Ich habe mir gestern auch diesen betreuten Denker Müll angeschaut.... unglaublicher Müll... die Russen haben immer geliefert auch im kalten Krieg... da war die USA nie in der Lage uns ihr Gas zu liefern... ich habe mich schon ab 2009 immer gefragt warum die Amis das Fracking so vorangetrieben haben.... jetzt weiß man es.... das Problem ist nur die Amis sehen ihren Petrodollar schwinden und müssen natürlich ihr Aussenhandeldefizit senken.... solange fast alle Rohstoffe in Dollar gehandelt wurden war das fast egal... das billige Gas war ein Eckpfeiler der deutschen Industrie und der Gewinne von BASF und den steigenden Dividenden... wenn du so etwas in den Quitätsmedien schaust alles hinterfragen... besser ist es... die Krönung ist der Steinmeier... ein Wende als... Schröder steht dazu... und Im Erika wird am Rande erwähnt... die wird natürlich nicht angegriffen... die USA oder Österreich besorgen sich auch billige Rohstoffe... aber wir sind ein besetztes Land mit Politclowns... ein Schmidt... Kohl... oder der letzte gute Kanzler Schröder... der den Amis eine Gefolgschaft im Irak Krieg versagt hat... die gibt es nicht mehr.... dir kann ich nur raten kein ARD und ZDF mehr zu schauen... auch NTV nicht... die sind links grün unterwandert... übrigens verdient Rußland mit Öl und Gas in der EU weiter prächtig und wird auch in Rubel abgerechnet.... die Saudis rechnen mit den Chinesen auch schon in Yuhan ab... OPEC + und das Plus bedeutet Rußland... da haben die Amis wenig Einfluß... das einfachste wäre man koppeln sich von den Amis ab und handelt mit Indien... China... Rußland... und den Brics Staaten... und lässt die Grünen vom Verfassungsschutz überwachen....