04.21 21:20
Der Standort in Herford ist in einem „Industriegebiet“ um es freundlich auszudrücken. Hatte mir das auf Maps angesehen.

Quelle: Google Maps
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1245820
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

wäre mal interessant

 
11.04.21 21:24
andere small-caps Firmensitze aufzusuchen, vor allem aus dem Internet-Bereich. Bestimmt haben die meisten sehr "unscheinbare" Büros.

Ich bin z.B. auch bei Deutschen Industrie REIT investiert, die haben 500 Million Marktkapitalisierung und sitzen zu fünft in einem Büro in Potsdam.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

Leo vielen Dank!

 
11.04.21 21:29
Der Briefkasten sagt mehr als 1000 Worte und das kann man nicht mehr schön reden.
Ich habe mal bei einer familiengeführten Hausverwaltung gearbeitet. Da hat der Chef  beim Umzug neue Schilder in Metall Stanzen lassen mit Firmenlogo!

Mich wundert es, dass man auch die Priority AG auf dem Briefkasten findet!
Das ist doch der Ankeraktionär:
bitcoingroup.com/de/aktie/aktionaersstruktur

Wer steckt hinter der Priority AG.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Ja..

 
11.04.21 22:00
linksharing.samsungcloud.com/ex7RPudYt76d
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Das

 
11.04.21 22:02
ist die Bude von ausssn..  0 Aussenwerbung..nix..nur der schäbige Briefkasten..  man kann auch in dem Gebäude keine Büros oder ähnliches erkennen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

War

 
11.04.21 22:06
linksharing.samsungcloud.com/avqtzQDlAFUp
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

War

 
11.04.21 22:07
mal ne ehemalige Fabrik. Da drin sitzt noch so ne Zeitarbeitsbude Personalkontor, von der Bitcoinbude nix zu erkennen..  mmmmh.. also seriös ist irgendwie anders!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Wollen wir nicht in die

 
11.04.21 22:09
Hirschhorn GmbH links oben investieren?

Leute, entspannt Euch mal. Man kann der Bitcoin Group viel vorwerfen. Ab heute auch, dass sie einen häßlichen Briefkasten haben. Aber man kann ihr ganz sicherlich nicht vorwerfen, dass sich nicht seriös wäre. (Erster und weltweit bisher einziger Bitcoin-Handelsplatz mit geprüften Bitcoin-Kundenbeständen durch eine öffentlich-rechtlich bestellte deutsche Wirtschaftsprüfungsgesellschaft)

Und wenn man nur leidet und sich jeden Tag ärgert eine Aktie gekauft zu haben, sollte vielleicht irgendwann der Moment kommen, sich von dieser Aktie zu trennen. Man kann ja immer noch auf viele andere Aktien mit Bitcoin Bezug wechseln und da von einem weiteren Bitcoin Anstieg profitieren.



Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Also

 
11.04.21 22:18
eins ist ja mal auch klar. Coinbase wird so ne alte Sackbude niemals übernehmen :-)))  Wenn da mal ne Delegation von denen davor stehen sollte, denken die die werden verars...  Ganz ehrlich, wenn ihr live vor der Bude gestanden hättet wie ich, hättet ihr eure Kohle lieber gleich im den nächsten Gulli gehauen. So ein Aussenauftritt kann nicht deren Ernst sein, das schafft meine Pommesbude an der Ecke besser.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Hab

 
11.04.21 23:19
Mir mal die 7 Firmen auf dem Briefkasten näher angesehen..bei alles scheint der gute Herr Flasskämper seine Finger mit im Spiel zu haben..Bsp. Hello world Beteiligungs GmbH
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Ist

 
11.04.21 23:20
ja nicht verboten, aber irgendwie wird da mein ungutes Bauchgefühl nicht besser..  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Leo

 
12.04.21 00:12
dann verkauft doch morgen und hol Dir dein Geld woanders zurück. Es gibt 1 Millionen andere Aktien.

Wenn man überhaupt kein Vertrauen in ein Unternehmen und die Aktie hat, warum dann nicht verkaufen und in eine andere Aktie investieren, bei der man denkt, dass die mehr steigt?

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Na ja..

 
12.04.21 00:24
Hatte eigentlich Vertrauen beim Kauf..  allerdings ändert sich das so langsam.. kennt man ja aus Beziehungen:-))) Beginnt als grosse Liebe und endet im Scherbenhaufen. ..  allerdings hab ich dabei auch gelernt, niemals zu früh aufzugeben.. von daher bleibe ich dabei und verkaufe weiterhin nix mit Verlust. Allerdings sollte man natürlich nicht die Augen verschliessen und das was ich heute gesehen habe, lässt bei mir schon ein paar Alarmglocken läuten...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain dndn
dndn:

Krasser Schei....

 
12.04.21 00:34

Seite: Übersicht ... 557  558  560  561  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--