Es ist nur so, dass einige euphorisierte und überzeugte Bitcoin-Group-Fans das nicht gerne hören.
|
Seit Wochen rät "Der Aktionär" bzw. "Hot Stock Report" zum VERKAUF der Aktie. Seit Wochen tauchen die weiteren Börsenexperten aus dem Netzwerk mit ihren Börsenblättchen wie "Nebenwertejournal" usw. auf und behaupten, dass die Aktie zu teuer sei.
"Der Aktionär" hat letzte Woche noch zum VERKAUF geraten und ein Interview mit Herrn Flaskämper im "Hot Stock Report" angekündigt. Das Interview fehlte jedoch!
Nun wird das Interview nachgereicht und Herr Flaskämper hatte informiert, dass es aktuell richtig gut läuft bei Bitcoin.de. Im Forum haben bereits User über die Vervielfachung der Umsätze berichtet und deshalb prognostiziert, dass sich der Gewinn in der 2. Jahreshälfte locker vervierfachen könnte!
Weshalb hat "Der Aktionär" als letzte Wochen noch zum VERKAUF geraten, obwohl man bereits durch Herrn Flaskämper über die gute Entwicklung des Geschäfts informiert war???
Im "Hot Stock Report" wurde auch wieder falsch behauptet, dass das KGV 2018 100 betragen würde. Ich komme mit meinen Prognosen gerade einmal auf 10(!).
Die Aktie ist deshalb immer noch billig und ich gebe keine Aktie ab. Egal welche Unsinn die "Börsenexperten" behaupten (obwohl diese offenbar gut informiert sind?!)!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
35![]() | 15.374 | Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain | Pitchi | Timewaitsfornoone | 18.07.25 08:03 | |
2 | ich hoffe mal, | Bitboy | 9Knoten | 14.10.23 12:33 | ||
6 | BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE | Rosinenpicker | Rosinenpicker | 23.02.23 15:17 | ||
7 | BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin | reisiwien | Rikimali | 15.07.22 02:07 | ||
3![]() | 180 | Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain | Godfather of trading | Tobi.S | 25.04.21 00:57 |